Tölz - Heilbronn

  • Dankeschön Roland. :thumbsup:

    Mehr wollte ich doch garnicht.

    Guten Tag

    Und sowas kann man sich in den Welten des Netzes nicht selbst raussuchen ...

    Wenn es sogar der Roland kann ...

    Aber so ist es ja bequemer ..

    Gruß aus la

  • Ich kapier es wirklich nicht. Sorry.

    Da steht bevor der Puck eingeworfen wurde.

    Der Puck wurde aber eingeworfen, also stand der Spieler wohl richtig und es gab vorher keine Berührung.

    Wir reden da halt von Sekundenbruchteilen. Sobald

    der Arm des Linesman zuckt, bewegen sich auch

    dir Spieler. Der Schiri wird aber seine Bewegung

    nicht mehr stoppen können und der Puck fällt. Liegt

    da eine Berührung vor (Regel 59, XI) oder ein Spie-

    ler überschreitet die Hashmarks (59, X), dann ist

    es eben unkorrekt

  • Guten Tag

    Und trotzdem sind die ganzen Erklärungen Makulatur ... der Linseman hat es zurückgepfiffen , ergo völlig Banane was daraus hätte werden können ...

    Die Regel steht und der Linienrichter pfeift

    Ende vom Lied ...

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Und trotzdem sind die ganzen Erklärungen Makulatur ... der Linseman hat es zurückgepfiffen , ergo völlig Banane was daraus hätte werden können ...

    Die Regel steht und der Linienrichter pfeift

    Ende vom Lied ...

    Gruß aus la

    ne nicht "Ende vom Lied"
    sondern Beginn der Diskussion ..........

    Mir gefällt diese neue Anwendung dieser Regel,

    gefühlt gibt es viel weniger Wiederholungen bei Bullys

  • ne nicht "Ende vom Lied"
    sondern Beginn der Diskussion ..........

    Mir gefällt diese neue Anwendung dieser Regel,

    gefühlt gibt es viel weniger Wiederholungen bei Bullys

    Alles gut und schön, nur was nützt es, wenn beispielsweise dieser User, für den Tölz das ein und alles ist, sich nicht mal den ersten Beitrag durchliest, in dem die neue Regelauslegung dargelegt wurde. Was willst Du da eine Diskussion beginnen, wenn es am Zeichenvorrat mangelt.

  • Alles gut und schön, nur was nützt es, wenn beispielsweise dieser User, für den Tölz das ein und alles ist, sich nicht mal den ersten Beitrag durchliest, in dem die neue Regelauslegung dargelegt wurde. Was willst Du da eine Diskussion beginnen, wenn es am Zeichenvorrat mangelt.

    Wenn es sich da um mich handelt.

    Ich wollte die Regel für mich einfach nur verstehen.

    Ich gebe zu, hab dafür bissl länger gebraucht. Hab aber niemanden beleidigt oder angegangen was den Gegenwind rechtfertigt. Und nur weil es der Username evtl. anders suggeriert, sehe ich Eishockey weitgehend als neutraler Zuschauer.

  • Es ging nicht um dich, ect Flo, sondern um einen Ignoranten.

    kannst mich auch gern namentlich nennen;)

    Wirst es kaum glauben hab die Regel ganz allein auf der DEL 2 Seite gefunden;)

    Es stimmt wohl, dass es die Regel nicht mehr gibt, dass es bei Bullygewinn egal ist ob ein falsches Anspiel vorlag.
    Allerdings finde ich die Regel schon ziemlich bescheuert. Was soll das den für nen tieferen Sinn haben? Denke nicht, dass das im Sinne des Spiels ist!

  • Allerdings finde ich die Regel schon ziemlich bescheuert. Was soll das den für nen tieferen Sinn haben? Denke nicht, dass das im Sinne des Spiels ist!

    Der Druck auf die Bullyspieler wird erhöht, damit

    der gesamte Ablauf beschleunigt wird. Jetzt „ret-

    tet“ dich eben der Vorteil für die nicht verfehlende

    Mannschaft nicht mehr. Die Gefahr einer Strafe

    ist gestiegen, damit reißen sich die Jungs am Rie-

    men