• seh ich ähnlich, wenn Arizona sich so auf Goalie und Scheibenglück verlässt werden sie nicht viel chancen haben.
    Kann mir nicht vorstellen das die Avs das aus der hand geben, dafür wirken sie zu überlegen.

    Vegas weiss ich nicht, die haben halt ein durchweg starkes Team, das MAF dir mal eben ein Spiel ziehen kann, ist denke ich allen klar.
    Ich habe nicht viel auf die Hawks gegeben, sie verkaufen sich aber teuer.

  • Rieder ist Rekordhalter bei den Flames, 3 Unterzahltore in einer Playoff-Serie.?

    Dazu hätte er auch noch den Gamewinner gemacht, wenn die blöden Unterzahlsituationen nicht so viel Kraft gekostet hätten. Ein wirklich blöder Ausgleich für Dallas, zwölf Sekunden vor Ende der Regelspielzeit.

  • Hätte er die lieber mal in Edmonton gemacht, dann hätten sie letztes Jahr Playoffs gespielt. :pfeif::hammer:

    Wozu?

    Ich glaube Edmonton hat ganz klar gezeigt das Rieder besser nicht für sie getroffen hätte, so wie das ausgegangen ist.

    Zeigt wieder wie wichtig diese Rollenspieler in den Palyoffs sind.

  • Ich finde die Ergebnisse krass:
    STL ist gerade wieder hinten und es schaut für mich so aus als werden sie diese Serie verlieren.
    Die Isles halten die Caps offensiv total in schach und werden sich durchsetzen, genauso wie Vegas.
    Die Habs geben den Flyers schon ne Hürde, das hätte ich nicht gedacht.

    Dallas vs Flames ist total offen.

  • Ich finde die Ergebnisse krass:
    STL ist gerade wieder hinten und es schaut für mich so aus als werden sie diese Serie verlieren.
    Die Isles halten die Caps offensiv total in schach und werden sich durchsetzen, genauso wie Vegas.
    Die Habs geben den Flyers schon ne Hürde, das hätte ich nicht gedacht.

    Dallas vs Flames ist total offen.

    Vancouver bisher mit überragendem Powerplay dazu Blues nicht so sicher wie sonst in der Defensive.Im 5v5 play sieht Vancouver aber bisher keine Schnitte in der Serie .Sollten die Blues Ausgleichen werden Sie auch gewinnen

  • Vancouver bisher mit überragendem Powerplay dazu Blues nicht so sicher wie sonst in der Defensive.Im 5v5 play sieht Vancouver aber bisher keine Schnitte in der Serie .Sollten die Blues Ausgleichen werden Sie auch gewinnen

    Ich habe nur das letzte Drittel + OT geschaut, und dort war es genauso wie du sagtest, bei 5gg5 war St.Louis schon besser.

    Ich hoffe trotzdem, dass die Canucks weiter Ihren Stiefel spielen und die Serie für sich entscheiden.

  • Ich finde die Ergebnisse krass:
    STL ist gerade wieder hinten und es schaut für mich so aus als werden sie diese Serie verlieren.
    Die Isles halten die Caps offensiv total in schach und werden sich durchsetzen, genauso wie Vegas.
    Die Habs geben den Flyers schon ne Hürde, das hätte ich nicht gedacht.

    Dallas vs Flames ist total offen.

    Die Habs hatten richtig Pech letzte Nacht. 4 oder 5 mal ans Aluminium getroffen und doch 1:0 verloren. Die Flyers haben wieder nicht sonderlich gut gespielt und haben das Spiel in Manier eines Champions (mehr Glück als Verstand) gewonnen. Die Canadiens sind definitiv eine Hürde und wenn die Flyers sich nichts einfallen lassen, kann es sogar ein Hürde sein, die am Ende vielleicht zu hoch sein könnte.

    Die Blues konnten das Spiel gewinnen, trotzdem haben die Canucks ein gutes Spiel gezeigt und noch liegen die Canucks in der Serie vorn. Das Spiel letzte Nacht war ziemlich ausgeglichen. In OT hatten die Nucks ihre Chancen zum Sieg. Insgesamt war es das ausgeglichenste Spiel der Serie und dieses Mal haben es die Blues gewonnen - auch weil sie von der Strafbank fern geblieben sind. Trotzdem müssen die Blues das nächste Spiel unbedingt gewinnen, wenn sie den Druck nicht ins unermessliche steigen lassen wollen.

    Die Islanders ziehen den Caps ziemlich effektiv den Stecker. Die Caps haben Bäckström nicht in der Lineup, nachdem er im ersten Spiel ziemlich rüde aus dem Verkehr gezogen wurde. Seine Abwesenheit merkt man natürlich in den Top 2 Reihen und im Powerplay.

    Die Islanders haben zudem 4 wirklich gute Reihen und spielen Barry Trotz' System wunderbar. Die Caps sind am gefährlichsten, wenn sie durch genaue Pässe ihre Chancen erspielen. Das ist gegen die Islanders nur schwer möglich, wodurch die Chancen nur sehr schwer heraus zu spielen sind. Die Islanders haben dazu die Qualität in der Breite selbst ordentlich Druck zu machen.

    In diesem Sinne sind die Isles verdient vorn und sicherlich auch bald weiter. Die Caps werden diese Serie gegen dieses Team nicht mehr drehen.

    Ein klarer Fall von entscheidender Leistungsträger zum ungünstigen Zeitpunkt gegen ein Team, welches der eigenen Spielweise am wenigsten liegt, verletzt. Aus Sicht der Islanders ein relativ dankbarer Gegner.

  • Da hat trekronor s lieblings Mannschaft FAST mal wieder ganz früh zu geschlagen.

    Finde CBJ einfach ne coole Truppe. Ausenseiter halt.

    Außerdem gefällt mir Carolina mit ihren vielen jungen Spielern. Ich kann mich einfach mit deren Spielstil identifizieren.

    Übrigens. Was wird eigentlich aus Bock diese Saison? SHL nochmal?

    (sollte die Saison statt finden)

  • Da hat trekronor s lieblings Mannschaft FAST mal wieder ganz früh zu geschlagen.

    Finde CBJ einfach ne coole Truppe. Ausenseiter halt.

    Außerdem gefällt mir Carolina mit ihren vielen jungen Spielern. Ich kann mich einfach mit deren Spielstil identifizieren.

    Übrigens. Was wird eigentlich aus Bock diese Saison? SHL nochmal?

    (sollte die Saison statt finden)

    Welcher Spielstil!? 8o:hammer::prost:

  • Bzgl. Caps:

    Die ganzen Fachleute der Caps haben vor der Serie aber gemeint, dass es ein Gegner ist, der ihnen liegt und sie ein gutes Los gezogen haben...

    Tja. Ende bekannt. :seestars:

  • Welcher Spielstil!? 8o:hammer::prost:

    Bezogen auf die einzelnen Spieler. Aho, Svechnikov....

    Unser eins war in seinen bescheidenen Versuchen auch so. Deshalb und weil sie so jung sind habe ich durchaus Sympathien für diese Mannschaft.

    Und hoffe, dass Bock iwie den Weg in diese Mannschaft findet. Wenigstens 3. Reihe. Ich denke denen gehört u. A. Die Zukunft.