Gerüchte Allgemein 19 / 20

  • Nur weil man in Mannheim aussortiert wird, ist man noch lange nicht im Ruhestand. Gibt unterhalb der Ansprüche der Adler Mannheim durchaus auch noch Mannschaften im deutschen Eishockey ;) Die Frage ist eher, ob die den Ansprüchen des Herrn Kink reichen bzw genügend bezahlen können. Das war bisher nicht der Fall, kann sich aber durchaus ändern. Vor allem im Hinblick auf PO und Absicherung.

    Ich meine, dass er in einem Interview gesagt hat, dass für ihn keine andere Mannschaft außer die Adler in Frage käme und er so lieber aufhört. Vertrag bei den Adlern hat er ja wohl noch. Geld fließt also, egal ob er spielt oder nicht.

    Ob er nach einer 3/4 Saison, überspitzt gesagt, auf der faulen Haut wirklich so eine Bereicherung für einen Verein wäre, sei dahingestellt.

  • Ich meine, dass er in einem Interview gesagt hat, dass für ihn keine andere Mannschaft außer die Adler in Frage käme und er so lieber aufhört. Vertrag bei den Adlern hat er ja wohl noch. Geld fließt also, egal ob er spielt oder nicht.

    Ob er nach einer 3/4 Saison, überspitzt gesagt, auf der faulen Haut wirklich so eine Bereicherung für einen Verein wäre, sei dahingestellt.

    Sieht man aktuell bei uns leider

  • Roland 12. März 2020 um 08:04

    Hat das Label 2019/20 hinzugefügt.