Gerüchte Allgemein 19 / 20

  • Wusste man das nicht vorher?

    man hat es probiert. Hätte auch gut gehen können. Aber dann kommt sowas wie du um die Ecke und zieht Quervergleiche von letzter Saison Mancari zur nächsten Saison eventuell Billich. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

  • Da muss ich jetzt (Achtung Ironie ?) mal Danke, Kilian Keller sagen.

    Diese Aktionen werden ja von den Anhängern des verletztenden Spielers oft bagatellisiert. Welch gravierende Auswirkungen diese komplett unnötige Attacke genau zum Drittelende gegen den Kopf im Fall Steven Billich hat, sieht man ja erst jetzt. Ob und wann es bei ihm überhaupt weitergeht, ist offen. Die Strafen sind meistens ein absoluter Witz. Man stelle

    sich nur vor, Karriereende für Billich. Keller ein Spiel Sperre.

    Aber lassen wir das jetzt. Ich würde als ESVK jedenfalls lieber einen anderen nehmen.

  • Und jetzt bitte mal die aufzählen, die keine Fölis, Ausländer oder ihre ersten Stationen in Deutschland bei euch hatten.

    Ich denke er mein es so, dass es schon paar Spieler gibt, die gute Scorer waren bei ihren Teams, es aber nich bei euch abrufen konnten. Beispiel Gosdeck oder jetzt Billich.

    Da sind bereits genügend Spieler aufgeführt, die keinen der drei Punkte erfüllen. Müßiges Thema, da es allerorten Spieler gab und gibt, die nicht funktioniert haben bzw. funktionieren wie erhofft. Die Quote ist in DD nicht höher als woanders und genauso entwickeln sich Spieler abseits der Elbe nicht automatisch besser.

    P.S.: Gosdeck hat bei uns sehr gut funktioniert. Entäuscht haben eher Campbell oder zuletzt Billich.

  • Gerüchteweise soll er ja nach Riessersee zurückgehen.

    Wobei nach 9 Jahren Kapitän der Adler und 14 Saisons insgesamt erwarte ich schon ne vernünftige Verabschiedung.

  • Und warum sollte Kink sich das antun. In solchen Fällen trennt man dich ganz oder gar nicht.

    Aber interessant was zuletzt alles auf den Markt kam

  • jupp. dann können Sie ihn auch in HN parken. das wäre genau so teuer und bei Bedarf zurück holen.

    Nur was ist dieser Spieler dann noch wert, wenn man ihn irgendwann bei Bedarf zurückholt?

    Ist der Spieler nach dem Parken (Abschieben trifft es in dem Fall wohl eher) noch entsprechend motiviert?

  • Markus Kink muss die Adler verlassen und könnte bald in der DEL 2 landen.

    Angeblich hat er nen mehrjährigen Vertrag aus Garmisch vorliegen und mehrere Angebote aus der DEL, wobei da kein Spitzenclub dabei sein soll. Finde ich eine weitaus interessantere Personalie als Buchwieser etc und wäre für die OL Süd ne Bombe. Glaube aber persönlich nicht, dass wir Ihn da sehen. Dafür ist die Nachfrage und die anderweitigen Verdienst Möglichkeiten zu gut.