Tölzer Löwen - Eispiraten Crimitschau

  • Ich dachte auch ich spinne. Selbst von Tölzern wurde mir gesagt, dass es ein reguläres Tor war und erst dann das Tor verschoben wurde. Eine Frechheit in so einer Situation nicht den Videobeweis zu nutzen. Wozu gibt es den? Hätte man anschließend auf kein Tor entschieden, wäre der Frust zwar auch groß, allerdings hätte man sich rechtfertigen können und es wäre ok.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Was war heute mit Pfleger los?

    Da kam kein Pass an und er hatte bei weitem nicht die Eiszeit, die er normalerweise nimmt.

    Crimmitschau der erwartet unangenehme Gegner, der mind. 2 Punkte verdient gehabt hätte.

  • Ich dachte auch ich spinne. Selbst von Tölzern wurde mir gesagt, dass es ein reguläres Tor war und erst dann das Tor verschoben wurde. Eine Frechheit in so einer Situation nicht den Videobeweis zu nutzen. Wozu gibt es den? Hätte man anschließend auf kein Tor entschieden, wäre der Frust zwar auch groß, allerdings hätte man sich rechtfertigen können und es wäre ok.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

    Also von uns aus sah es so aus als ob es um die Torwartbehinderung ging und nicht um das verschobene Tor.

  • Was war heute mit Pfleger los?

    Da kam kein Pass an und er hatte bei weitem nicht die Eiszeit, die er normalerweise nimmt.

    Crimmitschau der erwartet unangenehme Gegner, der mind. 2 Punkte verdient gehabt hätte.

    Irgendwie sah es für mich so aus als wäre angeschlagen an der Hand. Hat immer wider mal nachgegriffen und sich die Hand geschüttelt. Kann das sein?

  • Puh, das war mal eher sehr magere Kost...Meiner Meinung nach hätte Crimmitschau die zwei Punkte nen Tick mehr verdient...aber sei‘s drum, sind wir froh das das Spiel vorbei ist.

    Bei dem (vermeintlichen) Tor in OT war aus meiner Perspektive schon zuvor abgepfiffen worden.Trotzdem waren auch wir eher verwundert das sich die Ref‘s das nicht nochmal anschauen.

    Wünsche allen Gästen eine gute Heimreise!

  • Crimmitschau erwarteter unangenehmer Gegner , sehr bullystark , im Zweikampf sehr hart aber fair! ( so geht das liebe Heilbronner )

    Tölzer wussten selber nicht so ganz was sie von dem Spiel halten sollen und gewinnen glücklich in der ot.. aber umso besser wenn man selbst solche Spiele gewinnt

  • Das war aber schon ein gutes Auswärtsspiel der Eispiraten beim Tabellendritten. Logisch, dass man da mehr auf eine sichere Verteidigung und Konter setzt. Gutes Spiel von Blitzer, der kaum was prallen lies. In der Overtime hätte Crimmitschau den 2. Punkt verdient gehabt, waren ja 4:30 Minuten am drücker. Auch gutes Debüt von Wishart, hat schon mehr Ruhe rein gebracht und gute erste Pässe gespielt. Auf die Leistung lässt sich weiterhin aufbauen :respekt:

  • Ein fast perfektes Auswärtsspiel von Crimme. Tölz konnte ihr Spiel nie richtig aufziehen und wurde immer wieder gut mit schnellen Kontern in Gefahr gebracht. Der Zusatzpunkt eher unverdient so ehrlich muss man sein (vielleicht sieht man in der Zusammenfassung das noch mal genau bezüglich dem Tor verschieben) Wenn die Piraten so weiter machen sollten die PPO erreichbar sein. Allen Gästen eine gute Heimfahrt

  • Bin gerade auf der Rückreise. Mal so zu Wishart, wenn der sich vor dir aufbaut, steht da eine Wand. Das erste Spiel von ihm nach langer Pause. Der hält hinten mal so richtig rein, fair und absolut zuverlässig. Hat mir sehr gefallen.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • 15 Euro


    War übrigens meine Karte und ich hatte keinen Kuli mit um es zu übermalen. Vor uns waren vielleicht 20 Fans in der Halle, da wir sehr zeitig waren. Meine beiden Kumpels waren am Nachbarschalter und bekamen normale Karten.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Erst mal großes Kompliment an Crimme, haben wirklich top gespielt und eigentlich die 2 Punkte in der OT verdient gehabt.

