• Oh das wird ja ein Hexenkessel morgen. Vielleicht können wir dann direkt einen Spieler für die nächste Saison einpacken, der rausfliegt, sollten wir gewinnen. Entweder werden wir verdroschen oder gewinnen. Eine knappe Niederlage wird es m.E. nicht geben.

    Witzig finde ich bei Duisburg eigentlich nur, dass sie ernsthaft glauben, dass sie mit der Mannschaft und der Vorgeschichte eine ernsthafte Chance haben aufzusteigen. Tilburg und Rosenheim stampft die unangespitzt in den Boden, wenn es um den Gewinn einer ganzen Serie geht. Spätestens da merkt man, dass es mit dem Sachverstand nicht so weit gedient ist.

  • Da sind wir ja im letzten Drittel regelrecht eingebrochen!

    Oh das wird ja ein Hexenkessel morgen. Vielleicht können wir dann direkt einen Spieler für die nächste Saison einpacken, der rausfliegt, sollten wir gewinnen. Entweder werden wir verdroschen oder gewinnen. Eine knappe Niederlage wird es m.E. nicht geben.

    Witzig finde ich bei Duisburg eigentlich nur, dass sie ernsthaft glauben, dass sie mit der Mannschaft und der Vorgeschichte eine ernsthafte Chance haben aufzusteigen. Tilburg und Rosenheim stampft die unangespitzt in den Boden, wenn es um den Gewinn einer ganzen Serie geht. Spätestens da merkt man, dass es mit dem Sachverstand nicht so weit gedient ist.

    Nicht nur Rosenheim....

  • Spannung in den Treff heute bringt natürlich auch der Tag "Altweiberfastnacht".
    Wer schneidet dem Kleinen die Krawatte ab??

    Übrigens: die Einladung auf FB hat auch was. Erst frei saufen, danach weiter so, als wäre nix passiert

    REMINDER: Heute Abend Füchse-Fantalk ab 19.30 Uhr im VIP-Raum der KENSTON ARENA! Eintritt und Getränke frei! Im Anschluss: Ticketverkauf für das Spiel gegen Essen! FIGHT.BEAT.WIN.

  • Übrigens: die Einladung auf FB hat auch was. Erst frei saufen, danach weiter so, als wäre nix passiert

    REMINDER: Heute Abend Füchse-Fantalk ab 19.30 Uhr im VIP-Raum der KENSTON ARENA! Eintritt und Getränke frei! Im Anschluss: Ticketverkauf für das Spiel gegen Essen! FIGHT.BEAT.WIN.

    Liest sich wie eine Kaffeefahrt mit Wärmedeckenverkauf :D

    chris

  • Einige wissen natürlich wer in DU das Zepter in der Hand hält.Hermann Kewitz hat es ja in seinem Bericht in derv EHN 48/17 umschrieben.
    Namentlich benannt wurde da R.Joly.
    Dessen Dissens mit Doug letztendlich auch zur Entlassung von Irwin führte .

    Hier fehlt der Konjunktiv. Denn nur weil es in EHN (gerade dort! Spricht man nicht auch hier immer von der EishockeyBILD?) stand und aus der Feder von H.Kewitz stammt (gerade der!) muss es, nein, kann es eher nicht stimmen. Eher genau das Gegenteil. Beleidigte Menschen lancieren Unwahrheiten....so rum wird ein Schuh draus.

    Ansonsten ist die Entscheidung, nicht nur wegen der Ergebniskrise, nachzuvollziehen. Andere Trainer ändern vor einem Wochenende die Reihenzusammenstelllung, Petrozza machte das während der Spiele ständig.

  • Hier fehlt der Konjunktiv. Denn nur weil es in EHN (gerade dort! Spricht man nicht auch hier immer von der EishockeyBILD?) stand und aus der Feder von H.Kewitz stammt (gerade der!) muss es, nein, kann es eher nicht stimmen. Eher genau das Gegenteil. Beleidigte Menschen lancieren Unwahrheiten....so rum wird ein Schuh draus.
    Ansonsten ist die Entscheidung, nicht nur wegen der Ergebniskrise, nachzuvollziehen. Andere Trainer ändern vor einem Wochenende die Reihenzusammenstelllung, Petrozza machte das während der Spiele ständig.

    Da fragt man sich unwillkürlich , warum es Petrozza solange in Herne ausgehalten hat ? War dort das Umstellen der Reihen per se verboten ? . Und natürlich gibt es auch Journalisten , die jahrelang einen vernünftigen Job machen und von der aktuellen Entwicklung ...sagen wir mal...überrollt werden...Hat wenig mit Beleidigtsein zu tun.
    Bist ein guter Onkel , immer loyal zu deinem Verein und niemals kritisch hinterfragen... :respekt:

  • Dein Lob und Respekt tut mir gut! Dann will ich Dich auch mal stärken: Du bist ein großartiger Verschwöhrungstheoretiker, Gerüchtehinterherrenner und Nichteishockeyfachmann!

