• ich habe schon letztes Jahr gesagt, dass der Vertrag 2 Jahre zu teuer und jetzt 5 Jahre günstig ist. Das war mit Weitblick noch vom alten gescholtenen Manager.

    morgen ist lotto, einmal noch die zahlen bitte.
    Schick mir ne PN nicht das ich mit dem gesamten Forum teilen muss.

    P.S. Wer recht hat, zahlt a Maß!:prost:

  • ForzaVER:

    Blicks Grad nicht wie ich dir ne PM Schreiben kann.

    Aber ein fettes Dankeschön an dich. Als es nicht lief, hab ich es noch mit dem Handy versucht.

    Nun wollte ich sehen, ob es am Laptop funktioniert. Nach mehrmaligem rum drücken läuft das auf HD.

    Da ich bis vor 4 Jahren großer Caps und Ovi Fan war und ich jetzt mal wieder Nachts ein Spiel schaue, kommen viele tolle Erinnerungen hoch. MERCI

  • Korbinian Holzer mit seinem ersten Assist.

    Wenn er die Quote von der Anzahl der Spiele hält, könnte er ganz heimlich, still und leise auf die meisten NHL Spiele in einer Saison kommen. (Für ihn persönlich)

    Wäre doch neue super Sache.

  • Auch die Canes machen in meinen Augen sehr viel Spaß dieses Jahr! Technisch gut versiert und sehr schnelle Spieler dazu!

    Und.... man sollte auch ihren 2017er 1.Runden Draft Martin Necas nicht aus den Augen verlieren. Geiler Typ! Bockstarck in dieser 3.Reihe! Traue ihm auch noch einen guten Sprung nach vorne zu und somit zu einem Top NHL Spieler!

  • ForzaVER

    Die Canes waren letzte Saison schon ähnlich gut und attraktiv unterwegs. Am Anfang der Saison hatten sie etwas Probleme im Abschluss. Später konnten sie besser verwerten und bis ins Eastern Conference Finale einziehen.

    Diese Saison sind sie ein Jahr weiter und haben sich weiter verstärkt. Sie sind exzellent gecoacht, haben ein super talentiertes Team, eine Topabwehr und massig Spielfreude. Nicht umsonst sind sie als möglicher Favorit der Metro in die Saison gegangen.

    Necas ist ein klasse Spieler. Er hat eine konstant gute Entwicklung genommen und sich in der Presaison seinen Kaderplatz gesichert. Er hat eigentlich alles was es braucht um auf Dauer ein guter Offensivmotor zu sein.

    In der Metro ist es ziemlich interessant. Die Caps spielen wahnsinnig gut und punkten konstant. Es macht Spaß denen zuzusehen. Die Pens sind besser als ich erwartet habe und die Islanders sind ebenfalls ziemlich gut unterwegs. Das kann ein richtig heißer Tanz werden, wenn es am Ende um die direkte Qualifikation geht.

    Tampa kommt dagegen überhaupt nicht in Schwung. :schulterzuck:

  • Bei den Pens ist es bisher ganz klar die geringere Anzahl an Gegentoren. Vom Schnitt ist nur Boston in der Eastern Conference besser. Das stimmt mich um so positiver, weil mit Geno ja noch eine Top-Offensivkraft zurückkehrt, wobei manche Pens-Fans in Foren schon meinten, dass man ihn traden solle.

    Halte ich für unsinnig, da man Picks nicht braucht (so lange Sid noch spielt, muss man eine Mannschaft hinbekommen, die Titelchancen hat) und er aktuell auch nicht eine Trade-Value hat, die den Pens im Gegenzug Top-Spieler bringt.

  • Naja, der gegner gestern war Detroit, und mal ehrlich, ausser der 1. Reihe gibt es nicht viel bei den Wings.
    Das Spiel war unterhaltsam, aber im Grunde war da nicht viel zu holen für die Wings.
    Trotzdem war es spannender als das 7:3 aussagt.

    DET ist jetzt 1-8-1 aus den letzten 10. Heute spielen sie die Panthers.
    Bertuzzi, Larkin, Athanasiou, Mantha, das wäre garnicht so schlecht. Es sind die Veteranen die nicht mithalten, Helm, mit Abstrichen Filppula, Nielsen, Abdelkader der mittlerweile nurnoch bottm 6 ist betenfalls, Daley - dem Team fehlt einfach die Qualität an beiden enden des Felds.

    Wenn man sich die lines anschaut,
    https://www.dailyfaceoff.com/teams/detroit-…e-combinations/

    stellt DET das schlechteste 1st und 3rd pair bei der Defense und das 2nd pair ist auf 23.

    Für mich zeigt sich auch wie fatal es war, um jeden Preis zu versuchen die Playofff streak am leben zu halten und lange verträge mit veteranen abzuschließen. Der Vertrag von Nielsen ist ein Desaster, und der läuft nach dieser noch 2 Runden. Ebenso ist der von Abdelkader eine Katastrophe.
    Tatsächlich kommen die Wings nächstes Jahr trotz des schwachen Teams in Cap Probleme, sie haben 36 Mio. frei, müssen aber Mantha, Athanasiou und Bertuzzi verlängern.
    Mantha wird wohl an die 10 mio. gehen, 8 Mio. wäre ein steal. Athanasiou war bisher immer schwierig, der sieht sich selbst wohl als Superstar, leider liefert er das immer nur dosiert.
    Bowey läuft aus und mit Daley und Green als UFA wird man ihn halten müssen, im Tor läuft Howard aus.
    Ich bin gespannt wie man das lösen will, ich denke aber der rebuilt wird doch eher noch 2-3 jahre dauern.

