• Habe mich nicht schlau gemacht und bin gerade zu faul, um das zu suchen:saint:: Wie ist das eigentlich bei den Free Agents? Dürfen die noch verpflichtet und in den Play-Offs eingesetzt werden, wenn die erklärt haben, dass die aus dem Vertrag beim alten Club raus wollen?

    Im Fußball dürfen Havertz und Werner ja beispielsweise in der CL gegen die Bayern spielen.

    Oder geht das wegen des Salary Caps nicht? Wobei ja die Teams, die auf einmal Spieler verlieren, dadurch benachteiligt sind. Corona macht alles komisch

  • Habe mich nicht schlau gemacht und bin gerade zu faul, um das zu suchen:saint:: Wie ist das eigentlich bei den Free Agents? Dürfen die noch verpflichtet und in den Play-Offs eingesetzt werden, wenn die erklärt haben, dass die aus dem Vertrag beim alten Club raus wollen?

    Im Fußball dürfen Havertz und Werner ja beispielsweise in der CL gegen die Bayern spielen.

    Oder geht das wegen des Salary Caps nicht? Wobei ja die Teams, die auf einmal Spieler verlieren, dadurch benachteiligt sind. Corona macht alles komisch

    Was du beschreibst, geht alles nicht.

    Die Teams verlieren einzig die Spieler, die nicht mitspielen wollen oder die verletzt sind.

  • DAZN wird sicherlich ein paar Spiele übertragen, ansonsten geht der NHL Game Pass vermutlich auch. Aber ich habe nichts darüber gefunden, wie teuer der nur für die Play-Offs sein wird.

  • Die NHL pausiert für Olympia 2022 in Peking und 2026 in Milan. ?

    Und 2022 ???????? in Gruppe A ???

    Hoffentlich kann sich der DEB sich das leisten. Draisaitl, Grubauer, Greiss, Kahun, Bergman, Kühnhackl, Holzer, Sturm und dann evtl. noch Bokk, Stützle, Reichel und Peterka.

    Wer weiß wer da noch dazu kommt. ^^

  • Die NHL pausiert für Olympia 2022 in Peking und 2026 in Milan. ?

    Und 2022 ???????? in Gruppe A ???

    Wie ist das gemeint? Null Chancen gruppe oder was?


    Wer kommt alles weiter? Die ersten beiden und die besten dritten? Iwie so war das doch immer oder?

    Wie sehen die anderen Gruppen aus?

    Wir haben unsere Silbermedaille ja schon. Sehen wir endlich mal Eishockey vom feinsten. Da wird nichts drüber gehen. Viertelfinale, Halbfinale, Finale... Meine Güte wenn ich mir das nur Ausmale was da für Raketen rum springen. ??

    Wann war die letzte Beteiligung mit NHL Profis?

    Merci

  • Hoffentlich kann sich der DEB sich das leisten. Draisaitl, Grubauer, Greiss, Kahun, Bergman, Kühnhackl, Holzer, Sturm und dann evtl. noch Bokk, Stützle, Reichel und Peterka.

    Wer weiß wer da noch dazu kommt. ^^

    Evtl. Noch dieser eine... Ähm... Dieser...

    Aja Seider oder so? ? ?

    Tür mir leid, das passt jetzt alles nicht so in den Fred.

    Aber gibt es jemand der die Liste unserer Deutschen NHLer für Olympia komplettieren könnte?

    Falls falscher Fred könnte man hierfür ja auch nen neuen aufmachen. Auch wenn momentan das Interesse noch nicht so hoch ist.

    Lg

  • Hoffentlich kann sich der DEB sich das leisten. Draisaitl, Grubauer, Greiss, Kahun, Bergman, Kühnhackl, Holzer, Sturm und dann evtl. noch Bokk, Stützle, Reichel und Peterka.

    Wer weiß wer da noch dazu kommt. ^^

    Wiederer und Michaelis dürfte man ebenfalls nicht vergessen - ob in 2 Jahren noch weitere Jungs ready sind muss man abwarten.

  • Hoffentlich kann sich der DEB sich das leisten. Draisaitl, Grubauer, Greiss, Kahun, Bergman, Kühnhackl, Holzer, Sturm und dann evtl. noch Bokk, Stützle, Reichel und Peterka.

    Wer weiß wer da noch dazu kommt. ^^

    Könnte ein wenig teuer werden, aber der Coach wird es mit "Turkish pepper" schon richten ;)

  • Tobi Rieder wurde noch nicht erwähnt.

  • stimmt, für Penalty Killing und zum führen einer jungen 4. Reihe Goldwert.

    Na jetzt aber mal ohne Witz, so dchlecht würde die Nati in der Tat nicht da stehen, der eine oder andere DEL Spieler ist ja auch nicht sooo schlecht und soooo seit weg vom NHL Niveau, z.B. Noebels...

  • Bei Wiederer reicht's ziemlich sicher nicht, geht wahrscheinlich eher nach Deutschland zurück. Wer noch fehlt ist Gawanke, Punktbester Verteidiger bei Mantitoba Moose in der AHL .

  • Wie ist das gemeint? Null Chancen gruppe oder was?

    Immer mit der Ruhe...

    Ich wollte nur meine Freude darüber ausdrücken, dass die Gruppe mit Gastgeber China, Deutschland und Kanada besteht. Dazu noch die USA.

    Besser geht einfach nicht,

    deshalb auch ???.

  • Bei Wiederer reicht's ziemlich sicher nicht, geht wahrscheinlich eher nach Deutschland zurück. Wer noch fehlt ist Gawanke, Punktbester Verteidiger bei Mantitoba Moose in der AHL .

    Gawanke hat ich gar ned aufm schirm. Der hat richtig gute Stats!