Halbfinale Ravensburg Towerstars gegen Kaufbeuren

  • Glückwunsch an die TS, verdienter Sieger der Serie.

    Herzlichen Dank an unsere Jokers für 12 unglaublich tolle Spiele in den Playoffs und 52 hervorragenden Spielen in der Hauptrunde!

    Ein weiteres Heimspiel hättet ihr echt verdient. Aber irgendwann geht halt mal die Kraft aus. Kein Fan wird euch böse sein. Im Gegenteil, alle sind stolz auf dieses Team.

    1000 Dank für eine irre Saison! An die Mannschaft, Andi Brockmann, Michi Kreitl und die Gesellschafter!

  • <p>(Zitat von Niskala)</p>
    <br><br><p>So sieht es aus.</p>
    <br><p>Ich dachte bisher immer, es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man dem Gegner in den Playoffs nach Serienende den nötigen Respekt entgegenbringt.</p>
    <br><p>Das gilt für Sieger und Verlierer gleichermaßen. Der Großteil der heute anwesenden Fans aus Kaufbeuren hat sich dahingehend leider absolut disqualifiziert. Sehr schade.</p>
    <br><br><p>Ansonsten kann ich nur sagen: Danke Kaufbeuren für diese tolle und sehr intensive Serie. 3 Entscheidungen in der Verlängerung belegen, dass da 2 Teams auf Augenhöhe die Schläger gekreuzt haben. Ich bin mir sicher, dass nächste Saison wieder mit dem ESVK zu rechnen sein wird. Diese Playoffs werden euch noch stärker machen.</p>
    <br><br><p>Nun heisst es also Finale gegen Frankfurt.</p>
    <br><p>Chernomaz kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen, inwieweit er den Löwen in die Meistersuppe spucken kann.</p>
    <br><br><p>Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk</p>

  • Guten Morgen,

    es ist wohl das eingetroffen was ich allen Zuschauern gewünscht habe. Gratulation an die Kaufbeurer für eine klasse Saison und hervoragende Play-Offs. Ihr, die normalen Fans, könnt stolz auf Eure Mannschaft sein.

    Und jetzt freu ich mich aufs Finale. Die Karten sind gedruckt. Lasst es beginnen.

    Schönes Wochenende noch.

    Gruß vom Sitzplätzler

  •                                FINALE


    Glückwunsch an unser geiles Team. Super Einsatz und spielerische Klasse.???

    Auch ein Kompliment an das Team von Kaufbeuren für die fair, kàmpferisch und niemals aufgebend Leistung. ???


    Die Serie war Werbung für diesen geilen Sport. ???

    Schade, dass der Kindergarten ein so schlechtes Licht auf Kaufbeuren wirft. ????

    Nach dem Spiel war noch eine Legende vom St. Christianhang in der Eiszeit "STEVE PEPIN" ?

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz EVR (13. April 2019 um 15:00)

  • Gratulation an das Team und allen voran Rich Chernomaz, der die Truppe taktisch wie schon gegen Nauheim sehr gut eingestellt hat. Nach den ersten drei Spielen konsequent auf 4 Reihen zu setzen und die Verteidiger in Unterzahl und Überzahl aufzuteilen, sowie die Carnik Reihe gegen Blomquist zu stellen war der Schlüssel zum Erfolg.

    Kaubeuren hat toll gegen gehalten, trotz der Ausfälle. Letztendlich mussten sie aber ihrem zwar oft effektiven aber sehr

    kräfteraubenden,laufintensiven System Tribut zollen.

  • Glückwunsch an die Towerstars, dem verdienten Sieger der Serie gegen unseren ESVK.

    Dennoch hat unser Team eine grandiose Leistung gezeigt.

    Ich finde es nur schade und traurig, wenn Kaufbeurer Fans sich nicht ebenso sportlich verhalten wie unser Team.

  • Ich glaube nicht, dass es der Großteil der Kaufbeurer Fans war, der dem Gegner nicht den verdienten Respekt gezollt haben. Gerade in der Niederlage zeigt sich wahre Größe. Sehr viele Leute im Block haben geklatscht. Aufgrund der Vorkommnisse schaut man ggf. zuerst auf die üblichen Verdächtigen und vergisst die, welche beide Mannschaften beklatscht haben.

    PS Einen Gruß auch noch an die BI-Crew und Konsorten. Diese "Unschuldslämmer" sind nicht so unschuldig, wie sie hier von manchen gemacht werden oder es für viele nur böse Kaufbeurer gibt. Schon toll, wenn man vermummt aus dem Hintergrund auf dem Parkplatz auf normale Fans losgeht, Dinge klaut und dann sogar noch weiter pöbelt. Danke auch an die Polizei in RV, die es nicht für nötig hielt, trotz mehrmaliger Vorfälle dort (nicht nur gegen KF), sich dort um Sicherheit zu bemühen. Das passierte wohlgemerkt bereits nach Spiel drei.