Rote Teufel gegen Tölzer Löwen

  • Ein schwieriges Pflaster für uns seit dem Wiederaufstieg...

    Leider konnte die gute Defensivleistung vom Sonntag gestern nicht übernommen werden und Disziplin ist auch wieder ein Dauerthema.
    Auch die Bullyquote ohne French ist bescheiden. Ich denke mal, dass nur mit einer sehr hohen Energieleistung was zu holen ist, wäre aber mit einem Punkt zufrieden.
    Vom Tabellenplatz Nauheim Favorit, vom Punktestand eher nicht so deutlich.

    Tipp: 5:4 OT

  • Von den Eindrücken zuletzt und der Tabelle her könnte man sagen, dass wir uns derzeit auswärts etwas leichter tun.

    Bin echt gespannt, wie die "Tölzer Steelers" auftreten werden. Mit Pfleger habt ihr wohl den am besten eingeschlagenen Ex-DEL-Spieler in Euren Reihen.

    Könnte mit nem (verletzungsfreien) 2-Punkte-Sieg nach gutem Spiel gut leben.

  • Nix da 2 Punkte. Im Duell der Kurstädte wird der Siegeszug und der unaufhaltbare Weg zum Meistertitel fortgesetzt und die Bazis... ääh... BUAM werden mit einem klaren 4-3 Heim geschickt.

  • Ich glaube das wird morgen ein richtig geiles Spiel mit viel Emotionen .

    5:3 Sieg mit empty net und einer Spieldauer gegen Weller wenn er spielen sollte ?

  • Ich glaube das wird morgen ein richtig geiles Spiel mit viel Emotionen .

    5:3 Sieg mit empty net und einer Spieldauer gegen Weller wenn er spielen sollte ?

    Ich glaub auch an einen Empty Neter, aber auf der anderen Seite:prost:.

    Bin auch auf Pauli gespannt. Der muss doch auch brennen auf morgen oder?

  • Wen Nauheim es schafft die defensiv Leistung der letzten 4 Spiele (6 Gegentore) zu wiederholen wird es sehr schwer für Tölz.

    Es ist beeindruckend was Christof Kreutzer für ein Händchen hat! Zu Erinnerung vor diesen 4 starken spielen gab 3 Niederlagen mit 18 Gegentoren.

  • 2 Möglichkeiten:

    Er will zeigen was er kann, damit ihn Tölz auch wirklich noch zurücknimmt diese Saison.

    Oder er will bei euch seinen Spitznamen 3-Monats-Pauli loswerden, sofern er ihn noch hat:prost:

    Den Namen hat er ausschließlich bei euch , da wir ja wissen das es keinen Grund gibt wieder nach Tölz zu gehen :thumbsup:

    2 Möglichkeiten:

    Er will zeigen was er kann, damit ihn Tölz auch wirklich noch zurücknimmt diese Saison.

    Oder er will bei euch seinen Spitznamen 3-Monats-Pauli loswerden, sofern er ihn noch hat:prost:

  • Den Namen hat er ausschließlich bei euch , da wir ja wissen das es keinen Grund gibt wieder nach Tölz zu gehen

    Da verweise ich mal auf deinen Bad Nauheimer Moderatoren Kollegen. Ohne zu wissen von wem die Bezeichnung kommt hab ich sie bei ihm auf jeden Fall mal gelesen;).

  • Wieso sollte Pauli auch zurück zu einem schlechteren Team wechseln? :schulterzuck::/

    Wenn wir ihn los werden wollten, hätten wir ihn erst gar net zurückgeholt.

    Aber DANKE Tölz für das Aufbautraining und die Spielpraxis nach seiner schweren Verletzung. :thumbsup::respekt::prost:

  • Wieso sollte Pauli auch zurück zu einem schlechteren Team wechseln? :schulterzuck::/

    Wenn wir ihn los werden wollten, hätten wir ihn erst gar net zurückgeholt.

    Aber DANKE Tölz für das Aufbautraining und die Spielpraxis nach seiner schweren Verletzung. :thumbsup::respekt::prost:

    Endlich mal ein User, der die Arbeit eines Ausbildungsclubs honoriert.

  • Wieso sollte Pauli auch zurück zu einem schlechteren Team wechseln? :schulterzuck::/

    Wenn wir ihn los werden wollten, hätten wir ihn erst gar net zurückgeholt.

    Aber DANKE Tölz für das Aufbautraining und die Spielpraxis nach seiner schweren Verletzung. :thumbsup::respekt::prost:

    Noch ist Sonntag Abend nicht vorbei:prost: