Dresden - Bayreuth

  • Um es kurz zu machen: Es geht um die Wurst. Die heißt Preplayoffs und drei Teams (Crimme, Dresden, Bayreuth) balgen sich um 2 offene Plätze, der letzte muss in die Playdowns.

    Dresden hat Siege gegen Deggendorf und Tölz fahrlässig liegen gelassen, ist damit wieder in die Playdownnähe gerutscht. Daher kann es nur eine Vorgabe gegen Bayreuth geben: 3 Punkte.

    Es sind jetzt noch 8 Spiele und in denen müssen Punkte rumkommen. Ohne Wenn und Aber. Bayreuth hat einen Lauf und Siege gegen RV, Kaufbeuren, Weißwasser, Frankfurt und andere eingefahren. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt da diesen Lauf zu durchbrechen.

  • Ich bin mal gespannt ob sich unsere Personalsituation bis Freitag entspannt. Gegen Ravensburg haben wir am Ende mit 7 Stürmern und 5 Verteidigern gespielt.

    Das ganze kann auch eine Kraftfrage werden bei uns.

    Aktuell tun wir uns auswärts etwas leichter als daheim. Ich bin gespannt! Wird eine spannende Sache.

  • Ich bin mal gespannt ob sich unsere Personalsituation bis Freitag entspannt. Gegen Ravensburg haben wir am Ende mit 7 Stürmern und 5 Verteidigern gespielt.

    Das ganze kann auch eine Kraftfrage werden bei uns.

    Aktuell tun wir uns auswärts etwas leichter als daheim. Ich bin gespannt! Wird eine spannende Sache.

    Es sieht gut aus, dass sich die Personallage entspannt.

    Das letzte Spiel in Dresden war der Auftakt zur mittler-

    weile langen Serie. Wir werden auch mal wieder verlie-

    ren, aber ich hoffe Freitag trotzdem auf Punkte.

  • Um es kurz zu machen: Es geht um die Wurst. Die heißt Preplayoffs und drei Teams (Crimme, Dresden, Bayreuth) balgen sich um 2 offene Plätze, der letzte muss in die Playdowns.

    Dresden hat Siege gegen Deggendorf und Tölz fahrlässig liegen gelassen, ist damit wieder in die Playdownnähe gerutscht. Daher kann es nur eine Vorgabe gegen Bayreuth geben: 3 Punkte.

    Es sind jetzt noch 8 Spiele und in denen müssen Punkte rumkommen. Ohne Wenn und Aber. Bayreuth hat einen Lauf und Siege gegen RV, Kaufbeuren, Weißwasser, Frankfurt und andere eingefahren. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt da diesen Lauf zu durchbrechen.

    Symphytischer User :prost: Schön das Du die Huskies und Falken da raushälst. .Ich fürchte aber, das Spiel heißt am Ende 1 aus 5 Für mich sind die Tigers am Freitag der Favorit . Der Druck auf DD wird einfach zu groß sein.

  • Symphytischer User :prost: Schön das Du die Huskies und Falken da raushälst. .Ich fürchte aber, das Spiel heißt am Ende 1 aus 5 Für mich sind die Tigers am Freitag der Favorit . Der Druck auf DD wird einfach zu groß sein.

    Erst Arsch an die Wand und dann nach vorn gucken.

  • Ich habe mich auch gefragt, was der Herden heute bei so einem Spiel im Tor macht. Aber hey, ich bin nicht der Trainer.

    Spiel fande ich ausgeglichen. Chancen auf beiden Seiten. Die Tore kurz vor Drittelende waren unnötig. Das hat das Spiel spannend gemacht.

  • Ich habe mich auch gefragt, was der Herden heute bei so einem Spiel im Tor macht. Aber hey, ich bin nicht der Trainer.

    Spiel fande ich ausgeglichen. Chancen auf beiden Seiten. Die Tore kurz vor Drittelende waren unnötig. Das hat das Spiel spannend gemacht.

    Jaeger ist seit seiner verletzungsbedingten Auswechslung gegen Heilbronn (vor ca. 5 Spielen) maximal als BackUp im Einsatz, vermute mal das da noch nicht alles 100%ig ausgeheilt ist.

    Die Niederlage war wohl die ausgleichende Gerechtigkeit für unseren letzten Sieg nach Verlängerung in Dresden, damals gewann auch nicht die bessere Mannschaft :pfeif:

    Ärgerlich natürlich das Gegentor bei eigener Überzahl, ansonsten kann man dem Team heute keinen großen Vorwurf machen. Dazu Eisenhut heute mit überragender Leistung :thumbup:

  • Eure Jungs haben da was falsch verstanden

    gegen Dresden SCHIEßT man Unterzahltore, nicht kassiert selbige :pfeif:

  • Was Dresden betrifft, hoffentlich schon.

    Das Crimmitschau nochmal gegen Weißwasser spielen muss/darf, ist mir salopp gesagt: "Wurst".

    Ich wollte auch schon schreiben, " das Spiel Crimmitschau gegen Weißwasser will er sich sicher nicht ansehen ! … es sei denn seine Schwiegermutter meldet noch mal Besuch an … :rofl:   ;)

  • Ich wollte auch schon schreiben, " das Spiel Crimmitschau gegen Weißwasser will er sich sicher nicht ansehen ! … es sei denn seine Schwiegermutter meldet noch mal Besuch an … :rofl:   ;)

    Was Dresden betrifft, hoffentlich schon.

    Das Crimmitschau nochmal gegen Weißwasser spielen muss/darf, ist mir salopp gesagt: "Wurst".

    Eigentlich meinte ich in den PPO,aber so wie es aussieht finden die ja ohne euch statt ?