Regionalliga Ost

  • Du solltest, ohne die Leistung der Schönheider schmälern zu wollen, erwähnen,dass die Nieskyer nur mit 12 Spielern vor Ort waren und noch ziemlich verbraucht vom Sieg gegen die Preussen.


    Dennoch sportliche Glückwünsche zur verdienten Tabellenführung und der aktuellen Siegesserie.


    Das wird sicher ein spannendes Saisonfinale zwischen euch und den Preussen.


    Für Niesky wird es wohl nicht mehr für Platz 4 reichen, dafür war der Saisonbeginn zu verschlafen.


    Ich bun gespannt inwiefern die Chemnitzer und FASS euch in den Playoffs noch ärgern können

  • Vollkommen richtig, das war für Niesky schon ein hartes Programm. Für Schönheide war es das 5. Spiel in Folge, wo sie nur 12 bzw 13 Spieler zur Verfügung hatten.


    Ich hoffe ja noch, dass Chemnitz raus rutscht. Die Playoffs werden definitiv spannend.