Deggendorf gegen Kassel

  • Ist doch wie immer...

    Und nach dem Spiel heißt es dann: Ah ja, also das Kassel sooo schlecht ist hätte ich aber auch wirklich nicht gedacht....

    Wie oft hatten wir das nun schon diese Sasion...?:bash::bash::bash:

    Stimmt Kassel ist wirklich so schlecht

  • Zur Begründung des nicht gegebenen Tores: Ich glaube, der Puck lag da nahe der Torlinie und wurde dann reingestochert... hier war aber glaub ich vorher bereits abgepfiffen - ich kann mich aber auch täuschen.

  • Ich meine, dass es nicht gegeben wurde, weil Bacashihua die Fanghand bereits drauf hatte und dann durch das Stochern ins Tor bugsiert wurde. Kehler hat auf der PK die Begründung der Schiris gesagt, müssen wir warten bis sie hochgeladen wurde.

  • 2,5 Gegentore (Schnitt WE) und keine blöden Strafen, plötzlich geht's wieder mal. Und das (oder gerade weil) ohne Gawlik.

    Am meisten freue ich mich für Mr. DSC Nico Wolfgramm.

  • Ich meine, dass es nicht gegeben wurde, weil Bacashihua die Fanghand bereits drauf hatte und dann durch das Stochern ins Tor bugsiert wurde. Kehler hat auf der PK die Begründung der Schiris gesagt, müssen wir warten bis sie hochgeladen wurde.

    Ja, irgendwie so ähnlich hat er das gesagt.

    Sah für mich halt in den 10 wiederholungen überhaupt nicht so aus. Nichts desto trotz ist diese Situation nicht schuld an der Niederlage :schulterzuck:

    Freitag geht's weiter :beer:

    übrigens... Tolle Werbung hinter dem tor! Habs genau gesehen :thumbsup:

  • Es graut mir schon nächste Woche Dienstag...Wenn wir in Ravensburg unsere Bescheide Visitenkarte abgeben dürfen.

    In Freiburg kassieren wir zu 95% auch.Meine einzige Hoffnung ist Crimme zu Hause...

    Am besten aufhören.Macht echt keinen Spaß mehr.

  • Super sechs pkt Wochenende,

    Ich verbuche das mal unter Arbeitsieg getragen von den bottom lines. Endlich wieder etwas positives von Papa Roach. Am freund mich das goal von Nico, war am Anfang nur auf der Tribüne danach echt nicht wettbewerbsfähig und jetzt ein guter Rollenspieler. Jetzt heißt es weiter.

    Stark auch aus wegbleiben von Strafbank.

    Negatives für mich: Mag man Cash Stats nicht oder warum werden die schon wieder kolportiert und manche verstehen das Motto der Saison nicht del2gether.

  • Was genau meinst du damit?

    Guten Tag

    Qualität, Ruhe ausstrahlen und mal ein paar halten und schon spielt es sich leichter ...

    An einen paar „wichtigeren“ Standorten rotieren die schon und Deggendorf gewinnt halt jetzt mal

    Gruß aus la

  • Was genau meinst du damit?

    Ich meine damit das schon in Westsachsen seine Stats nicht ordentlich eingepflegt wurden und dadurch seine Save-Quote down ging.

    Des Weiteren wurden beim gestrigen Heimspiel nur vier abgegebene Schüsse de Kasseler Mannschaft abgeben laut offizieller Statistik.

    Was ich vage bezweifele. Quote hin oder her, die zwei Siege zählen.

    Punkte Zwei ist das der berühmte berüchtigte Harte Kern oder nennt sie Ultras oder Supporter aus meiner Sicht gegen den Stadionsprecher arbeiten,

    nur weil es keiner mehr aus ihren Reihen ist. Dies ist für mich unverständlich, wobei wir doch gemeinsam das Projekt Del2 realsieren wollen u sollen.


    P.S. Nicht bei nur uns sind die Stats mangelhaft, trotzdem den vmtl. Ehrenamtlichen chapeau dafür das sie es machen.

  • Es graut mir schon nächste Woche Dienstag...Wenn wir in Ravensburg unsere Bescheide Visitenkarte abgeben dürfen.

    In Freiburg kassieren wir zu 95% auch.Meine einzige Hoffnung ist Crimme zu Hause...

    Am besten aufhören.Macht echt keinen Spaß mehr.

    wir waren leider noch nie der Sargnagel von Rossi, diese Statistik spricht deutlich für euch

  • Ich meine damit das schon in Westsachsen seine Stats nicht ordentlich eingepflegt wurden und dadurch seine Save-Quote down ging.

    Des Weiteren wurden beim gestrigen Heimspiel nur vier abgegebene Schüsse de Kasseler Mannschaft abgeben laut offizieller Statistik.

    Was ich vage bezweifele. Quote hin oder her, die zwei Siege zählen.

    Ich denke die vier Schüsse könnten schon ungefähr hinkommen. Wirklich viel hatte Cash im ganzen Spiel nicht zu tun, auch wenn Kassel ab dem zweiten Abschnitt durchaus druckvoll war. Aber auf das Tor, insbesondere was die offizielle Schusszählmethode betrifft, kam nicht viel. Vier Schüsse klingen zwar wenig, aber mehr als 10-15 waren es denke ich auch nicht. Da müsste man sich das Spiel nochmal ansehen um das nachvollziehen zu können.

    Die fehlenden Schüsse in Crimmitschau müsste man eigentlich nachtragen lassen können. Aber dafür sind andere Stellen zuständig. Ist uns beim ersten Spiel übrigens genau so passiert: https://www.del-2.org/liga/archiv/112/spiel/15265/

    Leider hat die DEL2 nicht auf unsere Mails reagiert und die Schüsse bis heute nicht nachgetragen.

  • Es graut mir schon nächste Woche Dienstag...Wenn wir in Ravensburg unsere Bescheide Visitenkarte abgeben dürfen.

    In Freiburg kassieren wir zu 95% auch.Meine einzige Hoffnung ist Crimme zu Hause...

    Am besten aufhören.Macht echt keinen Spaß mehr.

    Zur Zeit ist das gar kein Problem für uns. Wir bauen jeden gern auf.