Eispiraten Crimmitschau vs Bayreuth Tigers

  • Die Saison ist dann auch mal zu Hause eröffnet. Gleich mit einem Derby gegen unsere Freunde aus Franken.

    Ich stelle mal in den Raum, dass es locker 3000 Zuschauer werden, nach dem beide Teams am 1. Spieltag punkten konnten.

    Ich persönlich schätze Bayreuth deutlich stärker ein , als die Falken aus Heilbronn. Von daher, auch wenn wir zu Hause spielen, wird das ein hartes Stück Arbeit.

    :prost:

  • Gestern gab es nur Verteidiger-Tore bei den Tigers, also sind morgen die Stürmer dran. :thumbsup: Die Defender kümmern sich dann um ihre Hauptaufgabe.

    Irgendwie glaube ich auch das Jaeger wieder spielt und nochmal gut drauf ist. Deswegen tippe ich mal optimistisch 2-4 vor stimmungsvoller, guter Kulisse.

  • Ich denke das wird ein zähes Ringen. Taktisch geprägt, wer zuerst den falschen Fehler macht, verliert. Taktisch kann der Kujala saugut, mit Naud wir jetzt auch . Kann mir vorstellen, es wird unansehnlich. Schau mer Mal. 2:1 für uns.

  • Gestern gab es nur Verteidiger-Tore bei den Tigers, also sind morgen die Stürmer dran. :thumbsup: Die Defender kümmern sich dann um ihre Hauptaufgabe.

    Irgendwie glaube ich auch das Jaeger wieder spielt und nochmal gut drauf ist. Deswegen tippe ich mal optimistisch 2-4 vor stimmungsvoller, guter Kulisse.

    Ich glaube leider auch , dass Jaeger morgen wieder eine gute Rolle spielen wird.

    Eure Torhüter waren mir noch nie sympathisch... erst Vosvrada und jetzt Jaeger:hammer::hammer:

    An eine stimmungsvolle Kulisse glaube ich auch.

    Wisst ihr schon wie viele Daigers kommen werden?

    Ich hoffe auf ein 3:2 für die Piraten.

    Die nächsten 2 Wochen werden sehr hart mit Kassel, Naunheim, Dresden und Ravensburg.

    Da wäre es nicht schlecht wenn man schon mal 6 Punkte auf dem Konto hätte

  • Puuh, nach den ersten 7 Minuten war mir Angst und Bange, dass Crimme uns heute richtig verhaut.
    Aber danach, wow. Die Tigers wie ausgewechselt, griffiger und auch spielerisch einen Tick besser.
    Jedoch, wenn Crimme sein 5-3 ÜZ konsequent ausspielt, kann sich das Spiel auch nochmal drehen.

    Auch heute hatten wir den besseren Goalie.

    Glückwunsch Jungs.

    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

  • Was bitte ist da nach dem 1:2 passiert? Crimmitschau bis zu diesem Gegentreffer in allen Belangen überlegen, danach ist das Ganze auf einmal völlig zusammengebrochen. Defensiv wars eine richtig schlechte Leistung, unglaublich, wie den Tigers die Tore quasi geschenkt wurden, das Fehlen von Olleff war deutlich zu sehen. Und vorn nutzt man die Chancen nicht, teilweise am leeren Tor vorbeigeschossen, somit die Niederlage völlig verdient. Bitzer sah auch bei zwei Gegentoren nicht so doll aus, aber ihm würde ich das Ganze nicht anlasten. war schon sehr ernüchternd, das man sich da so simpel von den Tigers abkochen lässt ?(

  • Bitzer sah auch bei zwei Gegentoren nicht so doll aus, aber ihm würde ich das Ganze nicht anlasten. war schon sehr ernüchternd, das man sich da so simpel von den Tigers abkochen lässt ?(

    Naud sagte ja auch in der PK, dass er unglücklich wirkte, uns aber in Heilbronn den Sieg gerettet hat.

    Alles in Allem dürfen wir einfach nicht so viele Schüsse zulassen. Wie eng die Liga ist hat jeder gesehen. 10 % weniger und schon ist das Spiel durch.

    GW an Bayreuth, gut zurückgekommen nachdem es in der Anfangsphase richtig schlecht aussah.

    PS: So schlecht war ich doch nicht mit meinen 10 Toren. Die Verteilung, na ja. :P

  • Erst Mal Glückwunsch nach Bayreuth und kommt alle gut wieder zu Hause an

    Der Heide in wie fern unglücklich ?

    Ich finde er lässt zu viel nach vorne prallen und dazu der heutige Hühnerhaufen

    Was mir fehlt ist das Körperliche und Bayreuth war die bessere Mannschaft auch wenn wir 2 schnelle Tore gemacht aber als die Tiger ins Spiel gekommen sind haben wir alt ausgesehen

  • Bitzer wird halt oft alleine gelassen. Das 2:3 spielt unsre

    Youngster-Reihe toll raus, das steht exemplarisch für

    teils wenig Gegenwehr. Beim 5. Tor ist Lillich eben frech,

    der geht dann passend durch die Hosenträger...

    Nach dem 0:2 sah es düster aus, Crimmitschau auf gu-

    tem Weg. Der Anschluss ist dann natürlich auch ein biss-

    chen glücklich, aber das gehört dazu. Ab dann viel, viel

    Kampf, durch dumme Strafen bringt man sich aber im-

    mer wieder in Not. Penalty-Killing saustark, die Eispira-

    ten MÜSSEN das 5 gg 3 nutzen.

    Verrückter Abend. Jetzt schauen wir mal, ob es „Schützen-

    hilfe“ aus Freiburg gibt :beer:

  • Ich freu mich für euch und beim nächsten mal ist es anders herum

  • Ich freu mich für euch und beim nächsten mal ist es anders herum

    Ernsthaft? Ich freu mich nen Scheissdreck für Bayreuth, auch wenn’s verdient war! Ich will die 3 Punkte in nem spiel für Crimmitschau sehen und gut! Da freu ich mich doch nicht für Bayreuth, also bei aller liebe und "Fanfreundschaft"!

  • Ernsthaft? Ich freu mich nen Scheissdreck für Bayreuth, auch wenn’s verdient war! Ich will die 3 Punkte in nem spiel für Crimmitschau sehen und gut! Da freu ich mich doch nicht für Bayreuth, also bei aller liebe und "Fanfreundschaft"!

    Ernsthaft ! Ich schon den wir wurden besigt und warum soll ich mich nicht auch für andere Freuen ist ja nicht wie im Krieg sondern ein Sport mehr nicht und für einen Verein den ich auch mag freu ich mich eben. Du kannst das gern verbissen sehen ich tu es nicht

  • Ernsthaft ! Ich schon den wir wurden besigt und warum soll ich mich nicht auch für andere Freuen ist ja nicht wie im Krieg sondern ein Sport mehr nicht und für einen Verein den ich auch mag freu ich mich eben. Du kannst das gern verbissen sehen ich tu es nicht

    Sag mal, ist das Dein Ernst? Liest Du Dir den Müll eigentlich auch durch, den Du da abschickst? Da bleibt einem nur Kopfschütteln :cursing:

  • Sag mal, ist das Dein Ernst? Liest Du Dir den Müll eigentlich auch durch, den Du da abschickst? Da bleibt einem nur Kopfschütteln :cursing:

    Macht er/sie/es nicht. Bei fast jedem Beitrag ist der Inhalt absoluter Müll, da schämst du dich als Crimmitschauer. Die denken wir haben alle so einen an der Waffel.

  • Also bis auf die Rechtschreibung kann ich ossismut schon verstehen. Ist sicherlich nicht für jeden begreiflich aber das muss es ja auch nicht. Die "eigene" Mannschaft ist natürlich am wichtigsten aber wenn da der Gegner einfach besser ist und man da auch Sympathien zu hat, dann kann man sich halt auch für diese freuen...so what...?

  • Sag mal, ist das Dein Ernst? Liest Du Dir den Müll eigentlich auch durch, den Du da abschickst? Da bleibt einem nur Kopfschütteln :cursing:

    Na dann viel Spaß beim Kopfschütteln wenn du keine anderen Probleme hast als meine Rechtschreibung zu bemängeln. Ich hab eher den Eindruck du magst meine Meinung nicht :) So what

  • Also bis auf die Rechtschreibung kann ich ossismut schon verstehen. Ist sicherlich nicht für jeden begreiflich aber das muss es ja auch nicht. Die "eigene" Mannschaft ist natürlich am wichtigsten aber wenn da der Gegner einfach besser ist und man da auch Sympathien zu hat, dann kann man sich halt auch für diese freuen...so what...?

    Na dann bring dich schon mal für die Gratulation am 25.10 in Stellung :thumbsup:

  • Also ob ich Sympathien für die Löwen hätte...:rofl::rofl::rofl:

    Also nicht so richtig. Aber ich werde es anerkennen WENN ihr besser sein solltet. :prost:

    Edit: Frag mal in z.B. Bibi nach was ich meine...der ein oder andere wird es dir sicherlich erklären können. :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (15. September 2019 um 23:29)