Gerüchte Allgemein 19 / 20

  • Warum ist das nicht wahr ? Er hat das Angebot von Crimmitschau verstreichen lassen weil er mit kfb in Verhandlungen war und da ein besseren Vertrag bekommen hat. Oder denkst du er ist zu euch gewechselt weil die Farbkombination rot gelb so schön ist. ;)

    Das liest sich hier aber irgendwie anders. Klick. Das war Anfang Juli und mit einer klaren Ansage eurerseits, warum man ihn nicht behalten wollte.

    Wir haben ihn Ende August verpflichtet. Nach dem man zuerst mit nur drei Kontingentspielern starten wollte und dies nach den ersten Testspielen schon verworfen hatte.

  • Bei uns wurde kommuniziert das man ein Angebot abgegeben hat was er verstreichen lies da er bessere hat.

    Man wollte in halten da die Reihe mit ihm Pohl und Schlenker sehr gut harmoniert hat.

  • In Dresden sind bis jetzt die wenigsten Spieler besser geworden.

    Denke mit Walsh und einem AL oder einen weitern deutschen Neuzugang könnte er eine gute Rolle spielen.

    Seh ich ähnlich, er hat ja schon gezeigt was er kann.

  • In Dresden sind bis jetzt die wenigsten Spieler besser geworden.

    Denke mit Walsh und einem AL oder einen weitern deutschen Neuzugang könnte er eine gute Rolle spielen.

    Das in Dresden bis jetzt die wenigsten besser geworden sind, ist tatsächlich ein Gerücht, allerdings ein sehr zweifelhaftes.

    Eisenhut, Uplegger, Heyter, Knobloch, Schiemenz, Huard, Filin, Cüpper, Walther, Zauner, Knackstedt, Sacher, Pielmeier, Postel, Garten, Glemser, Boiarchinov, Niederberger, Grafenthin, Weitzmann, Faber, Kruminsch, Dumont, Valentin, Wissmann, Schlenker, Trivellato, J. Müller, Becker, Kaartinen, Jarrett, Hajek, Prommersberger, Supis, H. Martens, Steingroß, Hüfner, Sochan, Schmerda, D. Pyka, Braun, Oblinger und Co. waren da wohl nur ein paar bedauernswerte Einzelfälle der letzten 9 Jahre.

  • Laut der EHN gibts nicht viele Interessenten die bei den Eislöwen zwecks Billich angefragt haben, eine Rückkehr in die Heimat ist laut der EHN am wahrscheinlichsten, also gehört Freiburg wohl zu den wenigen Interessenten, wer sonst noch im Renne ist, ist relativ offen :schulterzuck:

    Ich fände es ziemlich gut, wenn wir wenigsten einen Billich zurückholen könnten, der Preis muss halt stimmen ;)

  • Eine Zusammenführung der beiden Billich Brüder könnte beiden vielleicht helfen,ihr Leistungsvermögen wiederzufinden.

    Einer soll ja kurz vor der Verlängerung in Kaufbeuren stehen.Dann würde nur noch der 2.fehlen:thumbsup:;)

  • Das in Dresden bis jetzt die wenigsten besser geworden sind, ist tatsächlich ein Gerücht, allerdings ein sehr zweifelhaftes.

    Eisenhut, Uplegger, Heyter, Knobloch, Schiemenz, Huard, Filin, Cüpper, Walther, Zauner, Knackstedt, Sacher, Pielmeier, Postel, Garten, Glemser, Boiarchinov, Niederberger, Grafenthin, Weitzmann, Faber, Kruminsch, Dumont, Valentin, Wissmann, Schlenker, Trivellato, J. Müller, Becker, Kaartinen, Jarrett, Hajek, Prommersberger, Supis, H. Martens, Steingroß, Hüfner, Sochan, Schmerda, D. Pyka, Braun, Oblinger und Co. waren da wohl nur ein paar bedauernswerte Einzelfälle der letzten 9 Jahre.

    Und jetzt bitte mal die aufzählen, die keine Fölis, Ausländer oder ihre ersten Stationen in Deutschland bei euch hatten.

    Ich denke er mein es so, dass es schon paar Spieler gibt, die gute Scorer waren bei ihren Teams, es aber nich bei euch abrufen konnten. Beispiel Gosdeck oder jetzt Billich.

  • Eine Zusammenführung der beiden Billich Brüder könnte beiden vielleicht helfen,ihr Leistungsvermögen wiederzufinden.

    Einer soll ja kurz vor der Verlängerung in Kaufbeuren stehen.Dann würde nur noch der 2.fehlen:thumbsup:;)

    Wie man sich darüber freuen kann ist mir ein Rätsel :seestars: