Gerüchte Ravensburg 2019/20

  • Ich denke RV weiß von dem Problem und hat den Transfer trotzdem bekannt gegeben. Daher hat RV die Lage fabriziert. Statt offen über die Lage zu reden, zwingt man den Spieler zum Vertrag. Die Konsequenzen sollten den Verantwortlichen klar sein.

    Ich hoffe doch dass es dort dann nächste Saison ordentlich knirscht im Gebälk. 8o

    Die Bekanntgabe des Transfers wird normalerweise doch auch mit dem Spielerberater abgestimmt, oder nicht?

  • Für was unterschreibt ein Herr Dibelka dann überhaupt noch Verträge? An dieser Lage ist mit Sicherheit nicht Ravensburg Schuld!

    Wissen wir denn sicher, ob er unterschrieben hat? Nein!
    Vielleicht war es nur eine mündliche Zusage?
    Nur die Beteiligten können hierzu etwas sagen.
    Es gibt Situationen im Leben, da überlegt man es sich anders, sowohl im Eishockey als auch in der freien Wirtschaft.
    Dann spricht man gemeinsam darüber und sucht eine Lösung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wissen wir denn sicher, ob er unterschrieben hat? Nein!
    Vielleicht war es nur eine mündliche Zusage?
    Nur die Beteiligten können hierzu etwas sagen.
    Es gibt Situationen im Leben, da überlegt man es sich anders, sowohl im Eishockey als auch in der freien Wirtschaft.
    Dann spricht man gemeinsam darüber und sucht eine Lösung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Du willst also sagen, dass Ravensburg nen Transfer offiziell macht, wenn noch gar kein Vertrag unterschrieben ist? Das macht kein einziger Verein. Sollte Dibelka wirklich aus dem Vertrag raus wollen, zeugt das nicht wirklich von einer professionellen Einstellung. Und Ravensburg könnte sich auch nicht leisten ihn raus zu lassen, weil dann jeder Spieler von ihnen nen Freifahrtsschein für einen Wechsel hätte.

  • Ich denke RV weiß von dem Problem und hat den Transfer trotzdem bekannt gegeben. Daher hat RV die Lage fabriziert. Statt offen über die Lage zu reden, zwingt man den Spieler zum Vertrag. Die Konsequenzen sollten den Verantwortlichen klar sein.

    Ich hoffe doch dass es dort dann nächste Saison ordentlich knirscht im Gebälk. 8o

    Hast Du Angst, dass der Club aus der oberschwäbischen Provinz wieder vor Eurem ach so tollen Großstadtclub landet. Mach Dich doch nicht lächerlich.

    Ich frage mich eh für was man wegen einem Spielertransfer so ein Fass aufmacht. Entweder er hat unterschrieben oder nicht. Und ich glaube nicht dass sich ein GF, egal von welchem Club, außer vielleicht in Dresden, hinstellt und eine Verpflichtung bestätigt, die noch nicht in trockenen Tüchern ist. Und wenn Dibelka nicht nach RV kommen will soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

    Gruß

  • Geht mal davon aus, dass die Towerstars einen neuen Spieler erst bekannt geben, wenn der Vertrag tatsächlich unterschrieben ist. Das sind mal die offiziellen Fakten. Und Spekulationen, dass Dibelka in Tölz bleibt sind Gerüchte.

    Weshalb sollten die Towerstars die Verpflilchtung nicht bekannt geben? Selbst wenn Dibelka seien Vertrag auflösen will ist das doch kein Problem. Wenn sich die Situation ändert, wird eben in einer zweiten Pressemitteilung über die Änderung informiert. Wobei ich nicht glaube, dass es dazu kommen wird.

  • (Zitat von schalle junior)

    Du willst also sagen, dass Ravensburg nen Transfer offiziell macht, wenn noch gar kein Vertrag unterschrieben ist? Das macht kein einziger Verein. Sollte Dibelka wirklich aus dem Vertrag raus wollen, zeugt das nicht wirklich von einer professionellen Einstellung. Und Ravensburg könnte sich auch nicht leisten ihn raus zu lassen, weil dann jeder Spieler von ihnen nen Freifahrtsschein für einen Wechsel hätte.

    Will ich nicht sagen.
    Wie schon beschrieben, wer weiß es genau von uns? Vermutlich keiner...

    Ich bin da übrigens völlig emotionslos, aber die Argumentation, dass man sich das nicht leisten könne von wegen Präzedenzfall, kann ich nicht teilen.
    Aus einem Vertrag rauswollen allein ist doch auch kein Grund, von unprofessioneller Einstellung zu sprechen.
    Wenn es so wäre, gibt es sicher Gründe dafür, die wir wiederum nicht kennen!
    Das er in Tölz mehr verdient, würde ich mal ausschließen. Vielleicht Entfernung, private Hemmnisse etc.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dass Dibelka nicht will wird ja immer nur aus dem Umfeld geschrieben. Offiziell ist nur die vereinsseitige Bekanntgabe durch den GF, RV, Zugang Dibelka. Ich hätte sowieso einen Perspektivspieler wie Schamberger (vermutlich wäre unter J.E er auch geblieben) einem Auslaufmodell wie Dibelka vor gezogen. Als er in jungen Jahren noch in Peiting spielte und vergleichsweise günstig war, hatten unsere Verantwortlichen von damals nicht den Mumm ihn zu verpflichten.

  • Dass Dibelka nicht will wird ja immer nur aus dem Umfeld geschrieben. Offiziell ist nur die vereinsseitige Bekanntgabe durch den GF, RV, Zugang Dibelka. Ich hätte sowieso einen Perspektivspieler wie Schamberger (vermutlich wäre unter J.E er auch geblieben) einem Auslaufmodell wie Dibelka vor gezogen. Als er in jungen Jahren noch in Peiting spielte und vergleichsweise günstig war, hatten unsere Verantwortlichen von damals nicht den Mumm ihn zu verpflichten.

    Genau so ist es.
    Solange nichts gegenteiliges offiziell verlautbart wird, kommt er zu euch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Bekanntgabe des Transfers wird normalerweise doch auch mit dem Spielerberater abgestimmt, oder nicht?

    Du glaubst nicht, wer da alles mitmischen möchte.

    Da kann man nur den Kopf :bash:

    Es ist legitim wenn die Runde noch läuft, dass hier von allen die Füße stillgehalten werden.

    Aber es gibt Bekanntgaben, da wurde genau der Tag und Uhrzeit fixiert, obwohl der Spieler schon in der Sommerpause war.

  • Ich denke RV weiß von dem Problem und hat den Transfer trotzdem bekannt gegeben. Daher hat RV die Lage fabriziert. Statt offen über die Lage zu reden, zwingt man den Spieler zum Vertrag. Die Konsequenzen sollten den Verantwortlichen klar sein.

    Ich hoffe doch dass es dort dann nächste Saison ordentlich knirscht im Gebälk. 8o

    Was denn für ein Problem? Keiner weiß doch gerade, was überhaupt los ist - oder hat jemand persönlich mit dem Spieler geredet und der hat ihm erzählt, er hat keinen Bock auf RV?

    Einfach mal alle abwarten! Und wenn Dibelka keinen Bock hat bei uns zu spielen, na bitteschön! Ich behaupte ganz frech, dass wir nicht auf ihn angewiesen sind und vergleichbaren Ersatz finden würden. Und wenn er mit 36 vielleicht die letzte Chance auf einen Titel nicht wahrnehmen will, auch sein Problem. Jedem das seine!

    Am Ende vielleicht auch nur viel heiße Luft um gar nix ... kennen wir ja seit letzter Season gut genug mit Czarnik und Crimme :schulterzuck:

    Zitat von Huiluis

    Dass Dibelka nicht will wird ja immer nur aus dem Umfeld geschrieben. Offiziell ist nur die vereinsseitige Bekanntgabe durch den GF, RV, Zugang Dibelka. Ich hätte sowieso einen Perspektivspieler wie Schamberger (vermutlich wäre unter J.E er auch geblieben) einem Auslaufmodell wie Dibelka vor gezogen. Als er in jungen Jahren noch in Peiting spielte und vergleichsweise günstig war, hatten unsere Verantwortlichen von damals nicht den Mumm ihn zu verpflichten.

    Nö, wäre er auch nicht! Liegt in meinen Augen an Schwamberger allein, dass er nicht mehr bei uns spielt...

  • Gab es nicht letzte Sommerpause auch Gerüchte, dass Dibelka aus seinem frisch unterschriebenen Vertrag in Tölz wieder raus möchte?

    Oder verwechsel ich da was?

  • Da könnte man bald echt bald eine Netflixserie mit dem Titel „Immer Ärger mit Lubor“ verfilmen. Der wievielte Akt ist denn das? In GAP gab‘s doch auch schon mal Theater.

  • In GAP gab‘s doch auch schon mal Theater.

    Genau, damals vor 4 Jahren, als er eine Klausel im Vertrag hatte, dass sich selbiger verlängert, sobald dieser die deutsche Staatsbürgerschaft bis zum 30.8 angenommen hätte, hat er davor schon, allerdings auch einen unterschriebenen Vertrag mit Wolfsburg.