Bietigheim Steelers - EC Kassel Huskies

  • .. oder einfach nur ein Zeichen .. soo nicht mit uns ... Richtig ernst hat er ja nun auch nicht gemacht.


    herpeco

    Hühnchen?

    Na ja, da war ja noch eine Rechnung offen, es galt also noch ein "Hühnchen" zu rupfen oder kennst du den Ausdruck nicht?

    Jetzt noch das Tor durch Weller, da steigt das Selbstvertrauen.

  • Die vielen Fehlpässe, Ungenauigkeiten und technischen Fehler... und immer langsamer als der Gegner! :bash::bash::bash:

    Da hat man das Gefühl, die Jungs stecken mitten in der Vorbereitung. :facepalm:

  • Die Krux ist und bleibt halt das Überzahlspiel. So wie am Freitag das 2:1 der Sieg-Öffner war, so ist es das heute wahrscheinlich andersrum. Bei Bietigheim klingelts halt 2 von 2 im ersten Drittel...

    Das wird sich dieses Jahr auch nicht großartig ändern. Kein Blueliner der schießt, nur Mueller macht das. Das stellt aber, bis auf Deggendorf, jeder Gegner einfach zu. Beim Rest ist das alles zu kompliziert bzw. soll zu schön werden.

  • Einmal kurz umgedreht und schon lagen 4 Handschuhe, 2 Schläger und ein Christ auf dem Eis...

    Wiederholung bitte!

    Jap. Live ging das irgendwie viel zu schnell :schulterzuck:

    Und mal ehrlich.... So ein kleiner Weller fehlt uns...

    Extrem langweiliges Spiel von uns. Man hat sich wieder selbst eingelullt und spielt seinen Stiefel runter, ohne das einer mal Akzente setzt. Schade, hätte mehr erwartet.

    Absolut. Keiner der mal zeigt das wir auch da sind...

  • Da hat man das Gefühl, die Jungs stecken mitten in der Vorbereitung. :facepalm:

    Man darf nicht vergessen das man ja offensichtlich im August/September keine Grundlagen gelegt. Dafür ist man bis jetzt ganz gut durch Weihnachten und Silvester durchgekommen.

    Ich fände es auch gut wenn man nochmal Basics zwischenlegt um wenigstens dann ab Mitte Februar/März nochmal was ziehen zu können - gebraucht wird es so oder so, ob nach unten oder nach oben...

  • Ich gratuliere dann schonmal Bietigheim zum souveränen Heimsieg.

    Das war nichts von den Huskies.

    Wir hätten noch 3 Drittel spielen können ohne ein Scheunentor zu treffen.

    Nach vorne kam einfach viel zu wenig zwingendes und x-faches Festrennen in 2- 3 Bietigheimer. So holt man auch gegen Bad Tölz nichts.

    Erschreckend fände ich, dass man einfach so weiter gemacht hat über das gesamte Spiel hinweg.

  • Glückwunsch nach Bibi.

    So geht halt jede Serie mal zu Ende.

    Aber trotzdem schade, dass es nicht den Schlagabtausch gab, den man erhofft hat.

    Kassel eigentlich, im Gegensatz zu den letzten Spielen, gar nicht anwesend und Bibi nur das gemacht was sein muss/ was man halt zu Hause so zu bieten hat.

    Sei's drum.

    Allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2019!:prost:

  • Bleibt zu hoffen, dass es nur ein kurzer Rückschlag war und die Jungs sich im neuen Jahr wieder fangen. Und wenn Heilbronn und vielleicht sogar Nauheim heute verlieren, hat die Niederlage tabellarisch kaum Konsequenzen.

  • Na ja, da war ja noch eine Rechnung offen, es galt also noch ein "Hühnchen" zu rupfen oder kennst du den Ausdruck nicht?

    Doch schon, natürlich. Das "gefroren" hat mich irritiert und ich dachte an Yoghurt oder tatsächlich "Hündchen".

    Das Thema "Rechnung" wurde doch aber bestimmt schon längst geklärt und war daher wohl völlig unnötig, oder?

    Von Kassel hatte ich mir aus der zuletzt guten Leistung deutlich mehr Gegenwehr versprochen. Kopf hoch.

    Endlich wieder ein Heimsieg und ein gutes Spiel. Yeahiii.

    Guten Rutsch euch allen!

  • Das Thema "Rechnung" wurde doch aber bestimmt schon längst geklärt und war daher wohl völlig unnötig, oder?

    Was soll da auf dem Eis geklärt gewesen sein? Christ ging ohne “Zwischenkampf“ direkt duschen nach dem Check an Lukes. In den Augen eines Typen wie Weller ist die Rechnung dann noch offen...

    Auch alles ok. Wir beschweren uns immer über Pussy-Hockey. Das ist good old Time. Eins gegen Eins, nix feiges, hinterfotziges oder so. Und dann ist die Sache fertig und durch.

  • Die Sache war eben noch offen auf Grund der lächerlichen Sperre seitens der Liga. Daher gut, dass es jetzt geklärt ist. Auch unabhängig davon sehr gutes Spiel der Steelers. Insbesondere defensiv heute sehr geschlossener Auftritt mit einem überragenden Shari. Etwas verwundert war ich bei der Wahl zum Spieler des Abends... 3 ja, aber die Zahl davor hätte anders lauten müssen. Vielleicht war die Ehrung nachträglich fürs Spiel in Dresden? Heute waren jedenfalls andere NOCH besser.