Freiburg vs. Deggendorf

  • Naja wir Freiburger haben genausoviel Assies in unseren Fanreihen wie die Deggendorfer oder andere Standorte . die gibts immer . Und die deggendorfer schimpfen über Havel und Herm wir über Gawlik und co . Jede Seite hat ihre Spezialisten und brauch nicht rumheulen das sind halt PD . Mir persönlich ist es relativ schnuppe wer Absteigt mein Leben geht trotzdem weiter . Und sein wir mal ehrlich der Abstieg ist nicht umbedingt unverdient für Frb und Deg wenn man so die Leistungen diese Saison sieht .

    "Rumheulen" tut hier auch keiner. Es gibt auch im Eishockey eine Grenze, die nicht überschritten werden sollte, einen Verhaltenskodex und

    klare Regelungen, was zu dulden ist und was nicht. Darüber kann und sollte man sich austauschen dürfen. Gerade in den Playdowns. Solche

    Diskussionen mit Pauschalaussagen wie "sind ja eh beide gleich schlimm", etc. niederzubügeln zu versuchen halte ich nicht wirklich für sinnvoll.

    Meine Meinung

  • Zitat entfernt

    Wer sich bei den Wölfen ein bisschen auskennt, weiß dass es hier üblich ist, NACH der Saison über Verträge, Transfers usw. zu kommunizieren. Da wir am Dienstag das letzte Heimspiel haben werden und unsere Saison noch läuft.....

    Der Rest ist absoluter quatsch.

    Und... ja, Havel ist der dreckigste Spieler überhaupt. Ganz ganz schlimmer Finger der. Alle anderen Spieler der ganzen Liga sind komplett alle engelsgleich. Nur Havel ist die Boshaftigkeit in Person ;)

  • Ich kann Euren Ärger nchvollziehen liebe Freiburger, und auch wenn es gleich dislikes hagelt: Aus meiner Sicht: Zuerst war absolute Schockstarre in der Halle, weil keiner wusste was mit Cihak los ist. Das war eine relativ lange Zeit, dann hat er sich bewegt, dann hat Röthke die Sanitäterin mit der Trage aufs Eis begleitet. Keine Häme und sonst was im Stadion. Cihak hat sich langsam gefangen, aufgerichtet und wollte nicht auf die Trage. Dann ist er plötzlich aufgestanden und rausgefahren. Just in diesem Moment kam von einem Teil des Publikums über das ihr Euch so aufregt, nämlich dieser Schwalbenvorwurf und er kam ja dann auch zu Beginn des dritten Drittels raus und hat Gott Sei Dank normal weiter gespielt. Bis er aufgestanden war, hat kein Mensch irgendwelche Schmähgesänge vorlauten lassen.

    Das Foul: Gawlik hat heuer viel härtere unfaire Bandenchecks produziert und dafür auch Matchstrafen kassiert. Der Schiedsrichter stand heute daneben und hat das Foul nur mit 2 Minuten bestraft. Warum? Das Foul ist überflüssig und unnötig, allerdings ist Cihak in einer extrem unglüclichen und instabilen Position in Schieflage auf Gawlik zu und ist ihm ins offene Messer gelaufen, relativ weit von der Bande und dann kriegt er den Check. Das darfst Du als Cihak nicht machen, du darfst gegen einen 4 fachen Deutschen Meister nicht so ins offene Messer laufen, den Hit hätte er von jedem anderen Spieler in jedem anderen Spiel auch kassiert. Wäre das Foul in dem Ausmaß gewesen wie hier beschrieben wird, hätte Gawlik sofort eine 5 plus 20 bekommen.

    Es war ein komisches Spiel wie immer, Cash wirklich überragend, Freiburg hatte das 1:2 mental gebrochen. Wenn der DSC diesen Kampfgeist durchgehend gehabt hätte, wäre die Serie schon beendet. Als Fan des DSC hoffe ich weiter und versucht Euch bitte zu beruhigen liebe Freiburger, es ist keiner ernsthaft verletzt und beim dreckig spielen und Trashtalk und Schiedsrichterkritik nehmen sich beide Mannschaften nichts. Auch die Tölzer hatten ja die Freiburger bzgl. dreckig spielen sehr kritisiert. Spiel 7 schauma a moi.

