Tölzer Löwen gegen Ravensburg Towerstars

  • Ich denke es wird ein knappes Spiel so aus dem Bauch raus.

    Vor allen hoffe ich das vor allen Weller und MacNeeley einen Leistungssprung machen.

    Und natürlich das bessere Ende für uns.

  • christobal 22. September 2019 um 11:27

    Hat den Titel des Themas von „Buam gegen Ravensburg“ zu „Tölzer Löwen gegen Ravensburg Towerstars“ geändert.
  • Gegen RAV sehen wir gut aus :) Kevin hat das RV System unseren Jungs eingetrichtert und mit Marti der im Moment bester seines Fachs der Liga ist, hab ich 0 Befürchtungen. Mein tip (Ernst gemeint) 6:1

  • Gegen RAV sehen wir gut aus :) Kevin hat das RV System unseren Jungs eingetrichtert und mit Marti der im Moment bester seines Fachs der Liga ist, hab ich 0 Befürchtungen. Mein tip (Ernst gemeint) 6:1

    Ich dachte du wolltest dich zukünftig ein wenig zurückhalten. :/

  • Gegen RAV sehen wir gut aus :) Kevin hat das RV System unseren Jungs eingetrichtert und mit Marti der im Moment bester seines Fachs der Liga ist, hab ich 0 Befürchtungen. Mein tip (Ernst gemeint) 6:1

    Deine Fachkompetenz in Ehren, aber bevor man einen raushaut, sollte man wissen wovon man spricht. Ein Goalie wird im Allgemeinen an den Toren/Spiel gemessen. Da ist Martinovic mit 2,94 Toren an Rang 4 hinter den Goalies aus Ravensburg, Bietigheim, Bayreuth und Kaufbeuren.

    Und er bekommt nur die siebtmeisten Schüsse auf sein Tor.

    Nix für Ungut, aber bitte bei den Fakten bleiben und nicht nach dem eigenen Gefühlen urteilen.

    https://www.del-2.org/statistik/topgoalies/117/

  • Deine Fachkompetenz in Ehren, aber bevor man einen raushaut, sollte man wissen wovon man spricht. Ein Goalie wird im Allgemeinen an den Toren/Spiel gemessen. Da ist Martinovic mit 2,94 Toren an Rang 4 hinter den Goalies aus Ravensburg, Bietigheim, Bayreuth und Kaufbeuren.

    Und er bekommt nur die siebtmeisten Schüsse auf sein Tor.

    Nix für Ungut, aber bitte bei den Fakten bleiben und nicht nach dem eigenen Gefühlen urteilen.

    https://www.del-2.org/statistik/topgoalies/117/

    Das ist doch nichts anderes als gewollte Provokation - aus welchen Gründen auch immer. Das auf den Kerl hier immer noch so viele anspringen :wacko:

    Damit es nicht OT wird - stimmt die Chancenverwertung bei den Gästen, 3:5. Ein weiteres Mal in Folge sollte RAV die Punkte nicht bei einem kleinen Team der Liga liegen lassen

  • Was ist daran so abwägig ? 37 von 39 Torschüsse abgewehrt am Freitag, Freiburg und Bietigheim haben Ravensburg geschlagen. Warum sollen wir mit unserem lauf keinen Sieg einfahren können? Ich denke mit Heimvorteil ist ein deutliches Ergebnis nicht unwahrscheinlich

  • Was ist daran so abwägig ? 37 von 39 Torschüsse abgewehrt am Freitag, Freiburg und Bietigheim haben Ravensburg geschlagen. Warum sollen wir mit unserem lauf keinen Sieg einfahren können? Ich denke mit Heimvorteil ist ein deutliches Ergebnis nicht unwahrscheinlich

    Naja, die Steelers haben uns nicht geschlagen, bei 51:15 Torschüssen haben wir uns schon selber geschlagen.

    Unser Problem ist die Chancenverwertung und der Zufall der beste Helfer, weil Spieler die es eigentlich können sollten nicht hinbekommen.

  • Gegen RAV sehen wir gut aus :) Kevin hat das RV System unseren Jungs eingetrichtert und mit Marti der im Moment bester seines Fachs der Liga ist, hab ich 0 Befürchtungen. Mein tip (Ernst gemeint) 6:1

    Hast deine geballte Fachkompetenz ja unter Beweis gestellt :facepalm::rofl:

  • Klasse Spiel auf hohem Niveau.

    Denke Tölz mit einem absolut verdientem Sieg. Deutliches Chancenplus auf Tölzer Seite. Wölfl hat RV im Spiel gehalten.

    Schade, dass es ned die vollen 3 Punkte waren...