Rote Teufel gegen Tölzer Löwen

  • Bravo wie du schon oft bewiesen hast bist du ja der Kenner schlechthin ! :facepalm:

    Das habe ich noch nie behauptet! Aber nur meckern bringt halt auch nichts, und ändern daran kannst auch nichts, außer das du uns gewaltig auf den Senkel gehst damit. Oder willst es bis zum Frühjahr durch ziehen auf unseren Torwart, Donbeck und Funk weiter drauf rum zu hauen?

  • Dann gib mir einfach recht und behaupte nicht das Gegenteil.

    Aber das geht ja nicht , ausserdem habe ich nur geschrieben was möglich wäre wenn wir einen Toptorwart hätten !

    Wir haben jetzt einen der verdient wie einer und bringt die Leistung nicht.

    Das ärgert mich weil er uns Geld und Punkte kostet.

  • Du doch auch... was hat denn jetzt Martinovic gestern falsch gemacht?

    Und was ist mit Gegentor Nr.2 ich weiss der war unhaltbar .:facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von Daizerbua (28. Oktober 2019 um 14:53)

  • Dann gib mir einfach recht und behaupte nicht das Gegenteil.

    Aber das geht ja nicht , ausserdem habe ich nur geschrieben was möglich wäre wenn wir einen Toptorwart hätten !

    Wir haben jetzt einen der verdient wie einer und bringt die Leistung nicht.

    Das ärgert mich weil er uns Geld und Punkte kostet.

    Vorhin hieß es von dir noch “wenn wir einen Torwart verpflichtet hätten” und nichts von Toptorwart... ergo für dich, falls du selber nicht verstehst was du schreibst: du deklarierst, dass Martinovic kein Torwart ist. Im Sprachgebrauch den du wahrscheinlich eher benutzt: du findest, dass er ne Pfeiffe ist.

    Als euch viele Forenuser gewarnt haben, dass es ein paar Spieler gibt die über ihren Zenit sind wolltest u.a du es nicht einsehen. Find dich damit ab, dass ihr diese Saison noch nicht zu den Topteams gehört. Das geht auch nicht von heute auf morgen. Willkommen auf dem Boden der Tatsachen. Ihr seid auf Platz 7, dass ist doch schon besser als von vielen vermutet!? Mit Euerm Etat kann man nicht auf jeder Position top besetzt sein!

  • Dann gib mir einfach recht und behaupte nicht das Gegenteil.

    Aber das geht ja nicht , ausserdem habe ich nur geschrieben was möglich wäre wenn wir einen Toptorwart hätten !

    Wir haben jetzt einen der verdient wie einer und bringt die Leistung nicht.

    Das ärgert mich weil er uns Geld und Punkte kostet.

    Es geht doch gar nicht um deine Behauptung. Es geht nur um deine dauernde, gebetsmühlenartige Wiederholung. Es gab mal einen römischen Senator, der solange in allen Runden wiederholt hat, dass Carthago total zerstört werden müsse, bis es auch getan wurde. Steter Tropfen hölt den Stein, aber es reicht jetzt einfach...;)

    Und noch etwas: Wichtige Teile des Teams stehen hinter unserem Goalie. Das ist für mich das Wichtigste und ich bin froh, dass er bei uns ist!! Ist wenigstens keine solche Mimose wie Ben letztes Jahr!!

  • Dann gib mir einfach recht und behaupte nicht das Gegenteil.

    Aber das geht ja nicht , ausserdem habe ich nur geschrieben was möglich wäre wenn wir einen Toptorwart hätten !

    Wir haben jetzt einen der verdient wie einer und bringt die Leistung nicht.

    Das ärgert mich weil er uns Geld und Punkte kostet.

    Nein tue ich nicht. Wäre wäre hätte, hör zum Träumen auf. Du kannst dich gerne auf der GF Position bewerben. Ab wie immer im Internet große Klappe sonst nichts dahinter.

  • 1. Ich hab gesagt er verdient wie ein Toptorwart.

    2. Ich war einer der wenigen die die Verplichtung sehr kritisch sahen.

    3. Eine Fangquote von nicht mal 86 % ist für einen Stammtorwart unterirdisch 4 Gegentore pro Spiel.

    4. Hier wird unsere Abwehr kritisiert und die Abwehrarbeit aber das ist nicht gerechtfertigt.

    5. Wenn man die Torwartfehler wie gestern das 2. oder gegen Bayreuth das erste abzieht und ich komme da auf min. 12 Stück von unseren 56 gegentoren abzieht kommt man auf 44 und das ist sehr solide.

    5. wir bekommen ja angeblich so viele Schüsse aufs Tor auch das stimmt nicht da liegen wir im Mittelfeld.

    6. es ist mir als zahlender Zuschauer scheißegal ob er in der Mannschaft beliebt ist ich möchte Leistung sehen zb. wie bei Meisner.

    7. bei so einer Leistung wird man in der freien Wirtschaft frei gestellt.

    MfG

  • Bei dem ein oder anderen Punkt magst du schon recht haben, aber ist es nicht einfach DUMM Kritik am eigenen Torwart zuzulassen wenn du weißt du hast nur den? Soll die Fankurve ihn jetzt für gute Aktionen nicht mehr feiern bzw. am besten bei Torwartfehlern ausbuhen? Davon wird die Fangquote nicht besser.

    Ich denk auch das mehr Leute die Verpflichtung kritisch gesehen als du denkst, aber s.o.. Wurde so entschieden und gut is es.

    4. lass ich dir auf jeden Fall nicht so stehen. Wir haben auch schon EINIGE Tore bekommen, die NUR aus schlechter Abwehrarbeit resultieren. Wenn der Silo 1, 2 Schüsse mit dem Schoner abwehrt und der Stürmer noch ein drittes Mal nachstochern darf und dann trifft, dann ist das ganz klar die Schuld der Verteidiger!

    Und was du sicherlich auch nicht vergessen darfst wir sind momentan letzter beim Penaltykilling! Wir liegen vielleicht im Mittelfeld bei der Anzahl der Schüsse, die wir zulassen, aber wenn du im Schnitt 17 Strafminuten pro Spiel bekommst haben gerade in Unterzahl die Schüsse eine andere Qualität bzw. sind schwerer zu verteidigen.

  • Daizerbua kann man es im Tor generell schwer recht machen. Meisner war scheiße, Mechel sowieso und jetzt auch Martinovic, er mag den Buchstaben M einfach nicht...

    Aber ja, es gibt bessere Torhüter, aber vielleicht hätten wir uns dann z.B. einen Pfleger nicht leisten können, wenn sehr viel Kohle da verbraten wird.

  • 1. Ich hab gesagt er verdient wie ein Toptorwart ...

    Wir wissen Du hast irgendwas gegen unsere Torhüter, vielleicht hast Du einfach zu hohe Erwartungen. Sei Dir gekönnt, reagier dich ab und stell dich dem Verein als Torwartscout zur Verfügung.

    Du wirst nie Toptorwarte hier sehen, wenn es Toptorhüter sind spielen Sie woanders. So wirst Du auch keine Topspieler hier sehen, es ist die DEL 2.

    Jetzt steht noch zur Debatte ob er die Leistung bring die man von Ihm erwartet und das tut er bisher, jedenfalls was ich am Anfang der Saison erwartet habe.

    Das er manche Sachen besser lösen könnte ja, sicherlich und Weihnachten war noch nicht ...