ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Kimi07 es sind sogar noch weniger morgen...

    Es fehlen beide Goalies, dazu Ondruschka, Gare, Kabitzky dazu werden die ganzen Nachwuchsleute Worotnikow, Gimmel, Wenisch ebenso Krankheitsbedingt, bzw schulisch passen müssen.

    T.Zimmermann ist dabei...

    Läuft also auf Torhüter 3 und 4 + paar Feldspieler hinaus. Fahr ma halt mit drei Autos nach Memmingen :rofl:wenn ihr OLS Meister werden wollt, sollte das morgen keine ernsthafte Gefahr für euch darstellen....

    https://www.frankenpost.de/sport/ver_selb…t260497,7163775

    Wenigstens hat Ondruschka dieses Jahr was zu feiern...steht als U20 Trainer kurz vor der Meisterschaft und dem Aufstieg in die DNLIII

  • Also ehrlich gesagt würde es mich sogar überraschen, wenn wir vor den Playoffs nicht noch ein Saisonende Spieler dazu bekommen. Wenn nicht ist s natürlich super.

    Denn z. B. Herne:

    Saisonende kurz vor den Playoffs - - > Center Reihe 1 (Marsall)

    (...)

    Naja, intern hat jammern wir Fans schon ein wenig. Aber man kann es halt nicht ändern. (Marsall hat übrigens auf der linken Seite gespielt.)

    Und ich vertraue da auf D. Albrecht, der wird sich schon etwas einfallen lassen wer da letztendlich am besten zu Liesegang und Asselin passt.

  • Dann Leipzig:

    Saisonende kurz vor den Playoffs - - > guter Verteidiger.

    Da wurde vergleichsweise schon a weng mehr gejammert.

    Es ist halt unser bester Verteidiger. Dazu kommt noch ein Ausfall in der Verteidigung (Pantic) und ein Kreuzbandriss im Sturm (Warttig, fehlt seit Januar).

    Das sollen und werden aber keine Ausreden sein für die Leistung in den Playoffs. An Ende zählt was die verbliebenen Jungs aufs Eis bringen. :hammer:

  • Sven Schirrmacher könnte heute sein Comeback feiern. Der Verein hat dies vor einigen Minuten gepostet. Wenn das mal keine guten Nachrichten sind...

    Natürlich darf man nach solch langer Pause keine Wunder erwarten, dennoch stark von ihm, sich zwischen 2 Operationen fit zu machen und der Mannschaft helfen möchte. :thumbsup:

  • In Selb grassiert angeblich ,die Grippewelle schauen wir mal mit wem sie Schlussendlich doch auflaufen :/

    Wie oben geschrieben...
    Es fehlen heute beide Goalies (Deske,Mnich) + Ondruschka, Kabitzky, Gare + die kranken Nachwuchsspieler Worotnikow, Gimmel, Wenisch. Brauchen heute keinen Bus, kommen mit 3 Privatautos :rofl::rofl:Training fand diese Woche nicht wirklich statt.... Es wird denk ich auf 5Verteidiger (Müller, Bär, Böhringer, Kremer, Silbermann) hinauslaufen. 8Stürmer + Kolb wird denke ich im Sturm spielen anstatt in der Verteidigung, damit man hier zumindest die Eiszeit etwas rotieren kann... aber schau ma mal wer von den - gestern zumindest noch gesunden Spielern - in den Bus steigen wird....

    T.Zimmermann aus BT wird heute dafür dabei sein. Und ich vermute das Nachwuchsgoalie Timon Bätge im Tor stehen wird.

    Denke dass sollte für euch heute nicht ernsthaft eine Gefahr darstellen... alles andere würde mich doch sehr überraschen aufgrund unserer aktuellen Situation und euerem Selbstvertrauen aufgrund einer sehr starken Saison...

    Hier der Link zu unserem Vorbericht
    https://www.frankenpost.de/spo…e-Kader;art260497,7163775

  • Ja das ist gerade keine einfache Situation Kontakt ist eh nicht zu vermeiden ,aber um eine erneute Welle zu fördern sollte man solche Dinge vermeiden.

    Wir können mal alle froh sein ,das die Spiele noch mit Beteiligung der Zuschauer satt finden dürfen das kann sich schnell ändern Playoffs ohne Fans ;( wäre fatal.

  • Nach dem letzten Heimspiel gegen Regensburg wurden die Handschuhe beim Shake-Hands nicht ausgezogen sondern es wurde so abgeklatscht.

    Denke das wird die restlichen Spiele so ablaufen.

  • Bei aller Liebe, aber wie kannst du bitte sehen, wo und was er sich genau verletzt hat? Bist du Superman mit Röntgenblick?