ECDC Memmingen 2018/2019

  • die Frage ist eher ob man diese Art von Internet - Bashing zulassen muss oder nicht.

    Unter dem Deckmantel "freie Meinungsäußerung" darf man hier anscheinend ziemlich alles (außer Beleidigen).

    Hanebüchen Behauptungen werden hier scheinbar toleriert, das ist wirklich sehr beachtenswert.

  • die Frage ist eher ob man diese Art von Internet - Bashing zulassen muss oder nicht.

    Unter dem Deckmantel "freie Meinungsäußerung" darf man hier anscheinend ziemlich alles (außer Beleidigen).

    Hanebüchen Behauptungen werden hier scheinbar toleriert, das ist wirklich sehr beachtenswert.

    Erwartest du, dass wir jede völlig idiotische Aussage editieren, Aussagen auf Wahrheitsgehalt überprüfen, User nach IQ in der Gruppe belassen oder rauswerfen?

    Moderieren und löschen wir, werden wir angekackt, von wegen Zensur, freie Meinungsäußerung, ist doch Eishockey...

    Lassen wir laufen, dann kommen User wie du.

    Bewirb dich doch mal bei Roland als Moderator. Bestimmt würdest du alles viel besser machen! ??

  • Frag mich schon wer hier ,wenn beleidigt?

    Aber gut lassen wir es gut sein ihr habt recht immer

    Guten Tag

    Wenn es wenigstens eine Beleidigung wäre .. dann könnte man einschreiten ..

    Was du aber machst ist , Eishockey Spieler als Abzocker , Simulanten hinzustellen unter dem Deckmantel der Anonymität und das ist ganz einfach Verleumdung ....

    Gruß aus la

  • die Frage ist eher ob man diese Art von Internet - Bashing zulassen muss oder nicht.

    Unter dem Deckmantel "freie Meinungsäußerung" darf man hier anscheinend ziemlich alles (außer Beleidigen).

    Hanebüchen Behauptungen werden hier scheinbar toleriert, das ist wirklich sehr beachtenswert.

    Ja so ist er der kleine Indianer schreibt man etwas Negatives über den Verein ist er da! :respekt:

  • Könnwn wir jetzt wieder von Eishockey reden. Beleidigungen - ein Gegenpost genügt oder dem Moderaator melden. Wird sonst hier lästig (und langweilig)

    So sehe ich das auch. Weiß jemand wie der Stand bei Wiecki ist? Kann er spielen?

    Mit Lillich dürfen wir wohl eher nicht rechnen aufgrund der Personalsituation in KF.

    Ansonsten dürften alle an Bord sein?

  • Wiecki sei nach wie vor krank und auch Piskor wird am Wochenende nicht zum Einsatz kommen..ebenfalls krank??‍♂️

    Ich rechne mit einem 0-Punkte-Wochenende..

    Peiting in den letzten Spielen wieder stark verbessert und Rosenheim wird nach der letzten bitteren Niederlage sowieso ein unangenehmer Gegner am Hühnerberg werden..

  • 1-2 Ausfälle, wie jetzt mit Wiecki und Piskor sind im Rahmen, wird halt zum Problem wenn der Kader ohnehin dünn ist, und die Gegner Peiting und Rosenheim heißen. Bin auch gespannt wie oft Vollmer die nächsten acht Spiele spielen wird. Das Pensum wird er nicht durchhalten vermute ich. Hoffe unserem Trainer fällt irgendwas ein um die starken Gegner in Schach zu halten. Heute rechne ich mir gleich gar nichts aus, für Sonntag vor sicherlich gut gefüllter Halle wünsche ich mir zumindest ein halbwegs enges Spiel.

  • Unser Kader ist schon knapp, auch im Hinblick auf die Playoffs 15plus 2 da sind noch die drei Jungs schaffrat,Keil,becker mit

    eingerrechnet.

    Ab Jan werden uns die Föllis nicht mehr alle zur Verfügung stehen, und wenn dann 2 Spieler ausfallen kannst schlecht

    3 konkurrenzfähige Reihen bringen das ist echt Schade.

