Tölzer Löwen - Eispiraten Crimitschau

  • Es erwartet die Löwen eine lange Fahrt, aber der blick auf die tabelle sagt deutliche Worte: 3. gegen 11. und 35 gegen 19 punkte. Da sollten Bzw dürfen die Busbeine auch keine grosse Rolle spielen. Qualitativ und spielerisch sollte es definitiv ein klarer Sieg für die Löwen bedeuten aber Crimitschau kann auch gerade bei Heimspielen giftig sein. Wir sollten hier nicht zu viel kraft verbrauchen hoffe ich! Da wir aber nahezu aus dem vollen schöpfen können sollten 3 Punkte für die Löwen ziemlich sicher sein. Ich denke trotzdem wird es ein knappes Ergebnis aber Sieg für Löwen! 4:6 ist mein tip

  • Mal davon abgesehen, dass wir bei euch spielen und wir dementsprechend die lange Fahrt vor uns haben, glaube ich an ein enges Spiel und ein 3:2 Sieg unserer Piraten.

    Mit Ty werden wir morgen eine stabile Defnsive aufweisen.

    Bin mal gespannt wer draußen bleibt.

    Theoretisch sollte ja Lukas Vantuch nur einen Spielbezogenen Kontrakt haben bis zu seinem Deutschen Pass, jedoch bin ich der Meinung, dass man ihn in seiner Form nicht auf die Tribüne setzen kann...

    Wenn es nach der Form geht, müsste Carl auf die Tribüne, jedoch denke ich das es einen der beiden Stürmer treffen wird.

    Mein Tipp geht in Richtung Austin

  • Es erwartet die Löwen eine lange Fahrt,

    Ist Bad Tölz wirklich so groß oder fahre ich heute in die falsche Richtung?

    Solltest nicht mitten in der Nacht schreiben, dass schärft die Sinne. :prost:

    Egal,ich denke das Lukas draußen bleibt, oder die Grippewelle schlägt zu und das Problem erledigt sich von selber.

    Die NA-Connection wird schon zusammenhalten. Ist aber nur so ein Gefühl.

    Von Klatsche bis knapper Sieg ist eigentlich alles drin, deshalb habe ich keine all zu großen Erwartungen. Hat letzten Sonntag auch geklappt.

    Bis später in Bad Tölz in einer leeren Eishalle, da alle nach Crimmitschau unterwegs sind. :rofl:

  • Dann kann man in Ruhe :prost::prost:das machen. Ist ja keiner da;)

    Da Crimme uns nicht liegt, wird es ein enges Spiel. Daher 5:4 für de Buam

  • christobal 22. November 2019 um 06:23

    Hat das Label DEL2 hinzugefügt.
  • christobal 22. November 2019 um 06:23

    Hat den Titel des Themas von „Eispiraten Crimitschau - Tölzer Löwen“ zu „Tölzer Löwen - Eispiraten Crimitschau“ geändert.
  • Crimmitschau lag uns in den letzten Jahren wirklich nicht. Das tempoverschleppende Spiel hat es uns immer schwer gemacht.

    Aber momentan ist das Team wirklich gut drauf und hat auch den richtigen Spirit. Deshalb mein Tipp für heute ein strammes 6:2 vor 2.666 Zuschauern.

  • Es erwartet die Löwen eine lange Fahrt, aber der blick auf die tabelle sagt deutliche Worte: 3. gegen 11. und 35 gegen 19 punkte. Da sollten Bzw dürfen die Busbeine auch keine grosse Rolle spielen. Qualitativ und spielerisch sollte es definitiv ein klarer Sieg für die Löwen bedeuten aber Crimitschau kann auch gerade bei Heimspielen giftig sein. Wir sollten hier nicht zu viel kraft verbrauchen hoffe ich! Da wir aber nahezu aus dem vollen schöpfen können sollten 3 Punkte für die Löwen ziemlich sicher sein. Ich denke trotzdem wird es ein knappes Ergebnis aber Sieg für Löwen! 4:6 ist mein tip

    Gute Fahrt nach Crimmitschau ?

  • Lassen wir es dabei, genug gelacht.
    Passiert halt, ist ja auch ganz neu und es war die erste Threaderöffnung.
    Also Zach28 , lass Dich nicht entmutigen und vielleicht läufst Du mir ja in 4 Stunden über den Weg. Passt schon.?

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Es erwartet die Löwen eine lange Fahrt, aber der blick auf die tabelle sagt deutliche Worte: 3. gegen 11. und 35 gegen 19 punkte. Da sollten Bzw dürfen die Busbeine auch keine grosse Rolle spielen. Qualitativ und spielerisch sollte es definitiv ein klarer Sieg für die Löwen bedeuten aber Crimitschau kann auch gerade bei Heimspielen giftig sein. Wir sollten hier nicht zu viel kraft verbrauchen hoffe ich! Da wir aber nahezu aus dem vollen schöpfen können sollten 3 Punkte für die Löwen ziemlich sicher sein. Ich denke trotzdem wird es ein knappes Ergebnis aber Sieg für Löwen! 4:6 ist mein tip

    ein nicht ganz glücklich formulierter Beitrag und schon gesperrt?

  • Was hat Crimmitschau zu verlieren?

    Ich sag mal mit der "Jetzt aber gerade"-Einstellung ist für die Eispiraten durchaus ein Sieg drin.

    Also...höher, höher ETC:thumbsup:

  • Tölz verkauft Freikarten wo mit Kugelschreiber 15 Euro draufgeschrieben ist. Was da wohl das Finanzamt sagt :wacko:

    ganz ehrlich? Ich hätte erstmal gefragt ob das ihr ernst ist und eine reguläre verlangt. 2. definitiv dem mal beim Finanzamt anrufen...

  • Frechheit das der Videobeweis nicht in Anspruch genommen wurde! Unverständlich sowas! Sonst spannendes Spiel mit dem „glücklicheren“ Ende für Tölz.