Kassel Huskies - Bietigheim Steelers

  • HSR Fischer, Sven | HSR2 Janssen, Seedo | LSR1 Laudan, John-Darren | LSR2 Voß, Timo

    Mal schauen, ob sich diese Woche noch was am Kader der Huskies tut. Daher ist es zum tippen eigentlich noch zu früh.

    Immerhin haben wir in Bietigheim das bisher einzig überzeugende Spiel Spiel dieser Saison abgeliefert. Ob dass nun an der Stärke der Huskies, oder an das Schwäche der Steeler lag....?

    Hoffe auf die Rückkehr von Carciola und bin mal optimistisch.

    ECK: 3

    SCB: 2

    OT Tor duch Adriano

    Zuschauer 3400

  • Irgendwie macht sich bei mir noch keine Aufbruchstimmung breit. Macht aber nix, da ich am Freitag eh arbeiten muss und das Spiel nicht sehen kann.

    Ich tippe auf ein 2:5

  • Der Knopf wird gedrückt. Alles zurück auf Anfang und jetzt mit Schwung Richtung Meisterschaft. Mit mehrerereren Trainer (habe angehört zu zählen) und 3M's weniger dafür hoffentlich wieder mit Adriano müssen als erstes die Steelers dran glauben. Hugo wird ausgecoacht von geballter Fachkompetenz.

    Am Ende steht ein hochverdienstes 4:1 nach einem spannenden Spiel vor 4123 Zuschauern.

  • Der Knopf wird gedrückt. Alles zurück auf Anfang und jetzt mit Schwung Richtung Meisterschaft. Mit mehrerereren Trainer (habe angehört zu zählen) und 3M's weniger dafür hoffentlich wieder mit Adriano müssen als erstes die Steelers dran glauben. Hugo wird ausgecoacht von geballter Fachkompetenz.

    Am Ende steht ein hochverdienstes 4:1 nach einem spannenden Spiel vor 4123 Zuschauern.

    und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...:beer:

    Tippe auf ein 4:3 n.P.

    Tore: Gron, Meilleur, Neal, Heinrich

    Zuschauer: 3176

  • Erhofftes Ergebnis: 4:2

    realistisches Ergebnis: 2:6

    Ich hoffe einfach das man sich mal wieder etwas berappelt, denn die momentane Situation tut schon verdammt weh und eine gewisse Angst vor den Playdowns habe ich schon. Denn mit der derzeit vorherrschenden Einstellung wird man auch dort nichts reißen.

  • Wer weiß, vielleicht ist Bietigheim heute für uns wieder ein Schlüsselspiel, nur in die andere Richtung. Ich war selten so (an)gespannt wie heute und gleichzeitig so skeptisch, ob die Mannschaft das Ruder doch noch umreißen kann. Was haben Kehler und Carpenter in der Pause bewirken können? Wird man eine Art "neue Motivation" erkennen können? Natürlich kann und wird nicht alles so funktionieren wie gedacht, letztendlich ist das jetzt unser erstes "Testspiel".

    Hoffen wir das Beste...

  • Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl heute. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Gefühl sagt Sieg, verstand sagt Niederlage n.V.

    Müssen Leute mit gespaltener Persönlichkeit eigentlich zwei mal Eintritt zahlen?:/

  • Eine Bitte bzw. Empfehlung an den Kasseler Sprade.tv Sprecher:

    Junge, hol' doch mal Luft zwischendurch!

    Eishockey ist zwar ein schneller Sport, aber der Sprecher muss keinen Geschwindigkeitsrekord aufstellen. Also gerne etwas langsamer angehen, Deine Zunge kommt dann auch besser mit, Du verhaspelst Dich nicht dauernd in wir verstehen Dich besser.

    Danke!

    :prost: