Halbfinale Ravensburg Towerstars gegen Kaufbeuren

  • Ich weiß ja net wie es den Anhängern aus Ravensburg geht, wenn ihr sprade in KF schaut, aber sorry, Ravensburg geht überhaupt net .... unterirdisch, sorry! Ich habe nix gegen Voreingenommenheit ... ich kann da gut unterscheiden, aber bitte mit einem Schuss Realität, da fehlt es gewaltig bei den Sprade-Übertragungen. ... das ging heute schon nach 20 Sekunden los und hat sich durchgezogen bis zum Ende ... ist mir am Dienstag auch schon aufgefallen. Dass geht besser denke ich.

    Grüße aus RV. Da geb ich Dir Recht. Da ist nur noch Bayreuth schlechter. Fremdschämen

  • Nennt mich Träumerle, aber ich hoffe einfach, dass morgen die Refs mal einen guten Tag erwischen.

    Das war teilweise schon ganz schön, nennen wir's mal: "phantasievoll" was da für oder gegen beide Teams gepfiffen wurde. Teilweise wussten ja nicht mal die Spieler, warum und gegen wen was gepfiffen wurde...das erinnerte schon ein bisserl an Ulpi in seinen früheren "Glanzzeiten"...

    Auf ein gutes und faires Spiel!

  • Das war teilweise schon ganz schön, nennen wir's mal: "phantasievoll" was da für oder gegen beide Teams gepfiffen wurde.

    Genau so ist es, überhaupt keine einheitliche Linie. Hat Aumüller entgegen meiner Erwartungen POs würdig gepfiffen und auch gut laufen lassen haben die zwei gestern öfter nach dem Prinzip "denn sie wissen nicht was sie tun agiert" beiderseits. KF hat es irgenwie besser nützen können vor allem die 2+2 gegen Hines die keiner der Schiris weder live gesehen noch ahndungswürdig einstufte.

    Ich weiß ja net wie es den Anhängern aus Ravensburg geht, wenn ihr sprade in KF schaut, aber sorry, Ravensburg geht überhaupt net .... unterirdisch, sorry!

    Stimmst teilweise schon aber was in KF abgeht ist nicht viel besser. Da "plärrt" einer aus dem Publikum immer knapp daneben übers Mikrofon, seine Sicht der Dinge und der Kollege der sich da über Langmann minutenlang aufgeilte weil dieser sich am Torpfosten abstößt.... (ohne verschieben) Auch gab es verschiedene Einlassungen der Kommentatoren über Abseits, wohlgemerkt nicht das aberkannte Tor denn das wurde nirgendwo gezeigt und wie Klasse die KF Akteure doch wären...Also jeder lobt seinen Gaul ....:prost:

  • Da hast du absolut Recht! "Eure Eltern sind Geschwister" können sie auch noch. Erbärmlich flach!

    Was willst du von den Schwarzkitteln denn sonst erwarten? Wenn ich schon sehe, dasss keiner einen Fanschal oder Fantrikot an hat, weißt du doch ganz genau, dass die nur zum Stänkern und provozieren kommen. In Rav gibt es solche agressiven Trolle übrigens auch. Frag mal einen, was Abseits ist.........:pfeif:

  • Hoffe wir bearbeiten den Blomqvist heute Abend mal in der selben Art und Weise wie das das Riesenbaby Messing schon die ganze Serie mit unsrem Pompei macht.

    Beim letzten Spiel hatte er ja Narrenfreiheit, Ergebnis bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von mapleleaf 97 (9. April 2019 um 11:03)

  • Hoffe wir bearbeiten den Blomqvist heute Abend mal in der selben Art und Weise wie das das Riesenbaby Messing schon die ganze Serie mit unsrem Pompei macht.

    Beim letzten Spiel hatte er ja Narrenfreiheit, Ergebnis bekannt.

    Einfach nur lächerlich solche Aussagen:thumbdown:.

  • Na, da wird wer langsam unruhig? .... hoffe, dass Ravensburg sich aufs Eishockeyspielen konzentriert - damit sollten sie auch am meisten Erfolg haben.

    Sehe ich auch so. Von der Strafbank wegbleiben und den Specialteams keine Tore schenken. Die besten Spiele waren oft diejenigen mit den wenigsten Strafzeiten beim eigenen Team

  • Naja erstmal sollte man zu einer guten defensive Grundordnung zurück kehren. Lädt man weiterhin fleißig zum kontern ein, steht es heute 2:2.

  • Dann bearbeitet Ihn eben ein Stürmer. Einmal richtig reicht. Aber bitte fair.

    Wenn du dir Verletzungen wünscht, dann spar dir doch einfach den letzten Satz. Gut, dass Blomqvist nicht auf die TS-Pfosten wartet und sich abschießen lässt.

    Ich denke, euer Trainer ist bekannt, nach welcher Methoden er arbeitet und wir hoffen einfach mal, dass die ESVK-Spieler da ohne große Blessuren durch kommen. Ist ja auch ein Zeichen, dass es schon vier Penaltys gab.