    Hinten bockstark und immer wieder mit sehr guten Chancen nach vorne - das hätte ich so nicht erwartet, denke der Sieg in RAV hat dem Team wohl ordentlich Auftrieb gegeben, respekt. Klasse dass auch so viele Gästefans gekommen sind, wünsche euch eine gute Heimreise...zumindest habt ihr 1 Punkt in eurem Gepäck ;)

    Unsere Löwen haben das so sicher nicht erwartet und haben den Schalter von Beginn an und bis einschließlich dem

    letzten Drittel einfach nicht mehr umlegen können. Das war ja gegen Bayreuth schon so...sind schön locker in das Game rein und dachten sich wahrscheinlich...ja passt schon, das machen wir sowieso. Crimme wurde immer bissiger und in den Zweikämpfen von Minute zu Minute immer stärker. Wir hatten noch dazu viel zu viele Fehlpässe im Aufbau und haben ganze 6 PP verschenkt...welches ja zuletzt noch herausragend harmoniert hatte.

    In dieser Liga musst du halt einfach Vollgas geben und ja....auch gegen die aktuell unteren Teams...jeder kann an einem guten Tag jeden schlagen...hat auch Landshut und KF heute wieder gezeigt. Schön dass es dennoch geklappt hat, obwohl eigentlich echt nicht verdient...aber auch solche Games wird es immer mal geben und das gehört nun mal dazu...kann nicht immer alles flutschen und eben auch nicht immer die Motivation bei 100% gehalten werden.

    Zu guter letzt möchte ich aber auch noch ein Kommentar zu der unterirdischen Sprade Übertragung aus meiner Heimat loswerden.

    So gut es die Viona und die Co-Kommentatoren machen (bis auf heute/hätte sie auch gleich ganz alleine moderieren können). Das Bild ist einfach so derbe schlecht & unterirdisch, dazu die Kameraführung völlig daneben...Zoom/kein Zoom im ständigen Wechsel. Sowas gibt es leider nur bei uns in Tölz...bzw. Bayreuth ist auch Mist...aber da sieht man trotzdem

    noch etwas mehr als bei uns.

    Das mit dem Netz ist ja bekannt, schon klar...und es nervt mittlerweile echt gewaltig...im Vergleich dazu habe ich alle anderen Übertragungen der Auswärtsspiele...und das war absolutes Top Niveau...ordentlicher Zoom und nicht so ein Schmarrn was wir haben...selbst im Replay siehst du auf nem 4K Fernseher nicht mal ordentlich den Treffer...hoffe das sich da echt mal was ändert. Habe eine DK und heute musste ich Sprade buchen, aber das werde ich mir absolut gar nicht mehr antun.

    Auswärtsspiele gerne alle, aber keine Heimspiele mehr.

    Das Netz gibt dem ganzen echt noch den Rest, sorry...aber das tue ich mir nicht mehr an...hoffe da wird sich bald mal

    etwas was ändern...das Netz sollte endlich mal entfernt werden, das kann ja nicht sein dass das nur bei uns so ist...alles Top derzeit...aber das ist der Oberflop mit dem Netz ???

  • Was denkste, warum das Netz in Tölz so platziert ist?


    Damit Du damit Fische fangen kannst?
    Ein Puck kam heute,ohne Netz hätte ich den wahrscheinlich mit den Zähnen gefangen.
    Das Netz ist trotzdem nix, sonst geht es ja auch. Ich habe in Freiburg schon mal einen an den Oberarm bekommen, tut nicht so gut.
    Du hast aber sicher schon so einige direkt abbekommen, tut sicher auch nicht gut auf die Dauer, oder?

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk