Deggendorf gegen Kassel

  • Da die Degendorfer Fans scheinbar noch Ihren Auswärtssieg feiern eröffne ich mal das Kellerderby.

    Schiedsrichter: HSR Sicorschi, Ulpi | HSR2 Vogl, Stefan | LSR1 Kalnik, Thomas | LSR2 Thönelt, Tino

    Alleine die Schiris versprechen einen spaßigen Abemd.

    Deggendorf eindeutiger Favorit, trotzdem hoffe ich auf ein enges Spiel.

    Mein Tip

    DSC. 3

    ECK 2

    OT Tor durch Matze Müller

  • 3:0 für den Aufsteiger.

    Deggendorf taugt nicht als Aufbaugegener.

    Alle Tore in Kasseler Unterzahl bzw. bei angezeigter Strafe.

    Freu mich schon auf die Zeit, wenn man mal wieder optimistisch in so ein Spiel geht...

  • Der Tag an dem der DSC Favorit gegen die Huskies ist, wird so schnell nicht eintreten! Jeder gewonnene Punkt gegen die Schlittenhunde kommt einer Sensation gleich! Aber unmöglich wird es nicht sein!

  • 2:4 für die Huskies.

    Irgendwann muss man auch mal wieder gewinnen.

    Und gegen Bietigheim hat man sich durch Disziplinlosigkeiten letztendlich selbst geschlagen.

    Ich bin für morgen optimistisch.:)

  • Ich Weiss nicht wieso,

    Kein gutes Gefühl ...

    Eigentlich Eishockey technisch derzeit garkeine Gefühle außer <X...

    Morgen wieder sprade :beer: weil wir ja irgendwie drauf stehen :thumbsup:

    Außerdem will ich mitreden können wenn wir meckern :rofl:

    Tipp. 5:2

  • Deggendorf (noch dazu äußerst ersatzgeschwächt) Favorit gegen Kassel?
    Nie im Leben! :-/

    Offensichtlich tut sich die Truppe zudem auswärts leichter als zu Hause.

    Ich wünsche mir ein enges, spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für den DSC :) 4:3, sag ich mal.

    Mit wievielen Schlachtenbummlern aus Hessen darf man denn rechnen?

  • Deggendorf (noch dazu äußerst ersatzgeschwächt) Favorit gegen Kassel?
    Nie im Leben! :-/

    Offensichtlich tut sich die Truppe zudem auswärts leichter als zu Hause.

    Ich wünsche mir ein enges, spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für den DSC :) 4:3, sag ich mal.

    Mit wievielen Schlachtenbummlern aus Hessen darf man denn rechnen?

    Wir tun uns gerade nirgends leicht....

    Fans aus Kassel ? Geschätzt zwischen 5-15

    Aber ich denke Eure Sprade TV Buchungszahlen werden ganz gut sein.

  • Ich denke einige werden das mit einem Einkauf an der Grenze verbinden.

    Ein gutes Gefühl habe ich auch nicht.

    Eventuell geht was, wenn man der Strafvank fernbleibt und sich einen zwei Tore Vorsprung herausgespielt.

  • Was man eigentlich etwas ob sich das Lazarett lüftet. Cash morgen mit seiner Heimpremiere.

    Gibt es Informationen zur neuen vierten Reihe da die Dnler morgen in Bibi ranmüssen und die Personaldecke dort meistens ziemlich angespannt ist.

    Wir sind morgen nicht Favorit.

  • Geht doch nur um die Verbindung Eishockeyauswärtsspiel + Grenzüberschreitender Einkauf. Natürlich ist Polen gemeint.

    Ging aber fälschlicherweise davon aus du wärst ein Deggendorfer. :seestars:8o

  • Ist doch wie immer...

    Und nach dem Spiel heißt es dann: Ah ja, also das Kassel sooo schlecht ist hätte ich aber auch wirklich nicht gedacht....

    Wie oft hatten wir das nun schon diese Sasion...?:bash::bash::bash: