Gerüchte SC Riessersee 2018 / 2019

  • ... Weisenburger auch, der ja schon seit drei Jahren Geschäftsführer ist (*1). Und wenn er ja angeblich so viel verdient hat, wie Du behauptest, dann hat er das ja clever gemacht, denn die Unterschrift auf der anderen Seite eines Vertrages müsste ja dann Weisenburger geleistet haben. Ihm war es anscheinend nicht zu viel. (*2)

    zu (*1): setze Gesellschafter, streiche Geschäftsführer, oder?

    zu (*2): vielleicht ist auch das Gehalt in der "Vor-Weisenburger-Zeit" gemeint, als er sich quasi selber den Vertrag vorgelegt hat :pfeif:

  • Leute, es ist völlig egal, wer hier wer ist und wer nicht. Die Vorwürfe (warum überhaupt-selbst wenn hier Offizielle schreiben, dürften sie es), das sich hier hinter einem User R. Bader versteckt, werden wir nun bitte genau so lassen, wie wir das in anderen Fällen tun. Hier ist es egal, ob der User andi1986 der Metzgermeister Huber ist, oder Lucky der Bürgermeister von Mittenwald, usw. (nur als Beispiele). So ist es auch egal, ob hier einer RB ist oder nicht. Und selbst wenn es jemand belegen könnte, wird hier nicht geoutet! Das gilt für JEDEN. Persönliche, private Dinge haben hier nichts verloren (da gabs auch schon so Sachen wie das Leute hier auf ihren Beruf angesprochen wurden).

  • München hat offiziell vor einer Stunde bestätigt dass es mit Steven Pinizzotto und Keith Aulie noch Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung gibt. Pinizzotto soll (anscheinend) mal gesagt haben, dass er, im Falle dass er kein Del Angebot mehr bekommt, nach Garmisch gehen will. Also könnte es vielleicht doch sein, falls sich Red Bull und Pinizzotto nicht einig werden, dass er wieder ein Thema in Garmisch wird. Oder er geht einfach zum KEC?

    In München bekommt er keinen neuen Vertrag mehr. Bin nun mal gespannt was dran ist an dem Gerücht. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen das er kommt.

  • Bei Herden wurde ja auch der Vertrag Aufgelöst, aber unbedingt wünschen würde ich mir weder Herden noch Pinizzotto.

    Aber ändern kann ich eh nichts daran und wenn es doch so sein sollte, hoffe ich auf eine Anstellung von Herden beim SCR und nicht beim EHC.

  • Wenn ein Spieler in München keinen neuen Vertrag bekommt, heißt das ja definitiv nicht, dass er für die anderen 13 Teams auch automatisch unattraktiv ist :schulterzuck:

  • heute soll es ja die ersten offiziellen neuzugänge geben. ich tippe mal stark auf heywood, mulock, knackstedt und pinizzotto. :pfeif:

  • David410: Das ist ja ein Name der bisher noch nicht aufgetaucht ist.

    Bisher habe ich noch nicht gehört, dass heute es Personalnews geben soll... Bin aber wohl auch einfach zu weit weg vom Buschfunk. Im Merkur stand beim Artikel über die Verlängerung Johanssons, dass nächste Woche die Abgänge veröffentlicht werden sollen. Wir werden ja sehen was das Wochenende so alles mit sich bringt.

  • Warum soll es eine Ernüchterung geben? Jede Mannschaft besteht aus Häuptlingen und Indianern. Den SCR werden ja nicht nur Häuptlinge sondern auch wohl eine größere

    Anzahl Indianer verlassen. Da passt so einer schon rein. Das eine schließt ja das andere nicht aus.