Deggendorf gegen Kassel

  • Wegen einem 11. Platz, jo einfach zusperren und weg damit. Eishalle abreißen und einen Parkplatz bauen. Sollte man mit allen Teams machen die unter unter dem 10. stehen. :popcorn:

    Das da mehr als nur der tabellenplatz eine Rolle spielt wirst du und christobal vielleicht auch irgendwann verstehen.:facepalm:

  • Das da mehr als nur der tabellenplatz eine Rolle spielt wirst du und christobal vielleicht auch irgendwann verstehen. :facepalm:

    Meine güte ihr habt eine schlechte Saison. Fragt doch mal dort wo sowas über Jahre der Standart war. Aber ja, man sollte dann wohl wirklich gleich aufhören.

  • Ach das ist doch Quatsch! Wer ist denn jeder? Weil wir Freitag gegen Deggendorf blöd verloren haben? Und Ravensburg musste sicher nicht aufgebaut werden!

    Sieh mein Aussage bitte mit Humor.

    1.Bezog ich mich auf die Meinung einiger User im eigenen Forum, welche ich nicht teile

    2. Bot ich Kassel dies auch schon vor dem ersten Spiel an, aufgrund der Ereignisse der Vorsaison (Dieses Spiel gewannen wir)

    3. Muss man doch den Kasselern irgendwie Hoffnung machen. Die Stimmung in diesem Thread geht ja mal gar nich:facepalm:

    Ich hoffe natürlich auf 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen.

    Hab bei meinem ersten Post allerdings die Smileys vergessen, weshalb man die Ironie in diesem Post leider nicht erkennen konnte. Geht auf meine Kappe:seestars:

  • Meine güte ihr habt eine schlechte Saison. Fragt doch mal dort wo sowas über Jahre der Standart war. Aber ja, man sollte dann wohl wirklich gleich aufhören.

    Maan, an diesen Standorten sind aber auch 1-2 Mille weniger in der Kasse, pro Saison. Und dort spricht auch niemand von DEL und "im Gegensatz zu letzter Saison deutlich verbessern, bissiger werden".

    Ständig dieses Getrolle.

  • Kannst mir doch nicht erklären, dass man mit eurer Bruchbude von der DEL träumt? Und selbst wenn was macht ihr denn da wenns es heißt ganz unten zu stehen? Auch wieder aufhören? :rolleyes:

  • Kannst mir doch nicht erklären, dass man mit eurer Bruchbude von der DEL träumt? Und selbst wenn was macht ihr denn da wenns es heißt ganz unten zu stehen? Auch wieder aufhören? :rolleyes:

    Nix für ungut, aber dann darf keine Mannschaft je aufsteigen, weil es meistens eine Liga höher gegen den Abstieg geht. ;)

    Ich verstehe da die Kassler, aus der Ferne (!) schon, da stimmt vorallem heuer der Kosten/Nutzen Faktor überhaupt nicht.

  • Kannst mir doch nicht erklären, dass man mit eurer Bruchbude von der DEL träumt? Und selbst wenn was macht ihr denn da wenns es heißt ganz unten zu stehen? Auch wieder aufhören? :rolleyes:

    es geht nicht darum, dass wir ganz unten stehen. Es geht um das ‚wie‘ und um das was vor der Saison alles versprochen wurde! Wenn davon dann halt nur 1/10 erfüllt wird, dann ist man schon angefressen und bedient!

    Falls man DEL spielt ist klar, dass man oben erstmal nichts zu suchen hat und unten mitspielt! Und da wird einem dann auch nicht das Blaue vom Himmel erzählt und man geht mit ganz anderen Erwartungen an die ganze Saison ran...

    Noch bleibt genug Zeit um von den letzten 4 Plätzen wegzukommen und ich bin auch der Meinung, dass wir das schaffen! Es braucht aber halt erstmal ein Erfolgserlebnis dafür! Und damit kann gerne am Freitag angefangen werden. Auch wenn ich momentan nicht so ganz dran glauben mag....

