Eisbären Regensburg 2019/2020

  • Das war wohl eh eine große Verarsche, weil laut Eisbären-Meldung auf Facebook eh der Fössinger im Tor stehen wird.

    Selbst wenn es verarsche war, oder ein Spaß, dann ist es in der momentanen Situation gelinde gesagt äußerst unglücklich.

  • Vielleicht war es einfach ein öffentlicher Hilferuf an Fössingers Arbeitgeber.


    laut FB


    Patrick Berger aus Landshut heute per FöLi auf dem Spielbericht


    Eher nicht....Fössinger arbeitet Luftlinie ca.600 Meter vom Eisstadion beim Autohaus Dünnes, einem größeren Sponsoren der Eisbären. Da arbeitet um 20 Uhr niemand mehr......und ein Eisbärenspieler schon zweimal nicht. Pavlov vertraut Fössinger wohl nicht(kommunizierte schon öfters, daß er nicht der Fleißigste ist) und seine wirren Aussagen zur Torhütersituation sagen eigentlich alles.
    Auf jeden Fall ein großes Danke an unseren Kooperationspartner nach Landshut für die Lizenzierung Patrick Bergers!!

  • Will keinen neuen Regelfragenpunkt aufmachen, daher setz ich die Frage hier rein. Ich habe jetz die Spielordnung der DEL2 durchgelesen, aber zu diesem Punkt nix gefunden (vllt. liegts an mir^^). Darf Berger am nächsten Tag wieder für LA auf der Bank sitzen?

  • Auf jeden Fall ein großes Danke an unseren Kooperationspartner nach Landshut für die Lizenzierung Patrick Bergers!!

    So soll's doch sein, wenn Not am Mann ist, Rivalität her oder hin. Ich hoffe, Berger kann euch helfen.

  • Will keinen neuen Regelfragenpunkt aufmachen, daher setz ich die Frage hier rein. Ich habe jetz die Spielordnung der DEL2 durchgelesen, aber zu diesem Punkt nix gefunden (vllt. liegts an mir^^). Darf Berger am nächsten Tag wieder für LA auf der Bank sitzen?

    ja, kein Problem

  • So soll's doch sein, wenn Not am Mann ist, Rivalität her oder hin. Ich hoffe, Berger kann euch helfen.

    ich glaube keinen lehnt der Berger ab. Im Gegenteil, um Fössinger zu entlasten finde ich es auch sehr gut und ich hoffe ihn öfters zusehen, evtl um Weihnachten weil da die DNL spielfrei hat und in Landshut Maurer ETW sein könnte und Holmgren immer noch ausfallen wird.
    Das schlimmste an der Sache ist der Trainer. Der müsste doch wissen das der Leserer zurückkommt und gar nicht sagen das er Flache ins Tor stellt.

    Ich kann mir nur einen logische Erklärung vorstellen.: Anfangs der Woche hat der Arbeitgeber von Fössinger gesagt, er kann nicht weg (warum auch immer) und die Rückkehr von Leserer aus Indien war erst später geplant. Der Hilferuf (ich bezeichne es mal so) nach Landshut kam zuspät oder keine Ahnung. Trotzdem hätte meiner Meinung nach immer noch der Ledutke spielen können, anstatt Flache.

  • Glaube nicht dass Regensburg den Berger sehr oft sehen wird, dazu ist der Spielplan des EVL sicher viel zu eng getaktet.

    Allerdings sicher eine super Lösung für beide Seiten. Berger ein absoluter top Oberliga-Torhüter, der im Moment hinter Hübl hängt.

    Vielleicht gewinnt er den Eisbären ja Heute Abend schon das Spiel... ;)

  • Wenn die DNL spielfrei hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass man Maurer oder Berger öfter bekommt.

    Dass Maurer dieser Tage nicht in Regensburg spielt ist klar, denn dieses Wochende stehen 2 der wichtigsten Spiele unserer DNL an. Da braucht man die 6 Punkte gegen Schlusslicht Krefeld, sonst gehts in Richtung Relegation...

    Dem Berger schadet die Spielpraxis nicht und auf die Bank kann man Maurer auch setzen, sollte gerade DNL Pause sein.

    Edit: Wir sollten noch Zimmermann, Ettwein, Ehl u. Bassler (ich weiß, dass das bei Ehl u. Bassler nicht geht, aber lustig wärs;)) schicken, dann hätten die Memminger wieder nen Grund sich als Föli Opfer zu sehen :rofl:

  • Palovs Humor muss man nicht verstehen ,bei der momentanen Situation :prost:

    Aber freuen wir uns auf schönes faires Spiel

    möge der bessere gewinnen ,auch sollte der Schiri einen guten Tag haben :thumbsup:

  • Ihr habt heute wieder einen TOP-Goalie im Tor. Und wenn ich es richtig verfolgt hab, das erste mal die Reihen so wie ihr sie haben wollt.

    Nicht nur power von der ersten ( Divis - Gajo - Flache)

    Sondern Flache führt die zweite an, um dort für mehr Durchschlagskraft zu sorgen.

    Und dann endlich den Spieler (Herrmann) in der ersten Reihe den ihr dort auch sehen wollt?

    Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte.

    Also schon mal 2 wichtige Verbesserungen zur letzten Woche(n).

    Jetzt ist nur die Frage, ob ihr schon das Zeug habt, den Tabellen zweiten zu besiegen. ??

    Spaß beiseite. Glaube es wird ein gutes Spiel mit dem besseren Ausgang für euch. Ihr und Riessersee liegt uns nicht.

    Hoffe in meinem Wohnheim reicht das Internet zum Sprade gucken. :wacko::wacko:

  • Dann sollte sich Pavlov wohl mal schnell nach einem neuen Goalie für euch umschauen. Dauerhaft wird Berger nicht bei euch spielen können :prost::hammer:

    Mir wärs lieber er würde sich nach einem neuen Verein umschauen.

    Wieder eine unsinnige Aktion von Pavlov. Irgendwie hat er diese Saison ein Problem im Oberstübchen.