  • Hier fehlt der Konjunktiv. Denn nur weil es in EHN (gerade dort! Spricht man nicht auch hier immer von der EishockeyBILD?) stand und aus der Feder von H.Kewitz stammt (gerade der!) muss es, nein, kann es eher nicht stimmen. Eher genau das Gegenteil. Beleidigte Menschen lancieren Unwahrheiten....so rum wird ein Schuh draus.
    Ansonsten ist die Entscheidung, nicht nur wegen der Ergebniskrise, nachzuvollziehen. Andere Trainer ändern vor einem Wochenende die Reihenzusammenstelllung, Petrozza machte das während der Spiele ständig.

    Jeder hat halt seine Meinung dazu.

    Ob die EHN die Bild Zeitung im Eishockey ist oder nicht, und ob Herr Kewitz einen guten Job als Journalist macht oder nicht.
    Das kann ich nicht beurteilen.

    Aber ich kann sagen das die Pressearbeit beim EVD mehr als Einseitig ist.
    Was dort alles schon gelaufen ist weiß ja annähernd jeder Forumsteilnehmer hier.
    Ob es bei der EHN und deren Mitarbeiter auch so ist?
    Ja, kann sein.
    Aber dann machen sie es zumindest besser als die Presseabteilung des EVD.

  • Dein Lob und Respekt tut mir gut! Dann will ich Dich auch mal stärken: Du bist ein großartiger Verschwöhrungstheoretiker, Gerüchtehinterherrenner und Danke !

    Danke !

    Ich fühle mich jetzt vollständig entlarvt und werde als selbstauferlegte Strafe " Wir sind die Moskitos" in 90minütiger Dauerschleife hören...... ;(

  • Naja.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was gibt es zum Team um Pyka zu berichten?
    Außer, "Sieg oder Sibirien" ? :D

  • Naja.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was gibt es zum Team um Pyka zu berichten?
    Außer, "Sieg oder Sibirien" ? :D

    Da hat der Stürmer einen höheren Stellenwert als 3 Trainer (jetzt Ex Trainer)?!
    Soll Joly das Traineramt übernehmen, dann er sich in Szene setzten, so verstehe ich das.

  • (...) Tilburg und Rosenheim stampft die unangespitzt in den Boden, wenn es um den Gewinn einer ganzen Serie geht. Spätestens da merkt man, dass es mit dem Sachverstand nicht so weit gedient ist.

    Wieso Rosenheim? Die sind doch in Runde 1 bereits Geschichte. :popcorn:

  • Da wurde so intensiv gesucht, um mit Petrozza den absoluten Wunschtrainer, absolut passend zu Duisburg, zu präsentieren. Und nun ist plötzlich Pyka taktisch und auch sonst der Wunderheiler. (4 anstatt 3 Reihen, Tore verhindern)
    Hätte man während der "intensiven Suche"...............?

  • Da wurde so intensiv gesucht, um mit Petrozza den absoluten Wunschtrainer, absolut passend zu Duisburg, zu präsentieren. Und nun ist plötzlich Pyka taktisch und auch sonst der Wunderheiler. (4 anstatt 3 Reihen, Tore verhindern)
    Hätte man während der "intensiven Suche"...............?

    Alles völlig neue Erkenntnisse. 8o

  • Über 200 Fans beim Füchse-Fantalk in der KENSTON ARENA

    https://fuechse-duisburg.de/2018/02/09/ueb…-kenston-arena/

    Wie immer das gleiche Bla Bla Bla......

    Dem gemeinen Fan werden Gründe geliefert warum und weshalb oder auch nicht und anders herum.

    Wie Frank als Mensch ist sollte man, "wo man sich ja schon so lange kennt und schätzt" gewusst haben.
    Das einzige was Frank sich vorwerfen lassen muss, ist die Tatsache dass Frank P. Lehr gegen Tilburg ins Tor gestellt hat.
    In der Situation und mit dem Wissen das man jeden Punkt braucht war das natürlich hoch Riskant.
    Hätte Lehr die Tilburger mit seinen Paraden zur Verzweiflung gebracht wäre niemand auf die Idee gekommen darüber zu meckern.
    Aber so ist es halt im Sport. Hätte Hätte Fahradkette.

    Ansonsten würde ich sagen sind die Begründungen schon recht komisch.
    Frank ließ Mann gg. Mann verteidigen, Pyka wollte Raum verteidigen lassen.
    Hm. Okay. Bei den Gegentoren die wir kassieren stehen unsere Verteidiger so weit von Ihrem Gegnern weg dass man da schon von "Raumdeckung" sprechen kann.

    Ich denke mal das Frank sich nicht hat in seine Arbeit rein reden lassen.
    Jeder der Frank kennt war schon bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung bewusst gewesen dass dies ein echtes Problem werden kann.