  • Also ich weiß ja nicht wie es dem rest vom Fest geht, aber meiner Meinung nach zeigt unsere Form Kurve die letzten drei Wochen stark nach unten. Natürlich kann man in Peiting verlieren, gar kein Thema! Und natürlich haben wir letztes Wochenende 5 Punkte geholt. Aber sind wir doch mal ehrlich, gegen jedes andere Team wäre das letzte Woche schon ein null Punkte Wochenende geworden. Moment funktioniert einfach nicht viel. Die erste Reihe hängt völlig in der Luft. Der Beck ist leider ein Schatten seiner selbst. Von Mudryks Leistungvermögen und dessen soll/ist Leistung ganz zu Schweigen.

    Beim Weiden - Selb Wochenende dacht ich noch: ja gut war kein berauschendes Wochenende, aber immerhin 2 Punkte. Aber die Leistung wird von Woche zu Woche bedenklicher. Ich bin bei Gott keiner der Nörgler die alles beschissen finden. Aber wenn wir so weiter spielen dürfen wir in ca. 2 Monaten die Reise nach Holland antreten, falls da nicht sogar noch Lindau von hinten kommt.

    Wenn man unser eigenes Stammpersonal ohne die Fölis sieht kann einem auch Angst und Bange werden, falls sich wie diese Woche 2 Spieler krank melden und die Augsburger wieder beim AEV auflaufen.

    Ein Stürmer würde uns sicherlich gut tun, doch ohne Mos nix los und wo will man den jetzt auch her zaubern.

    Bleibt eventuell noch die Hoffnung auf Poko's Pass und dass der Waßmiller sein unbestrittenes Können zeigen kann und mit den Jungs die Kürve kratzt. Damit wir wieder an die herausragenden Leistungen nach der Deutschland Cup Pause anknüpfen können.

    Naja, schau mer mal was gegen Rosenheim geht, die liegen uns eigentlich immer recht gut. Zumindest besser wie Peiting. :)

  • Wenn man unsere Möglichkeiten betrachtet stehen wir sehr gut da.

    Realistisch gesehen wird die Kurve sicher in der nächsten Zeit wieder etwas abwärts gehen.

    Aber das ist kein Beinbruch.

    Man sollte es mal so annehmen wie es ist und sich mit Forderungen nach mehr Personal zurückhalten.

    Konsolidierung im Mittelfeld der Ol Süd ist für das zweite Jahr ein beachtlicher Erfolg. Allerdings war das bisher auch nicht billig.

  • Mindestens 250 Gästefans aus Rosenheim. Das freut mich ja sehr zu hören! Gute Anreise und bis später im Stadion. :prost:

    Auf ein tolles, spannendes (Vorweihnachtliches) Eishockey Fest am Hühnerberg. :thumbsup:

  • Kurze Frage nach Memmingen:

    Wo kann man denn bei euch heute vor dem Spiel was essen gehen? Habt ihr da Tipps? Wir wären so ca. 16 Uhr in Memmingen.

  • Barfüsser ist denke ich ne gute Idee!

    Ansonsten gäbe es noch das Moritz, ist auch zu empfehlen und mitten in der City ;)

    Freut mich dass ihr diesmal so zahlreich erscheint, letztes Mal wars eher mau...

    Auf ein gutes und interessantes Spiel und möge der bessere gewinnen:prost:

  • Vor allem bekommt man da um 16 Uhr auch was zu essen. Ist keine ideale Uhrzeit, viele Gaststätten bieten erst ab 17 Uhr wieder warme Speisen an...

    Die ominösen 250 Gästefans wurden meines Wissens doch nur von uns angekündigt bzw man hofft in Memmingen darauf?!?

    Allen Fans aus Rosenheim jedenfalls ne gute Anreise.

    Insgesamt hoffe ich auf eine Kulisse 2000 plus X! Das wäre ein würdiger Rahmen für das Spiel der Herzen. Desweiteren hoffe ich, dass mögliche Ersatz Stadionsprecher vom Radio diesmal sicherer mit den Vornamen der Spieler sind :pfeif: und wir dem Favoriten das Leben möglichst schwer machen...