Bietigheim Steelers - EC Kassel Huskies

  • Etwas verwundert war ich bei der Wahl zum Spieler des Abends... 3 ja, aber die Zahl davor hätte anders lauten müssen. Vielleicht war die Ehrung nachträglich fürs Spiel in Dresden? Heute waren jedenfalls andere NOCH besser.

    Wer waren denn die beiden besten Spieler?

  • Gron bei uns.

    Für mich bester Spieler Weller und sharipov die es aber nicht wurden.

    Weiss nicht meht wer bei bibi.

    Ich fand die Weller Aktion ok. Wir hätten unsren Spieler dafür sich gefeiert. :thumbsup:

    Ich finde auch das uns so ein Typ wie Weller gut tun würde.... Wenigstens mal einer der voran geht...

    Traurig das unsre Nachwuchs Spieler die einzigen sind die ihre checks fair zuende fahren.

    Schiedsrichter für mich heute eine Katastrophe aber nicht Spiel entscheidend wir hätten das Tor eh nicht getroffen heute.