4. Spieltag Meisterrunde Oberliga Süd: Starbulls Rosenheim- Eisbären Regensburg

  • Guten Abend

    12 Punkte von den beiden Neuen und es wird über diesen ausflippenden Pinizotto diskutiert
    Jetzt geht in Regensburg so nix mehr, dann eben diskutieren über den Kasper

    Aber schlussendlich frag ich jetzt doch mal ernsthaft nach: muss man sich auch 14 Mann so abschlachten lassen ? Ist ja nicht das erste mal
    Und ja ich weiß : wenig Leute , aber das hatten andere Mannschaften auch schon

    Gruß aus La

  • Dazu noch vermehrt Verteidiger. Wir spielen seit Wochen mit einem Abwehrtorso.
    Nichtsdestotrotz, so was wie gestern darf einfach nicht passieren. Immerhin hatten wir gestern sagenhafte vier gelernte Verteidiger dabei.

    chris

  • Dazu noch vermehrt Verteidiger. Wir spielen seit Wochen mit einem Abwehrtorso.
    Nichtsdestotrotz, so was wie gestern darf einfach nicht passieren. Immerhin hatten wir gestern sagenhafte vier gelernte Verteidiger dabei.

    chris

    Wobei einer ja dann während des Spiels wieder ausgefallen ist. Ein derartiges Verletzungspech hab ich auch selten erlebt, aber trotzdem darf man sich natürlich nicht so abschlachten lassen.

  • Aber schlussendlich frag ich jetzt doch mal ernsthaft nach: muss man sich auch 14 Mann so abschlachten lassen ? Ist ja nicht das erste mal

    Hab mich auch gefragt, wie Landshut gegen Miesbach oder Waldkraiburg verlieren kann.

    Geschweige denn, was ich mich über die Landshuter letzten 2 Jahre alles gefragt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Urmel 7 (29. Januar 2018 um 17:46)

  • Bleibt bei einem Spiel Sperre für Pinizzotto:

    Zitat

    Übeltäter Jason Pinizzotto kommt wenigstens in den Genuss eines halben Freispruchs. Im Spielbericht sei vermerkt, dass der heißblütige Routinier auf dem Weg zur Strafbank von Starbulls-Fans mit Feuerzeugen beworfen wurde. Anschließend habe ihm die Rosenheimer Security den Weg in die Kabine verstellt, informiert Geschäftsführer Christian Sommerer. „Jason wurde provoziert“, sagt auch Pavlov. Das schmälere indes seinen Anteil am Geschehen nur geringfügig, denn: „Er hat sich darauf eingelassen.“ Nach Rücksprache mit dem Deutschen Eishockey-Bund (DEB) bleibt es bei einem Spiel Sperre für das Duell mit Selb.

    http://www.mittelbayerische.de/sport/regional…art1609458.html

  • Hab mich auch gefragt, wie Landshut gegen Miesbach oder Waldkraiburg verlieren kann.
    Geschweige denn, was ich mich über die Landshuter letzten 2 Jahre alles gefragt habe.

    guten Abend

    Geile Vorlage vollkommen richtig
    Und gleich kam immer die Aussage : die bekomnenn kein Geld

    Und bekommt in Regensburg jeder Spieler seine Kohle ;)

  • Verlängert ein Spieler seinen Vertrag um 2(!) Jahre wenn er sein Geld nicht pünktlich bekommt? Zumal er ein Profi ist und damit seinen Lebensunterhalt verdient...

  • Er hat´s absolut nicht nötig und den Stockschlag kann man Ihm absolut als Absicht unterstellen

    Wie Du darauf kommst ist mir wirklich schleierhaft. Ein ganz normaler Zweikampf, er trifft ihn am Handgelenk -> SPD korrekt und mehr muss man da in die Sache nicht rein interpretieren.

  • Guten Morgen

    @Icedave Bei einem normalen Zweikampf dreht man die Schaufel nicht nach unten und schlägt voll aufs Handgelenk, gerade die Stellung der Schlägerkelle macht oft die schwere der Verletzung aus! Ein Pinizzotto weiss dass! Der war total gefrustet an dem Abend!
    Strafe verdient - aus!

    Gruß
    Socke

  • Also bitte, was ist das für eine Argumentation, wenn ich mich in den gegnerischen Schläger einhacken will, drehe ich die Schaufel nicht nach unten!? Das ist das Spiel von Pinizzotto und er luchst dem Gegner so des Öfteren die Scheibe ab, in dem Fall trifft er unglücklich das Handgelenk von Baindl, wird korrekt bestraft und gut ist also brauchst da nicht mehr rein interpretieren als es war. Von brutalen, üblem Stockschlag kann da keine Rede sein.

  • Meine Fresse ... jetzt muss es doch auch mal wieder gut sein!

    Pinizotto: Dummer und gefährlicher Stockschlag, sehr undiszipliniert auf dem Weg zur Strafbank und auch dort zu Beginn, 1 Spiel Sperre.
    Ordner Rosenheim: Hat da nix verloren, war unnötig wie ein Kropf und hat die Situation unnötig weiter aufgeheizt.
    Publikum Rosenheim: Unnötige Becherwerferei.
    Baindl: Gehts gut und hat sich dabei nicht schwerer verletzt.

    Damit muss das jetzt aber auch mal wieder gut sein, egal von welcher Seite aus!

  • Ich empfehle die Szene des "Stockschlages" in der Zusammenfassung von SpradeTV mit langsamer Geschwindigkeit anzusehen, in der Wiederholung ab 07:45.
    Dabei darauf zu achten wo er trifft, wie er trifft und in welcher Intensität. Dass danach eine Strafe ausgesprochen wird liegt wohl eher an Baindl als an Pinizotto!