VER Selb - Saison 18/19

  • Sooo wir sind dann (leider) auch wieder mit dabei.

    Bin gespannt ob es einen größeren Umbruch gibt ider nicht.

    Hier die Mannschaft die bislang Vertrag hat.


    Tor:

    Niklas Deske


    Abwehr:

    Florian Ondruschka

    Lukas Pozivil

    Dominik Kolb


    Sturm:

    Landon Gare

    Ian McDonald

    Achim Moosberger


    Man kann davon ausgehen, dass Mauriz Silbermann, Lukas Klughardt und Dennis Schiener zu 99,99% dazu kommen.

  • Anzeige
  • Leider ja, nicht nur ein starker Spieler, er hat den Verein geliebt und immer alles dafür gegeben, so eine Saison wie die letzte wird es für ihn nicht mehr geben, er hat wirklich alles nochmal gegeben für den Verein. Es geht halt nichts über die Familie, Danke Muds für die geile Zeit!

    Bin mal gespannt was für neue Kaliber kommen, jetzt wo Mudryk geht hat man ja doch einiges an Geld für einen neuen Spieler.. ;)

  • Der Abgang von Mudryk wiegt natürlich schwer. Seit vielen Jahren ist er einer der besten Stürmer in der Oberliga Süd.
    Er hat bis zur letzten Sekunde alles für die Selber gegeben. Solche Typen brauchst du, um erfolgreich zu sein. Sein neuer Arbeitgeber kann sich sehr glücklich schätzen!

  • Es ist vielleicht der Moment zu sagen, dass ich als (Nauheim)-Fan die Wölfe schon seit Jahren um ihre "nachhaltige" Personalpolitik beneide. Aber irgendwann im Leben kommt immer der Zeitpunkt, an dem das Sportliche in die zweite Reihe rücken muss.


    Auch von mir alles Gute an Jared Mudryk.

  • Danke für Alles! Aber dass er sich für die Familie entscheidet mit Mitte 30 ist auch verständlich! Morgen auf der Saisonabschlussfeier wird er gebührend verabschiedet...

    339Spiele 614Punkte! So einen Spieler, der vorallem über 7Jahre bei einem Verein ist, bekommst du nicht mehr!

    In der ewigen Statistik der Oberliga auf Rang3!! Respekt! http://www.eliteprospects.com/…ime&league_sum_totals=yes


    Die Ära nach Mudryk beginnt... Ganz unvorstellbar den VER ohne seine Zaubermaus zusehen! Viel Erfolg im Allgäu... bis zur baldigen Rückkehr in der neuen Saison.


    Bin gespannt was sein Trikot morgen bei der Versteigerung einbringt.. tippe auf eine sehr sehr hohe Summe!

  • Was kann sich ein Spieler mehr wünschen, als so von seinen Fans verabschiedet zu werden.

    Allerdings ist es bei ihm auch wirklich kein Wunder. Wenn einer jahrelang sowohl auf, wie auch neben dem Eis als top Sportsman auftritt, verdient man jede Anerkennung!


    Sein neuer Verein kann sich wirklich auf ihn freuen. Hoffentlich sind es wir Memminger!

  • Wow, da bekommt man als (gegnerischer) Eishockeyfan schon auch Gänsehaut bei diesem Artikel des VER, vor allem bei dem Hintergrund!:|

    Dieser riesige Berg an erzielten Scorerpunkten, seine Sympathie, seine spielerische Klasse, und und und. Die Liste ließe sich unendlich fortführen. Schon ergreifend das ganze, für den Verein und in erster Linie natürlich auch für den Spieler!!

    Ich muss gestehen, dass ich seine Leistungen stets bewundert habe, auch wenn er uns die ein oder andere Niederlage beigebracht hat. Es war (bzw. ist bald bei einem anderen Verein) eine Augenweide, ihm zuzuschauen.

    Good luck und alles Gute bei Deinem neuen Verein, JM!:thumbsup:

  • Da ja auch (so wie man hört) piwo und geisberger weg gehen frag ich mich schon wie man solche starken Spieler ersetzen soll, gerade wenn man hört das sie das mannschaftsetat wieder etwas senken wollen?!

    Wird für uns selber auf jeden Fall ein interessanter Sommer

  • Naja, Selb war/ist doch die letzten Jahre bekannt dafür gewesen, auf Abgänge oder Ausfälle immer noch einen draufsetzen zu können. Demnach wird euch bzw. euren Verantwortlichen dies auch in diesem Sommer gelingen, da bin ich mir sicher.:thumbsup:

  • Naja, Selb war/ist doch die letzten Jahre bekannt dafür gewesen, auf Abgänge oder Ausfälle immer noch einen draufsetzen zu können. Demnach wird euch bzw. euren Verantwortlichen dies auch in diesem Sommer gelingen, da bin ich mir sicher.:thumbsup:

    Auf Mudryk/Piwo "einen draufsetzen" erscheint mir fast unmöglich, das war

    schon eine bockstarke Kombi

  • Auf Mudryk/Piwo "einen draufsetzen" erscheint mir fast unmöglich, das war

    schon eine bockstarke Kombi

    Ja das wird tatsächlich nicht einfach, aber Piwo läuft ja noch als AL. Da könnte man sicher jemanden finden. Für Mudryk wird´s schwierig, aber viel schwieriger ist natürlich die Aufgabe, dass die ganze Reihe dann auch miteinander funktionieren muss.