    In der Metro hast du mich ja gescholten als ich die Pens vor den Isles gelistet hab, die Isles maschieren gerade ganz schön, von der "Schwäche" der Metro gegenüber der Atlantic ist nix zu sehen. Torotnto und die Bolts stolpern so vor sich hin, so richtig zufrieden können die nicht sein.

  • Ich find es ja lustig. Ich konnte bis jetzt 3 Spiele der AVS nicht anschan und genau die haben sie nach 60 min verloren ^^

    Finde ich nicht lustig. Könntest du es eventuell zukünftig sein lassen die Spiele der Avs zu schauen? Danke. :thumbsup:

  • Winged wheel #13

    Die Saison ist noch jung. Ob Toronto und Tampa dauerhaft an den Wildcard Plätzen kratzen, wird man sehen. :popcorn:

    Der Gegner der Canes war Detroit, ja. Ohne Grund sind die Canes aber nicht das Team mit den 3. meisten Punkten der Liga und der 3. besten Tordifferenz. 8o

    Noch stehen die Pens nicht vor den Islanders 8)

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (2. November 2019 um 13:57)

  • Zu Neal: Sicherlich besser als Lucic, aber man dasrf nicht vergessen das seine Punkte v.a. daher kommen das er 1.PP mit MCD und Draisaitl spielen darf. Man darf nicht vergessen das nach dem Trade Neal einen Cap hit von 6 Mio. hat.

    Und was hatte Lucic für einen Cap hit?

    Mit wem durfte Lucic das Eis zerkratzen?

    Man muss vorsichtig sein, es sind ja bisher nur 14 Spiele nicht mal 20% der Saison ist absolviert. Aber der ist halt wenn er nur halbwegs so weiter macht für 30 Buden gut, was einfach die letzten beiden Jahre keiner aus den Mcd RNH und LD geschafft hat.

  • Guten Tag


    Herrlich ... die Oilers samt Leon in aller munde ??? wird Zeit das die Oilers wieder mal was reißen ... perspektivisch gesehen der Club der es schaffen könnte den Cup zurück nach Kanada zu holen


    Gruß aus la

  • Und was hatte Lucic für einen Cap hit?

    Mit wem durfte Lucic das Eis zerkratzen?

    Man muss vorsichtig sein, es sind ja bisher nur 14 Spiele nicht mal 20% der Saison ist absolviert. Aber der ist halt wenn er nur halbwegs so weiter macht für 30 Buden gut, was einfach die letzten beiden Jahre keiner aus den Mcd RNH und LD geschafft hat.

    verstehst du was ich geschrieben habe? Ich denke nicht.

    Neal ist Lucics cap + 750k.
    Er ist deutlich besser unterwegs als letzte Saison, es hat in Calgary für ihn garnicht geklappt. Scoren tut er halt v.a. im PP neben den Topleuten.
    Lucic halt als big body schon noch die eine oder andere Sache eingebracht.

    Die 20-30 Tore werden sie von Neal auch brachen, damit er diese 6 Mio. cap hit rechtfertigt.
    Es war ein Deal schlechter verträge, mal abwarten wie es über die Saison/ die Jahre aussieht. Lucic ist jedenfalls auch in Calgary kein Faktor, der ist einfach durch.

  • Winged wheel #13

    Die Saison ist noch jung. Ob Toronto und Tampa dauerhaft an den Wildcard Plätzen kratzen, wird man sehen. :popcorn:

    Der Gegner der Canes war Detroit, ja. Ohne Grund sind die Canes aber nicht das Team mit den 3. meisten Punkten der Liga und der 3. besten Tordifferenz. 8o

    Noch stehen die Pens nicht vor den Islanders 8)

    ich glaube nicht dran, denke das die beiden Teams sich in jedem Fall fangen werden.

    Was denkst du über die sharks? Der Start ist grausam bisher und ich habe schon erste abgesänge auf Karlsson gelesen.

    Noch ist Geno auch nicht fit, ich glaube mit den Pens musst du diese Saison rechnen. Die Metro ist doch stärker als ich gedacht habe, wenn die Isles weiterhin so mithalten können.
    Caps und Canes war klar, da waren sich ja auch alle einig. Ich sagte Pens, du sagtest Isles, aktuell denke ich beide aber einer muss die Wildcard kriegen.
    Aus der Atlantic ist denke ich Boston klar, mal sehen ob Buffalo und Habs sich da halten können. Ich traue denen nicht, aber das heisst es wird schwer für Bolts, Leafs und Florida.

    Die NHL ist schon eine extrem ausgeglichene und spannende Liga.

  • Es wird wirklich eng in der Metro. Ich kann dir nicht sagen, wie es am Ende aussieht. Derzeit sind wohl 4 Metro Teams sehr stark. Das hätte in der Atlantic derzeit harte Konsequenzen.

    Es ist einfach nur spannend.

    San Jose, was soll ich sagen? Das Team ist gut genug, kann aber die Spiele, die man gut spielt, nicht gewinnen. Andere Spiele kann man nicht erkämpfen. Wenn es gut läuft, spielen die Goalies schlecht und umgedreht. Da ist komplett der Wurm drin.

  • Kahun spielt nicht, also doch nur einfach interessant ;)

    Nach Rückkehr von Geno nur Scratch. Könnte zum Dauerzustand werden, jetzt wo sich das Lazarett lichtet.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ja, leider. Vor allem weil er die letzten Spiele deutlich besser agiert hat als zum Beginn der Saison. Für ihn ist die Rückkehr der Verletzten wohl einfach ein paar Spiele zu früh gekommen.