ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Ja es ist ein öffentliches Forum und ich finde es toll, dass auch "auswärtige Fans" hier mitdiskutieren und ihre Meinung äußern. Alles gut und auch so gewollt. Aber ich finde es sehr lustig, dass manche einfach nur hier mit rein schreiben um zu provozieren! Das ganze nahm fahrt auf, seitdem wir mehr und mehr Erfolg hatten (aber stimmt, es gab ja keine Neider ;-))

    Neid ist etwas sehr positives: "Den muss man sich erarbeiten!"

  • Ja ja ihr Memminger;)

    Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber vor allem einige eurer Memminger Forumsmitglieder haben vor der Saison unseren VER gewarnt das wir ja keinen Mist bauen sollen....nur "teure" DEL2 Spieler gekauft(mit bekannter Weise durchwachsenen Erfolg)..und wie könnt ihr nur....ihr bringt die ganze Oberliga Süd in Gefahr u s.w....lauter Zitate Memminger Fans!

    Ich ziehe den Hut vor euren Erfolg ,ihr habt ein tolles Umfeld,geilen Trainer und klasse Fans,nur müsst ihr jetzt auch mit ein wenig Hähme leben!

    Es ist halt so wenn man Erfolg hat kommen auch Neider und da könnten einige von euch souveräner reagieren,da auch einige Kritikpunkte nicht ganz unwahr sind.....

    Fakt ist,dass der Coronafaktor nicht vorherzusehen war und jeder Club damit zu kämpfen hat...der eine mehr und der andere weniger, aber da sieht man auch wer volles Risiko geht und wer vorsichtiger haushaltet , und da gehört ihr und z.B.der EVR nicht dazu.

    Nichts für ungut und ich wünsche ALLEN Vereinen das sie diese ungewisse Zeit gut überstehen und das wir alle gesund wieder spätestens im September in den Eishallen dieser Nation stehen oder sitzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bustha (16. März 2020 um 19:28)

  • Wieder so ein Dubel der sein eigenen Text ned gegenliest!

    Sag i doch di Arzneimittel werden knapp!:)

  • ich wünsche allen auswärtigen Schreiberlingen oder jedem derer Vereine, dass ihr dort auch so aktiv mit Rat und Tat zur Seite steht. Eure Solidarität hier ist total bemerkenswert.

    Die ersten Aktionen und Spenden haben jedenfalls dazu beigetragen, dass ALLE Gehälter bezahlt werden konnten. Und großes Kompliment an Teile der Mannschaft, die auf ihre Playoff Prämien verzichten.

    Es geht nur zusaMMen!:thumbup:

  • ich wünsche allen auswärtigen Schreiberlingen oder jedem derer Vereine, dass ihr dort auch so aktiv mit Rat und Tat zur Seite steht. Eure Solidarität hier ist total bemerkenswert.

    Die ersten Aktionen und Spenden haben jedenfalls dazu beigetragen, dass ALLE Gehälter bezahlt werden konnten. Und großes Kompliment an Teile der Mannschaft, die auf ihre Playoff Prämien verzichten.

    Es geht nur zusaMMen!:thumbup:

    Klar bringen die sich bei ihren Vereinen auch so ein ;) wäre ja doof nur bei anderen zu kritisieren und selbst nix zu machen ;) - hoffe ein paar Leute verstehen die Ironie... die anderen werden mich dafür eh wieder kritisieren.

    Aber zur Aktion! MEGA was die Leute auf die Beine gestellt haben - Respekt herfür und natürlich ein fettes Danke an alle Supporter!

    Und wie du richtig geschrieben hast, es geht nur zusaMMen!!

  • Klar bringen die sich bei ihren Vereinen auch so ein ;) wäre ja doof nur bei anderen zu kritisieren und selbst nix zu machen ;) - hoffe ein paar Leute verstehen die Ironie... die anderen werden mich dafür eh wieder kritisieren.

    Ich kritisiere dich hiermit dafür, dass du den Anhängern anderer Vereine zugestehst, hier mitschreiben und mitdiskutieren zu dürfen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte und nicht extra erwähnt werden müsste, um sie später in deinem Elaborat als Klugscheißer zu beleidigen.

  • Ich kritisiere dich hiermit dafür, dass du den Anhängern anderer Vereine zugestehst, hier mitschreiben und mitdiskutieren zu dürfen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte und nicht extra erwähnt werden müsste, um sie später in deinem Elaborat als Klugscheißer zu beleidigen.

    Bitte schau deine persönlichen Nachrichten an - da erkläre ich es dir. Die Antwort hätte hier nix verloren!