8. Spieltag Bayreuth Tigers - Dresdner Eislöwen

  • Kellerduell! Wer hat nach Spieltag Nummer 8, die Kellerleuchte in der Hand. Niemand hat weniger Punkte wie Bayreuth und Dresden. Beide haben das schlechteste Torverhältnis. Hereinspaziert, hier gib es was zu sehen. Denn torreich müsste die Partie werden. Bayreuth nahm 5:7 in Deggendorf Abschied und Dresden warf das Derby gegen Crimme im letzten Drittel mit 3:4 weg, da im Gegensatz zu Bibi, Crimme die Bedienungsanleitung von Eisenhut gelesen hat. Leicht von links, so halb im Drittel drin, halb hoch. Die gehen gerne rein. Siehe unten Zusammenfassung.

    Dresden hat den Heilbronn-Blues. Die waren vor ein paar Jahren auch mal gestartet, wo alle sagten: "Die kommen weit mit dem Kader", und sind dann nur nicht abgestiegen, weil wieder Plätze frei wurden in der Liga. Die Qualität in Reihe 1-3 reicht für vorn und auch die Jugendreihe macht keinen schlechten Eindruck, wenn sie mal ran darf. (leider zu selten). Bayreuth steht dagegen dort, wo sie jeder erwartet hatte mit dem Kader. gwu. Ganz weit unten. Bayreuth kann nur positiv überraschen. Hinten dicht und vorne hoffen, reicht. Dresden macht genug Fehler. Wenn Dresden gegen Bayreuth verliert, gibt es keine Ausreden mehr. Dann brennt der Baum vor dem ersten Advent. und ich hoffe, dass es dann klare Ansagen gibt.

    Tore 3 und 4 sind da hier gut zu sehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Da tragen die beiden Teams, die nach 7 Spielen zusammen 4 Punkte haben, nun also ein 6-Punkte-Spiel aus. Quasi das Spitzenspiel um die rote Laterne. Von Dresden aus reisen wieder paar Fans mehr an, um sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen :D

  • Das Duell der totalen Fehlstarter.

    Wenn man sich die bisherigen Spiele in den Zusammenfassungen so anschaut und die Stimmen im www liest, passt da auf beiden Seiten bisher nahezu nichts. Schwer vorauszusagen wer von den beiden Clubs ab Montag noch größere Probleme vor der Brust hat, als heute.

  • Von Dresden aus reisen wieder paar Fans mehr an, um sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen :D

    Die Karawane der Tapferen, so zu sagen.

    Die Ewoks lassen grüßen. Kleine niedliche Gesellen mit Fell. Leider keine Löwen.

  • Ein Spiel auf Augenhöhe bisher. Und das ist so bitter. :facepalm:

    Jap, wobei wir uns das Ding über den Kampf schon ein bisschen

    verdient haben. Bei Dresden zu viele namhafte Totalausfälle. Mol-

    ling weiß auch, was die Stunde geschlagen hat....

  • Der Jochen hat es selbst gesagt

    Man hat es ihm auch angesehen

    So ist's Geschäft, dass war's für ihn

    Nach acht Spieltagen muss er gehen.

    Einer neuer Mann soll es nun richten

    Geld ist aber keins mehr da

    Mir egal wie sie das machen

    Juppheidi und tralala

  • Jap, wobei wir uns das Ding über den Kampf schon ein bisschen

    verdient haben. Bei Dresden zu viele namhafte Totalausfälle. Mol-

    ling weiß auch, was die Stunde geschlagen hat....

    Jo, das war gestern durchaus verdient. Wir haben nie so wirklich Zugriff auf das Spiel bekommen. Aber immerhin konnten wir die Bayreuther etwas aufbauen, im letzten Drittel ist das Stadion dann sogar aus seiner Grabesruhe erwacht. Um eure Situation beneide ich euch auch nicht, bei uns gibt es ja noch Hoffnungen, dass das Spielermaterial mehr als die Playdowns hergibt :S

    Trotzdem, immer wieder schön in Bayreuth, viele nette Leute und leckre Verpflegung.

  • ach, so schlimm wars doch garnicht

    - rund 500 km das Auto bewegt - das gute Stück braucht das ab und zu

    - nette Gespräche mit Bayreuther Fans gehabt

    - endlich das Autogramm auf meinem Original-Trikot von letzter Saison bekommen

    - rückzu bei Burger King auch noch nette Fans des 1. FC Nürnberg getroffen - die Stimmung in der Bude war blendend, wie ihr euch vorstellen könnt

    hab ich was vergessen?

  • leider war kein Blitzer da ;(

    dafür haben wir ein schönes rotes Licht mitgebracht - vielleicht nutzen wir das als Blitzer auf der Eisfläche

    wäre doch ne Idee, zu Punkten zu kommen :/