Rote Teufel gegen Tölzer Löwen

  • Glückwunsch an Tölz für eine erstklassige Defensivleistung, haben die guten Schusspositionen sehr gut zugemacht und wenn was durch kam, dann war Martinovic zur Stelle.

    Uns ging etwas Kreativität ab und nach dem überlegenen 1. Drittel ist bei einigen der Schlendrian eingekehrt.

    Punkteverteilung geht so in Ordnung

  • Starke Leistung gekämft wie nur Löwen kämpfen.

    Aber man muss sich mal vorstellen was alles möglich wäre wenn wir einen Torwart statt Martinovic verpflichtet hätten.

  • Starke Leistung gekämft wie nur Löwen kämpfen.

    Aber man muss sich mal vorstellen was alles möglich wäre wenn wir einen Torwart statt Martinovic verpflichtet hätten.

    Diese schei.ß Hackerei auf den Torwart geht mir langsam aber sicher richtig auf den Keks. Dann erklär mir mal bitte was er gestern falsch gemacht hat.:/

    Glückwunsch zu den 2 verdienten Punkten .

    Denke die Punkteverteilung geht so in Ordnung ?

    Euer Pfleger ist echt eine Bombe ?

    Danke, denke auch das so die Punkteteilung in Ordnung geht. Marco ist für mich einer der besten Spieler in der DEL2. Das hat schon Hand und Fuß was er macht.

  • Ohne seine guten Mitspieler, die ihn bedienen und überdurchschnittlich 24 Minuten Eiszeit, wäre sein Punktekonto nicht so gut gefüllt.

    Das seh ich komplett anders.

    Pfleger spielt die letzten Spiele mit Sedlmayr und Tosto in einer Reihe.

    Eher ist Pfleger der, der seine Nebenleute besser macht.

    Natürlich spielt auch er mal einen Fehlpass, die Übersicht was der Junge aber hat ist genial. Und im Abschluss ist er meist eiskalt.

  • Ohne seine guten Mitspieler, die ihn bedienen und überdurchschnittlich 24 Minuten Eiszeit, wäre sein Punktekonto nicht so gut gefüllt.

    schaust du schon zu? :facepalm:Egal mit wem er spielt er macht jeden in der entsprechenden Sturmreihe besser! und was meinst warum er so viel Eiszeit bekommt? Bestimmt nich weil ers nich kann. Der is einfach überdurchschnittlich gut für die DEL 2.

  • Starke Leistung gekämft wie nur Löwen kämpfen.

    Aber man muss sich mal vorstellen was alles möglich wäre wenn wir einen Torwart statt Martinovic verpflichtet hätten.

    Laber keinen Müll. Bring Kohle her dann können wir einen anderen verpflichtet. Nur am Mosern, du solltest mal deine Erwartungshaltung ein wenig zurück schrauben. Ich denke wir haben ziemlich das beste was der Etat hergegeben hat verpflichtet

  • Martinovic war gestern nicht schlecht, muß man kein Faß für aufmachen. Klar gibts bessere, aber Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden, insofern einfach ne gute Saison genießen und Luft für ne Steigerung in den nächsten Jahren lassen.

    Als ich gestern sah, dass auch noch Weller fehlte habe ich schon auf volle Punkte gehofft, aber Gaudet schaft es immer wieder, mit Rumpfteams zu glänzen, Respekt. Dazu wir gestern extrem unkreativ, gerade im "Powerplay"X/. Gegentorflut ist zwar gestoppt, aber mit 2-3 Toren pro Spiel wie in den letzten 5 Partien gewinnst Du halt auch nicht immer.

    Der Eberhardt braucht keine härtere Strafe, den müßte mal wieder einer, wie letzte Saison Dalhuisen, zu einem "klärenden Gespräch" bitten...

  • Martinovic war gestern nicht schlecht, muß man kein Faß für aufmachen. Klar gibts bessere, aber Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden, insofern einfach ne gute Saison genießen und Luft für ne Steigerung in den nächsten Jahren lassen.



    Als ich gestern sah, dass auch noch Weller fehlte habe ich schon auf volle Punkte gehofft, aber Gaudet schaft es immer wieder, mit Rumpfteams zu glänzen, Respekt. Dazu wir gestern extrem unkreativ, gerade im "Powerplay"X/. Gegentorflut ist zwar gestoppt, aber mit 2-3 Toren pro Spiel wie in den letzten 5 Partien gewinnst Du halt auch nicht immer.



    Der Eberhardt braucht keine härtere Strafe, den müßte mal wieder einer, wie letzte Saison Dalhuisen, zu einem "klärenden Gespräch" bitten...


    Durch das schwache Powerplay habt ihr euch um den Sieg gebracht.

  • Laber keinen Müll. Bring Kohle her dann können wir einen anderen verpflichtet. Nur am Mosern, du solltest mal deine Erwartungshaltung ein wenig zurück schrauben. Ich denke wir haben ziemlich das beste was der Etat hergegeben hat verpflichtet

    Bravo wie du schon oft bewiesen hast bist du ja der Kenner schlechthin ! :facepalm: