• So dann melde ich mich auch mal. Ich hoffe auch auf ein spannendes emotionales aber faieres Spiel und das es alles friedlich bleibt und die Idioten aus beiden Lagern dem Spiel fern bleiben.

    Mein Gefühl sagt mir ein 4-3 in Verlängerung für die Mücken.

  • Zitat:
    Bubble und Alex: Schon richtig, aber erstens dürfen, können und sollen
    ja "Externe" da auch mitmachen können und zweitens habe ich auch hier
    kein Problem mit konstruktiver Kritik am eigenen Club, zumal, wenn sie
    gerechtfertigt ist.
    Dafür stehen auch hier die meisten.
    Und nicht vergessen Bubble: 3-4 notorischen und unqualifizierte
    Dauernörgler, die teilweise andere beschimpft bis bedroht haben, hatten
    wir da auch. Und trotz aller Bemühungen haben Eagle und Mirko das nie
    ausgemerzt bekommen, woran es ja letztlich auch gescheitert ist. Da sich
    einer der Hauptschuldigen hier kürzlich auch angemeldet hat (wenn auch
    mal wieder mit anderem alias), wirst du nie Ruhe haben, wenn Du Dich da
    runterziehen lässt.


    Also: don´t feed the troll, denn die zwei, drei Leute, die hier nun
    erkennbar nicht Ernst zu nehmen sind, sind ja nun wirklich leicht zu
    identifizieren.


    Ach sieh an. Der instrumentalisierte Hofnarr von Herrn Uckermann meldet sich mal wieder mit seinem Verbalbrodem zu Wort.
    Wie immer natürlich nur aus seiner Sicht und wieder einmal falsch.

    Ich gebe Dir hier einen sehr kameradschaftlichen Rat. Behaupte nie wieder, dass das ehemalige sehr kurzweilige EVD-Forum durch MEINE Schuld respektive durch die Schuld anderer user aus meinem Dunstkreis geschlossen wurde. Da liegen die tatsächlichen Gründe ja wohl an was Anderem. Du drehst Dir angeleitet von oberster Stelle die Tatsachen immer so zu Recht wie sie gebraucht werden.
    Mit zugegebenermaßen sehr scharfen Kritiken und Darlegeung des Istbestandes kannst Du absolut nicht umgehen.
    So ein Forum ist eben ein Meinungsbarometer. Aber egal, ist Kriegsgeschichte.
    Also halt Dich mit Falschmeldungen und Lügen mir gegenüber mal stark zurück.

    P.S.: im Übrigen könntest Du, wenn Du Dich schon über andere Mitbürger auslässt, von mir aus ruhig Ross und Reiter nennen. So männlich solltest Du schon sein.
    Ich sag was ich denk und wie ich es erlebt habe. So Thema für mich durch.

  • Interessant, Tom: Du wirst mit keinem Wort konkret persönlich angesprochen, noch nicht mal verklausuliert.
    Und doch fühlst Du Dich sofort erwischt.

    Mit Recht natürlich: alle Nutzer des alten EVD Forums wissen und haben miterlebt, dass Du der Hauptverantwortliche für die Einstellung des alten EVD Forms warst mit Deinen pausenlosen unflätigen Fäkalbeschimpfungen, Drohungen und Unterstellungen in Tausenden von "Beiträgen"
    Sicher : Ion ( alias Cain und was weiß ich nicht noch alles für alter egos) sowie ein, zwei andere Trolle haben auch dazu beigetragen, aber der Hauptschuldige bist und bleibst Du.
    Natürlich wissen und sehen auch alle, dass Du in WAZ, Facebook usw. Deinen bizarren Feldzug weiterführst, glaubst Du den wirklich nur ich erkenne Dein Geschreibsel sofort ?

  • Ich bin es immer noch :) Deswegen bin ich seit einiger Zeit schockiert was dort und mit Teilen der Fans passiert.
    Viele Grüße zurück!

    chris

    Wer oder was sind denn Deine Quellen? Oder fährst Du regelmässig nach Duisburg um die sportliche und wirtschaftliche Leitung persönlich kennenzulernen?

    Ich bin nur ein alter, einfacher Stehplatzfan, kein VIP,potentieller Premiensponsor oder so, und ich bin immer sehr freundlich und wertschätzend behandelt worden. Auch bei den Fanstammtischen war Querdenken durchaus erwünscht!

  • Ich weiß ebenfalls das Du es warst und bist. Ich habe bei fast jedem Deiner Beiträge im alten Evdfans-Forum Brechreiz gekriegt und Dich leider viel zu spät auf ignoriert gestellt.

  • Nein Onkel Ma, das war zu früh. Habe ich bei ihm auch eine Weile gemacht, aber das war genau der falsche Weg, genau wie der von Thorsten und vielen anderen, die früher viele gute Beiträge geschrieben haben und die wegen ihm und seiner Entourage das Forum leider aufgegeben haben

  • Wer oder was sind denn Deine Quellen? Oder fährst Du regelmässig nach Duisburg um die sportliche und wirtschaftliche Leitung persönlich kennenzulernen?

    Quellen wirst her nicht bekommen. Sorry. In Zeiten von Telefonie und Internet muss ich nicht persönlich vor Ort sein um entsprechendes zu erfahren.

    chris

  • Duisburg hat sich in der Meisterrunde noch einmal verstärkt.
    Der Sportdirektor Lance Nethery ist mit sofortiger Wirkung freigestellt.

    Ah, da warst du schneller. ;)

    Irgendwie sind das alles so Entscheidungen, die jeder (Duisburger) Fan schon im November oder Dezember vorgeschlagen hätte. Dauert beim Napoleon immer etwas. :D

  • Ah, da warst du schneller. ;)
    Irgendwie sind das alles so Entscheidungen, die jeder (Duisburger) Fan schon im November oder Dezember vorgeschlagen hätte. Dauert beim Napoleon immer etwas. :D

    Von mir aus hätte sich das noch etwas länger hinziehen dürfen mit der Trennung... :D

  • Hat(te) der nicht einen ewig langen Vertrag? Dürfte dann vermutlich nicht ganz billig werden. Aber derjenige, der den Vertrag abgeschlossen hat, wird das schon berücksichtigt haben :rofl:

  • @EHL
    Da liegst du ganz falsch. Bei uns wird erst mal motiviert. Bei 19 Niederlagen und 21 Siegen muss auf jeden Fall am Selbstvertrauen und am fehlenden Glück gearbeitet werden :hammer:

    Ich bin gespannt was Duisburg jetzt zu leisten in der Lage ist. Für mich sind sie noch mehr Kandidat zum Aufstieg als vor dem Raiswurf Netherys.

  • @EHL
    Da liegst du ganz falsch. Bei uns wird erst mal motiviert. Bei 19 Niederlagen und 21 Siegen muss auf jeden Fall am Selbstvertrauen und am fehlenden Glück gearbeitet werden :hammer:

    Ich bin gespannt was Duisburg jetzt zu leisten in der Lage ist. Für mich sind sie noch mehr Kandidat zum Aufstieg als vor dem Raiswurf Netherys.

    Hier wird immer noch der Süden unterschätzt...

    Wer im Süden auf 1-4 einläuft und/oder die erste Play-Off Runde(intern) übersteht der hat mindestens soviel drauf wie Duisburg....

    Nur zur Erinnerung....letztes Jahr waren 3 von 4 Teams im Halbfinale Südclubs und einzige Nordclub war....Tilburg....

    Der Norden mag ein wenig aufgeholt haben ist aber jetzt maximal auf Augenhöhe....das werden(vermutlich) in allen Runden megaenge Spiele in denen auch das Glück oder die Schiedsrichter entscheiden....

    Ich für meinen Teil wäre über Viertelfinale mit Essen froh und glücklich,von Halbfinale träume ich nicht mal,dazu sind die Hechte im Teich zu gross.... :)

  • Ich für meinen Teil wäre über Viertelfinale mit Essen froh und glücklich,von Halbfinale träume ich nicht mal,dazu sind die Hechte im Teich zu gross....

    Ja, wäre sehr schön vs. R - ein Wiedersehen mit unseren Jungs Domi und Julian :)

    Vom fett gedruckten gehe ich dann auch aus. ;)

    Richtung Duisburg, vielen Dank für "Pippi Langstrumpf", der schlägt ja hier in Regensburg mal so richtig ein.
    Vogelwilder Goalie im Eiltempo Richtung Publikumsliebling. :thumbsup:


  • Richtung Duisburg, vielen Dank für "Pippi Langstrumpf", der schlägt ja hier in Regensburg mal so richtig ein. Vogelwilder Goalie im Eiltempo Richtung Publikumsliebling.

    Bitte.

    Hier hat aber auch nie einer Behauptet das ihr einen schlechten Goalie bekommen habt. Hier wurde nur seitenlang über dieses unnötige Interview diskutiert.

    @all

    Hat schon einer was im Buschfunk mit bekommen, bezüglich unseres neuen Trainers? Viele (wie ich auch) wünschen sich Fritzmeier zurück, kann aber irgendwie nicht dran glauben das er sich das momentane hick hack in Duisburg antut.

    Gibt es sonst noch eine gute Lösung auf dem Markt? Kenne mich diesbezüglich mal sehr schlecht aus. Oder denkt ihr das unser guter Pyka das Zeug dazu hätte die Mannschaft zu verbessern oder besser gesagt am Team zu arbeiten?