Halbfinale Ravensburg Towerstars gegen Kaufbeuren

  • Erstmal Glückwunsch nach Kaufbeuren...!!!

    Kaufbeuren wäre mir im Finale viel lieber gewesen....aber man kann es sich nicht aussuchen!

    Es werden sicherlich höchst spannende Spiele......mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. Aber gerade in dieser Runde hat man gesehen Playoffs haben wirklich ihre eigenen Gesetze und sind unberechenbar.

  • Gibt es nach Meinung der Ravensburger denn kritische Gruppierungen in RV, die Probleme machen könnten ? In KF gibt's sowas ja glaube ich nicht. Werden bestimmt wieder viele Grüne bzw. jetzt ja Blaue im Stadion sein.

  • Letzte Saison war der ESVK auch "ausgeruht" und durfte gegen Garmisch ran, die nach 7 Spielen Crimmitschau niedergerungen hatten. Der ESVK führte schnell mit 2-1 in der Serie und dann drehte Garmisch und gewann mit 4-2 ... hät nix dagegen, wenn es diese Saison auch so läuft :thumbsup:

  • Kaufbeuren wäre mir im Finale viel lieber gewesen....aber man kann es sich nicht aussuchen!

    Mein lieber, sei froh, dass es überhaupt zu dieser Paarung kommt. Jedesmal bis Westpolen, das ist kein Spaß! Eigentlich waren wir ja von Weißwasser schon so gut wie erlegt, so dass es für mich EINFACH NUR PURE FREUDE ist, gegen euch nun zu spielen.

  • Ticketpreise:

    https://www.esvk.de/news/ticket-in…inalspiele.html

    Der ESVK hat um weitere zwei Euro erhöht, was ich sehr moderat finde.

    Ich hätte mir für dieses Halbfinalderby, wo sich ca. 10.000 Leute um 3.100 Tickets prügeln werden, 25 € statt 18 € für den Stehplatz verlangt. Aber das ist natürlich Ansichtssache. Schön vom ESVK, dass sie den Ansturm nicht ausnutzen. Da aber Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen, hätte man für dieses Traumhalbfinale schon stärker erhöhen können.

  • Gibt es nach Meinung der Ravensburger denn kritische Gruppierungen in RV, die Probleme machen könnten ? In KF gibt's sowas ja glaube ich nicht. Werden bestimmt wieder viele Grüne bzw. jetzt ja Blaue im Stadion sein.

    Gibt's auf beiden Seiten und da tobt sein Jahren ein ... Duell! Mal gucken, wie das in einer ganzen Serie wird!

    Gehe schwer davon aus, dass auch jedes Spiel ausverkauft sein wird :thumbsup:! Es ist eigentlich alles angerichtet für ein vielleicht episches Halbfinale!

    Sportlich würde ich uns mal die Favoritenrolle zuschubsen! Zum einen plagen uns nicht solche Verletzungssorgen wie Kaufbeuren, zum anderen hat mich die Serie gegen Nauheim doch arg imponiert. Ich hoffe auf eine geile und natürlich auch bisschen dreckige Serie ;), solange aber Spieler und Fans nicht über das Maß hinaus schießen!

    Mein lieber, sei froh, dass es überhaupt zu dieser Paarung kommt. Jedesmal bis Westpolen, das ist kein Spaß!

    Sehe ich auch so! Gibt doch nix Geileres als so ein Duell mit 45-50 Minuten Fahrzeit :prost:

  • Ticketpreise:

    https://www.esvk.de/news/ticket-in…inalspiele.html

    Der ESVK hat um weitere zwei Euro erhöht, was ich sehr moderat finde.

    Ich hätte mir für dieses Halbfinalderby, wo sich ca. 10.000 Leute um 3.100 Tickets prügeln werden, 25 € statt 18 € für den Stehplatz verlangt. Aber das ist natürlich Ansichtssache. Schön vom ESVK, dass sie den Ansturm nicht ausnutzen. Da aber Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen, hätte man für dieses Traumhalbfinale schon stärker erhöhen können.

    Bei den Milchpreisen kein Wunder, dass ihr die Ticketspreise erhöhen müsst!

    In RV bleiben die Preise der Hauptrunde bestehen!

    Auf eine harte, faire und spannende Serie.

  • Sehe ich wie Sabreshawk - das HF kann episch werden. Stimmungstechnisch wird’s auch ne geile Serie, das wird an die Schwenninger PO-Spiele heranreichen.

    Auf den Rängen wird’s sicher mal wieder so richtig kuschelig werden, alle 4-7 Spiele werden ausverkauft sein.

    Ich sehe uns etwas vorne, das wir ausgeruhter sind ist zumindest mal kein Nachteil. KF ist giftig und gibt nicht auf.

    Ich freu mich drauf, wird ne geile Serie.

  • Mein lieber, sei froh, dass es überhaupt zu dieser Paarung kommt. Jedesmal bis Westpolen, das ist kein Spaß! Eigentlich waren wir ja von Weißwasser schon so gut wie erlegt, so dass es für mich EINFACH NUR PURE FREUDE ist, gegen euch nun zu spielen.

    Hahahahaha.......ok aber Bibi wäre mir als nächster Gegner lieber gewesen!

    Irgendwie so ein Bauchgefühl ..... kann es nicht erklären. Euer Team ist voll drauf und in Euphorie......kann richtig schwer werden!:facepalm::wacko::thumbsup:

    Aber es ist jetzt so.....bin auch mega gespannt und freue mich drauf!

  • Die Karten für die Spiele 2&4 für den Gästeblock kann man am Mittwoch in der ersten Drittelpause kaufen.