• Schönheider Wölfe sind jetzt richtig in der Saison angekommen, im Derby gegen Chemnitz gewann man 6:2 vor einer Rekordkulisse von 904 Zuschauern. :respekt:

  • Schönheide ist der neue Spitzenreiter der Regionalliga Ost, man gewann heute 8:1 gegen Tornado Niesky, dabei 8 (!) verschiedene Torschützen. :thumbsup:

  • Du solltest, ohne die Leistung der Schönheider schmälern zu wollen, erwähnen,dass die Nieskyer nur mit 12 Spielern vor Ort waren und noch ziemlich verbraucht vom Sieg gegen die Preussen.

    Dennoch sportliche Glückwünsche zur verdienten Tabellenführung und der aktuellen Siegesserie.

    Das wird sicher ein spannendes Saisonfinale zwischen euch und den Preussen.

    Für Niesky wird es wohl nicht mehr für Platz 4 reichen, dafür war der Saisonbeginn zu verschlafen.

    Ich bun gespannt inwiefern die Chemnitzer und FASS euch in den Playoffs noch ärgern können

  • Du solltest, ohne die Leistung der Schönheider schmälern zu wollen, erwähnen,dass die Nieskyer nur mit 12 Spielern vor Ort waren und noch ziemlich verbraucht vom Sieg gegen die Preussen.

    Dennoch sportliche Glückwünsche zur verdienten Tabellenführung und der aktuellen Siegesserie.

    Das wird sicher ein spannendes Saisonfinale zwischen euch und den Preussen.

    Für Niesky wird es wohl nicht mehr für Platz 4 reichen, dafür war der Saisonbeginn zu verschlafen.

    Ich bun gespannt inwiefern die Chemnitzer und FASS euch in den Playoffs noch ärgern können

    Vollkommen richtig, das war für Niesky schon ein hartes Programm. Für Schönheide war es das 5. Spiel in Folge, wo sie nur 12 bzw 13 Spieler zur Verfügung hatten.

    Ich hoffe ja noch, dass Chemnitz raus rutscht. Die Playoffs werden definitiv spannend.

  • Seit heute steht auch der Hauptrundenmeiser fest, es sind wieder die Schönheider Wölfe. Nach dem nächsten Wochenende starten die Playoffs.

    Die Halbfinals lauten Schönheider Wölfe vs. Chemnitz Crashers und Preussen Berlin vs. Fass Berlin, wobei hier noch der letzte Spieltag über das Heimrecht entscheidet. Auf spannende und stimmungsvolle Derbys im Halbfinale!!

  • Schönheide gewinnt Spiel 1 und 2 der best of 5 Serie gegen Chemnitz und kann nächsten Samstag schon den Schritt in Finale machen. :prost:

  • Schönheider Wölfe machen mit einem 4:1 Sieg vor 885 Zuschauer den Finaleinzug perfekt. Glückwunsch zu dieser starken Leistung, wohlgemerkt war bei 2 von 3 Spielen nur der 3. Torhüter im Tor :respekt:

  • 10 Mannschaften klingt gut, hoffentlich sind es dann auch so viele.

    Die Mannschaft aus WSW besteht bestimmt nur aus jungen Spielern, ähnlich wie Eisbären juniors Berlin oder?

  • Zitat

    Auf der am 23.Mai 2020 stattgefunden Ligentagung hat man sich dazu entschieden, die beiden Finalisten, den EHV Schönheider Wölfe und den ECC Preussen Berlin, gemeinsam zum Meister der Eishockey RL-Ost zu ernennen.

    Quelle

    Zwei Meister ... immer mal was neues ... ;)