    Also was lernen wir daraus,der Cihak war doch selbst schuld !! Alles nur eine Auslegungssache :hammer::hammer::hammer:

  • Hm. Also nachdem ich mir gerade nochmals die Highlights auf der DEL2 Seite angeschaut habe, kann ich leider nicht wirklich eine "Totenstille" nach dem Foul an Cihak entdecken. Vielmehr ein unfassbarer Ausbruch von Hass im Hintergrund während er immer noch benommen auf dem Eis liegt. Wenn das für Deggendorfer Verhältnisse totenstill ist, möchte ich auf keiner Beerdigung in Niederbayern dabei sein...

    Do gibt's ä Musi und ä Brotzeit :prost:

  • Wer sich bei den Wölfen ein bisschen auskennt, weiß dass es hier üblich ist, NACH der Saison über Verträge, Transfers usw. zu kommunizieren. Da wir am Dienstag das letzte Heimspiel haben werden und unsere Saison noch läuft.....

    Der Rest ist absoluter quatsch.

    Und... ja, Havel ist der dreckigste Spieler überhaupt. Ganz ganz schlimmer Finger der. Alle anderen Spieler der ganzen Liga sind komplett alle engelsgleich. Nur Havel ist die Boshaftigkeit in Person ;)

    Ich bin mir auch sicher dass wir nicht mehr für die DEL2 melden,deswegen haben wir einen sportlichen Leiter aus Nauheim geholt der dann die Oberliga aufmischen soll :pfeif::pfeif:

  • Sorry, Roland, wüßte nicht was an meinen Beiträgen ein Löschen notwendig machte. Kann das evtl. mit dem Logo zusammenhängen, das Deinen Namen ziert? Oder überschreitet das schon die Toleranzgrenze, wenn ich sage, Deggendorf spielt nächste Saison Oberliga weil sie morgen verlieren? Ich sags hiermit nochmal...

  • Das ist meistens so, dass der User, den es betrifft, uneinsichtig ist und nicht versteht warum seine Beiträge gelöscht werden.

    Und da wir halt hier nicht auf Facebook sind, werden Beleidigungen halt gelöscht.

    Übrigens, ich sage, dass Freiburg morgen verliert und dann Oberliga spielt.

    Einer von uns zwei wird dann schon recht haben.:thumbsup:

  • Das ist meistens so, dass der User, den es betrifft, uneinsichtig ist und nicht versteht warum seine Beiträge gelöscht werden.

    Und da wir halt hier nicht auf Facebook sind, werden Beleidigungen halt gelöscht.

    Ja, hast recht, da bleib ich in der Tat uneinsichtig. Wüßte auch nicht, was beispielsweise an der in Nr. 295 erneut erwähnten Aussage beleidigend sein soll. Oh, ich hatte ja noch geschrieben, "da kann Wee noch so viel Geld reinbuttern" - das ist vermutlich die gar schröckliche Beleidigung?

  • Naja das der Deggendorfer Moderator hier komischerweise vieles was gegen den DSC geschrieben wird zensiert ist halt schon komisch, aber ja soll er halt machen, vielleicht geht ihm ja einer ab dabei.

  • Wenn wir so weiter machen haben wir mehr gelöschte wie normale Beiträge???

    Warum eine Löschung stattfindet wäre schon interessant, aber unbegründet löschen ist schon armselig.

  • Wenn wir so weiter machen haben wir mehr gelöschte wie normale Beiträge???

    Warum eine Löschung stattfindet wäre schon interessant, aber unbegründet löschen ist schon armselig.

    Guten Tag

    Der sitzt oben auf Rusel beim Mooser Liesl Bierchen, ihm ist langweilig und da würfelt er aus , wen er grad ärgern kann .. im monent ist löschen der Freiburger dran und da geht ihm einer ab ??? vor allem wenn er so geile nicks liest ? Susi Geli- dingsbums erinnert mich glatt an die Susi stimme von Herzblatt ?

    Gruß aus la

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (15. April 2019 um 17:39)