    We‘ll See....

  • Kannst mir doch nicht erklären, dass man mit eurer Bruchbude von der DEL träumt?

    Mangelnde Investitonen in die Infrastruktur und fehlende Nachhaltigkeit sind unabhängig des operativen sportlichen Abschneidens wesentlicher Teil der Kritik am Management, und zwar nicht erst seit gestern.

    Aber da hieß es immer "was habt ihr denn, ihr spielt doch Playoffs?" oder was eben sonst grad so griffbereit liegt.

    Eins ist mal klar: Mit den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in der Lausitz DEL2 (und sogar erfolgreich) zu spielen, erfordert weit mehr Finesse als in Kassel. Also sei doch einfach stolz auf deinen Club und furz uns nicht voll.

  • Kannst mir doch nicht erklären, dass man mit eurer Bruchbude von der DEL träumt? Und selbst wenn was macht ihr denn da wenns es heißt ganz unten zu stehen? Auch wieder aufhören? :rolleyes:

    Kurz zu den Fakten: Die Bruchbude erfüllt die Anforderungen der DEL. Deswegen war man einer der Bewerber für die DEL und ist zu einem 1/6 Schuld das es Auf- und Abstieg gibt. Problem damit? Wenn nicht, dann leg dich wieder hin.

    So, jetzt zu den Gefühlen. Was passieren würde wenn man aufsteigen und in den Niederungen der DEL agieren würde? Es käme wahrscheinlich wieder alles zusammen wieso man mal die besten Fans der Liga hatte. Weißt du, es gab da so eine Zeit vor den ganzen Pleiten. Und da war man auch nicht oben dabei. Aber man hatte Mannschaften, bei denen einer für den anderen da war. In denen mit Einsatz und Wille die Eisbären, die Adler, die Haie und wie sie alle heißen besiegt hat. Als kleiner Verein aus dem unteren Drittel. Klingt komisch, ist aber so...

    Wir hatten erst vor kurzem eine Fan-Club-Sitzung mit u. a. Gibbs. Da kam die Frage eines Verantwortlichen auf, wieso die Stimmung nicht so sei wie früher. Weißte was alle Fan-Club-Vertreter unisono gesagt haben? Die Stimmung war in der DEL so top, weil man der Kleine war und weil man nur zusammen die Großen schlagen konnte. Hand in Hand als Einheit, Mannschaft und Fans. Die Mannschaft hat gefightet bis zum geht-nicht-mehr, die Fans haben alles auf den Rängen gegeben. Das war geil, und genau das wäre wieder so.

    Aber komm du ruhig mit “und was macht ihr wenn ihr dann unten rumspielt“ mit deiner unermesslichen Erfahrung der Kasseler Eishockeyvergangenheit...

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (19. November 2018 um 21:43) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler...

  • Was haltet ihr euch eigentlich mit der permanten Spammerei und Leichenfledderei der ganzen Forumsaasgeier hier auf? Von denen will doch gar keiner diskutieren und Hintergründe verstehen, sondern einfach unterhalten werden.

  • Ich war stolz auf die damalige Mannschaft,die zuhause 3:12 gegen Düsseldorf kassiert hat.Eben weil sie gefightet hat,und bis zur letzten Sekunde alles rein gehauen hat.

    Ich bin angefressen,wenn wir Heilbronn mit 4:2 schlagen,über die Art und Weise,wie da was zusammen gerumpelt wurde.

  • In der jetzigen Situation wäre ich über 4:2 gegen Heilbronn sehr, sehr glücklich. Vor allem wenn es wieder mit der richtigen Einstellung erspielt oder erkämpft wird.

  • Interessant zu sehen wie dünnhäutig hier viele gleich reagieren. :/

    Scheint wohl genau getroffen zu haben. Nur das ihr nicht bellt sondern eben heult.

    Aber dann verzieh ich mich halt, viel spaß noch, wenn ihr nichts vertragt. :popcorn: