Eispiraten Crimmitschau-Tölzer Löwen

  • An der Situation hat sich nicht viel geändert, Tölz immer noch mit Minikader auf dem Papier klarer Außenseiter. Auf der Plusseite sehe ich steigendes Selbstbewußtsein bei den Löwen aber so leicht wie in Dresden wird es ihn Westsachsen sicher nicht. Da die Löwen mit den Aufgaben wachsen tippe ich ein Spiel das in die Overtime geht. Eispiraten 3-Löwen 4 n.V.:)

  • An der Situation hat sich nicht viel geändert, Tölz immer noch mit Minikader auf dem Papier klarer Außenseiter.

    Das „Kleinreden“ des kleinen Kaders kann man

    im Grunde doch lassen. Ihr habt genau den Trai-

    ner für genau diese Konstellation, gestern in Dres-

    den klar gewonnen, Crimmitschau gestern keines-

    wegs überzeugen

  • christobal , sehe ich genau so. Wir haben zwar mal wieder gewonnen, aber wie vielen Kommentaren zu entnehmen war, war es alles andere als gehobenes Niveau.

    Bad Tölz hingegen schwimmt auf einer Erfolgswelle. Sicherlich hat das Spiel in Dresden Kraft gekostet, allerdings hält das eine " Goudet-Mannschaft "im Normalfall einige Spiele aus.

    Von daher traue ich den Tölzern einiges zu. Für uns heißt es nur nachlegen um Selbstvertrauen zu tanken.

    Tipp gibt es nicht nur die Hoffnung auf Punkte. Ich kann ja wieder nix sehen ( Brückentag gestrichen ). <X

  • Das „Kleinreden“ des kleinen Kaders kann man

    im Grunde doch lassen. Ihr habt genau den Trai-

    ner für genau diese Konstellation, gestern in Dres-

    den klar gewonnen, Crimmitschau gestern keines-

    wegs überzeugen

    Also ich rede den kleinen Kader doch nicht klein, das ist ne Tatsache. Ich glaube der Trainer würde sehr viel lieber mit kompletten Kader spielen. Über das Ergebnis können wir uns am Freitag abends unterhalten.

    Bemerkung am Rande:

    Wenn ,am als Tölzer wegen des Kaders skeptisch ist redet man also die Mannachaft klein, wenn man schreibt Tölz die Übermannschaft wird die Ossis 10 zu null vom Platz fegen ist man der arrogante Tölzer troll und löst einen Shitstorm aus, man muß sich hier gelegentlich schon fragen was man eigentlich schreiben kann ohne die negativen Emotionen hier zum kochen zu bringen.

  • Bemerkung am Rande:

    Wenn ,am als Tölzer wegen des Kaders skeptisch ist redet man also die Mannachaft klein, wenn man schreibt Tölz die Übermannschaft wird die Ossis 10 zu null vom Platz fegen ist man der arrogante Tölzer troll und löst einen Shitstorm aus, man muß sich hier gelegentlich schon fragen was man eigentlich schreiben kann ohne die negativen Emotionen hier zum kochen zu bringen.

    Wie auch immer du auf negative Emotionen kommst...

    Zwischen „Skepsis“ und „Arroganz“ ist jede Menge

    Spielraum, da wird sich was zum Schreiben fin-

    den

  • Irgendwann kommt die erste Niederlage und wir haben unser Niveau schon oft genug dem Gegner angepasst. Ich denke es wird eine enge Kiste für uns. 3:4 in der OT.

  • Es ist Dampf aufm Kahn. Heute werden wir mit unseren gefühlt 6 Sturmreihen gegen das klägliche Bad Tölz gross auftrumpfen. Das wird ein Fest, ein überzeugendes 6:0 oder 6:1 sollte im möglichen Bereich liegen. Nach unserer berauschenden Siegesserie dürfte die Brust so breit wie ein Scheunentor sein, mit dieser Brust haben wir selbiges hinten geschlossen. Ich hoffe, der Rausch des Bayreuth-Spieles ist konserviert worden, holla die Waldfee. Es läuft wie geschnitten Brot, daher wär zu überlegen, dem ein oder anderen Leistungsträger eine Pause zu gönnen. Alles andere als ein überzeugender Sieg wäre enttäuschend und die sportliche Leitung sollte sich dann auf kritische Nachfragen einstellen. Für die Löwen wäre es besser, das Spiel abzusagen, bis der Kader aufgefüllt ist um wenigstens eine Art "Gegner" zu sein. Naja, ich werde mir es, trotz des uninteressanten Spiels, trotzdem geben, vielleicht gibts ja wider erwarten was zu sehen.:schulterzuck:

  • Ganz schwer heute ! Tölz hat das Momentum, und Selbstvertrauen. Und wir spielen daheim das ist auch zur Zeit so ne Sache :wacko:

    Ich hoffe man stößt heute den Bock um daheim

    Zähes und erkämpftes 4:3 für den ETC :pfeif:

  • Es ist Dampf aufm Kahn. Heute werden wir mit unseren gefühlt 6 Sturmreihen gegen das klägliche Bad Tölz gross auftrumpfen. Das wird ein Fest, ein überzeugendes 6:0 oder 6:1 sollte im möglichen Bereich liegen. Nach unserer berauschenden Siegesserie dürfte die Brust so breit wie ein Scheunentor sein, mit dieser Brust haben wir selbiges hinten geschlossen. Ich hoffe, der Rausch des Bayreuth-Spieles ist konserviert worden, holla die Waldfee. Es läuft wie geschnitten Brot, daher wär zu überlegen, dem ein oder anderen Leistungsträger eine Pause zu gönnen. Alles andere als ein überzeugender Sieg wäre enttäuschend und die sportliche Leitung sollte sich dann auf kritische Nachfragen einstellen. Für die Löwen wäre es besser, das Spiel abzusagen, bis der Kader aufgefüllt ist um wenigstens eine Art "Gegner" zu sein. Naja, ich werde mir es, trotz des uninteressanten Spiels, trotzdem geben, vielleicht gibts ja wider erwarten was zu sehen.:schulterzuck:

    EC1928 bist das du ? :P

  • Es ist Dampf aufm Kahn. Heute werden wir mit unseren gefühlt 6 Sturmreihen gegen das klägliche Bad Tölz gross auftrumpfen. Das wird ein Fest, ein überzeugendes 6:0 oder 6:1 sollte im möglichen Bereich liegen. Nach unserer berauschenden Siegesserie dürfte die Brust so breit wie ein Scheunentor sein, mit dieser Brust haben wir selbiges hinten geschlossen. Ich hoffe, der Rausch des Bayreuth-Spieles ist konserviert worden, holla die Waldfee. Es läuft wie geschnitten Brot, daher wär zu überlegen, dem ein oder anderen Leistungsträger eine Pause zu gönnen. Alles andere als ein überzeugender Sieg wäre enttäuschend und die sportliche Leitung sollte sich dann auf kritische Nachfragen einstellen. Für die Löwen wäre es besser, das Spiel abzusagen, bis der Kader aufgefüllt ist um wenigstens eine Art "Gegner" zu sein. Naja, ich werde mir es, trotz des uninteressanten Spiels, trotzdem geben, vielleicht gibts ja wider erwarten was zu sehen.:schulterzuck:

    Ach danke für den super Post :):thumbsup:

  • Glückwünsche an Crimme. Die OT schon vor Augen hat man komplett geschlafen. Unser Spiel war heute hinten aber auch nicht überragend. Am Ende ein glücklicher Sieg für die Piraten und die erste Niederlage für uns in der regulären Spielzeit. Sonntag geht's weiter.