Eishockey-WM 2019 in der Slowakei

  • Ist gut, wir spielen hier aber Eishockey und kein komplett langweiliges und uninteressantes, überbezahltes Fußball.

    Mein Post bezog sich auf die Aussage eines Users der gesagt hatte, dass wir jetzt so rumpelig gestartet sind wie traditionell bei ner Fussball WM. Wollte damit nur sagen, dass das so eig nicht richtig ist. Die Fussballer sind immer gut gestartet

  • Es wäre vielleicht auch gut, wenn die Eishockey WM nicht jedes Jahr statt finden würde, sondern alle 2 Jahre. Damit könnte sich die NHL vielleicht anfreunden. Die WM kommt einfach zu oft. Kakko ist wirklich klasse, Schnell, trickreich und verdammt torgefährlich. Gruß Franky

  • Objektiv betrachtet und so ganz ohne Vereinsbrille muss man schon sagen, dass die Slowakei, USA, Canada und die Finnen die besten Chancen auf das Viertelfinale haben.

    Uns gebe ich eher die Außenseiter Rolle.

    Morgen wird die 12 uhr Partie nicht übertragen. Gibt es hier einen Live Stream ?

  • Objektiv betrachtet und so ganz ohne Vereinsbrille muss man schon sagen, dass die Slowakei, USA, Canada und die Finnen die besten Chancen auf das Viertelfinale haben.

    Uns gebe ich eher die Außenseiter Rolle.

    Morgen wird die 12 uhr Partie nicht übertragen. Gibt es hier einen Live Stream ?

    DAZN auf jedenfall, sonst eher nirgends denk ich

  • Mein Post bezog sich auf die Aussage eines Users der gesagt hatte, dass wir jetzt so rumpelig gestartet sind wie traditionell bei ner Fussball WM. Wollte damit nur sagen, dass das so eig nicht richtig ist. Die Fussballer sind immer gut gestartet

    Stimmt, spielstark war das allerdings selten:thumbsup:

  • Puh also die Intensität die Finnland und Slowakei an den Tag legen ist schon krass. Wenn man da mithalten will muss man aber 10 Schippen drauflegen. Da war ja unser Spiel schlafmützrig gegen. Allerdings denke ich nicht ganz so schwarz. Man spielt ja auch so intensiv wie es der Gegner tut. Heute war es bei uns fast körperlos. Das wird sich dann schon noch ändern. Aber Kaapo...... Alter Finne... Was nen Tier.

  • Zitat aktuelles Sportstudio: „GB ist das bessere Team- Deutschland macht das Tor.“

    Ja genau, ihr seid ja die Superchecker. :suspekt:

    Also, auch live in Kosice war Deutschland besser. Unsere Chancenverwertung aber eine Katastrophe. Wenns blöd geht, dann gewinnt mit GB die schwächere Mannschaft.

  • Zitat aktuelles Sportstudio: „GB ist das bessere Team- Deutschland macht das Tor.“

    Ja genau, ihr seid ja die Superchecker. :suspekt:

    Die Eishockey Berichterstattung in den öffentlich-rechtlichen ist einfach fürn Arxxx

    Das ganze Jahr über ignorieren sie den Sport wo es nur geht. Da brauchen sie nicht zur WM aus den Löchern kriechen. Bei jeder Berichterstattung erkennt man die fehlende Fachkunde, und schlimmer noch: das fehlende Interesse. Liebe öffentlich-rechtliche Fernsehsender bleibt doch bitte beim Fussball. Davon habt ihr zwar auch keine Ahnung- aber man merkt es nicht so.

  • Also, auch live in Kosice war Deutschland besser. Unsere Chancenverwertung aber eine Katastrophe. Wenns blöd geht, dann gewinnt mit GB die schwächere Mannschaft.

    Stimmt schon. Aber GB hatte trotzdem etliche 100%-ige um das Spiel zu gewinnen. Aber zumindest Gruppenletzter werden wir jetzt nicht mehr. ?

    Heute können wir den nächsten Schritt machen. Dänemark wird stärker spielen als GB. Das Spiel wird dann insgesamt auch besser.

  • Die Eishockey Berichterstattung in den öffentlich-rechtlichen ist einfach fürn Arxxx

    Das ganze Jahr über ignorieren sie den Sport wo es nur geht. Da brauchen sie nicht zur WM aus den Löchern kriechen. Bei jeder Berichterstattung erkennt man die fehlende Fachkunde, und schlimmer noch: das fehlende Interesse. Liebe öffentlich-rechtliche Fernsehsender bleibt doch bitte beim Fussball. Davon habt ihr zwar auch keine Ahnung- aber man merkt es nicht so.

    GAnz so ist es auch wieder nicht, gerade du als Bayer solltest das Programm des BR schon kennen, da ist EH bei Blickpunktsport schon sehr präsent.

  • Das war sicher kein gutes Spiel von uns und trotzdem waren wir klar besser als GB. Die Aussage- GB ist das bessere Team, war einfach falsch.

    Gegen die Dänen wird es ein komplett anderes Spiel geben. Da werden die Offensiv- und Defensivaktionen gleich verteilt sein. Die hatten letztes Jahr ihren emotionalen Höhepunkt bei der Heim- WM und trotzdem waren wir nun wirklich nicht schlechter.

    Freu mich auf das Match und denke wir gewinnen.

  • Zitat


    Stimmt schon. Aber GB hatte trotzdem etliche 100%-ige um das Spiel zu gewinnen.

    Das stimmt schon, aber 100%igen hatten wir genauso.

    Verdient gewonnen, Platz für Steigerungen vorhanden.


    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk