Gerüchte Ravensburg 2019/20

  • HeinzEAK Kornelli hat noch ein Jahr Vertrag bei den WildWings. Über die Förderlizenz dürfte er nach wie vor in Ravensburg spielberechtigt sein.


    Wohin verschlägt es denn die Abgänge? Pfaffengut wird ja ebenfalls in Schwenningen gerüchtet.

  • Guten Tag


    HeinzEAK egal ob Schinko oder Ehl , ich könnte mir eher vorstellen der Hauptverein wird Schwenningen und dann förderlizenz Ravensburg ... und Ehrenberger kennt sich mit Landshuter Jungs ja aus ?


    Gruß aus la

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) wechselt zur Schriftfarbe Lila, falls es was zum blöd daherreden bzw. Sarkastisch gemeint ist

  • Ehrenberger kennt sich mit Landshuter Jungs ja aus ?

    Stellt sich die Frage warum man einen Schmidpeter leichtfertig ziehen ließ? Er machte auch in der DEL 2 seine Buden und wäre diese Saison noch U-23 gewesen.


    Ich sag bei den Zugängen einfach mal Dibelka.

    Mit einer +/- Statistik von -16 ist er aber sicher nicht jener aktivarbeitende Stürmer den Du sonst gerne sehen magst auch wenn es letzte Saison neben Driendl (keine Überraschung) deutlich besser aussah. Aber manchmal wachen wir ja tatsächlich etwas spät auf. Da Davidek in LA gerüchtet wird, würde ich diese Richtung eher begrüßen. Da er jünger ist könnte er auch etwas teurer sein.

  • Stellt sich die Frage warum man einen Schmidpeter leichtfertig ziehen ließ? Er machte auch in der DEL 2 seine Buden und wäre diese Saison noch U-23 gewesen.

    guten Tag


    Kenner der Szene behaupten, dass er für die DEL2 ein bisschen zu langsam sei ...

    Aber vllt hat ihm ein Jahr Oberliga auch gut getan ....


    Gruß aus la

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) wechselt zur Schriftfarbe Lila, falls es was zum blöd daherreden bzw. Sarkastisch gemeint ist

  • Mit einer +/- Statistik von -16 ist er aber sicher nicht jener aktivarbeitende Stürmer den Du sonst gerne sehen magst auch wenn es letzte Saison neben Driendl (keine Überraschung) deutlich besser aussah. Aber manchmal wachen wir ja tatsächlich etwas spät auf. Da Davidek in LA gerüchtet wird, würde ich diese Richtung eher begrüßen. Da er jünger ist könnte er auch etwas teurer sein.

    Dibelka soll fix sein. Stürmt kommende Saison wieder an der Seite von Driendl.

    Dort machte er beim SCR 56Punkte bei +30

    Nächste Spielzeit gerne wieder so!

  • Anzeige
  • BHV nochmals ?

    Der Wald ruft... vom Einsatz her DEL tauglich vom Speed eher guter 2.Liga Spieler mit viel Herz und Finesse .

    Würde ihn ungern gehen sehen

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


    Ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders ist aber ich bin mir sicher, dass es anders sein muss damit es besser wird

  • Stellt sich die Frage warum man einen Schmidpeter leichtfertig ziehen ließ? Er machte auch in der DEL 2 seine Buden und wäre diese Saison noch U-23 gewesen.


    Mit einer +/- Statistik von -16 ist er aber sicher nicht jener aktivarbeitende Stürmer den Du sonst gerne sehen magst auch wenn es letzte Saison neben Driendl (keine Überraschung) deutlich besser aussah. Aber manchmal wachen wir ja tatsächlich etwas spät auf. Da Davidek in LA gerüchtet wird, würde ich diese Richtung eher begrüßen. Da er jünger ist könnte er auch etwas teurer sein.

    Ich habe lediglich mein Bauchgefühl mitgeteilt.Nicht mehr und nicht weniger.Über eine +/- Statistik habe ich von einem Spieler noch nie geschrieben,und wen ich gerne sehen mag,kannst du mit Sicherheit nicht beurteilen.

  • Aber die eine oder andere Deiner Einlassungen mir vor Augen führen wie Du es bei anderen Usern auch gerne machst und dann schreibst Du kannst es nicht verstehen denn vor 4 Monaten hätte man diese oder jene Aussage getätigt.

  • Aber die eine oder andere Deiner Einlassungen mir vor Augen führen wie Du es bei anderen Usern auch gerne machst und dann schreibst Du kannst es nicht verstehen denn vor 4 Monaten hätte man diese oder jene Aussage getätigt.

    Na Gott sei Dank zerpflügst du keine Aussagen anderer Usern.Ne,du nicht.:rofl:


    Ich stehe ehrlich gesagt ein wenig auf dem Schlauch und weiss nicht was du meinst,mit ich kann es nicht verstehen und Aussagen vor 4 Monaten.:schulterzuck:

  • Anzeige