• :popcorn:

    1. Kenston ins Spiel gebracht...immer wieder gern genommen....................................................................................................................CHECK

    Naja, bei Holmgrens Aussagen dreht es sich indirekt auch um den Führungsstil von Uckermann.


    2: Im Gästeblock in Duisburg ist man nicht sicher! Und nichts anderes willst du mit dieser Aussage mitteilen!..................................CHECK

    Da bist Du aber komplett auf der falschen Fährte! DAS wollte ich sicher nicht mitteilen. Ich wollte damit nur sagen, dass besagte Duisburger(!) in Essen KEIN Hausverbot haben! Wenn Du auf Eure Ordnerproblematik ansprechen willst, da muss ich Dich jetzt überraschen. Ich habe in den bisherigen Gastspielen in Duisburg (Und es waren für unsere Verhältnisse schon viele) noch nie Probleme mit Euren Ordnern gehabt oder habe mitbekommen, dass es mit unseren Fans Probleme gab. Also zieh mal ganz schnell diesen "CHECK" wieder zurück!!


    3. Thema Aufstieg bzw. Aufstiegsfavorit müsste jetzt noch kurzfristig kommen.......................................................................................... FALSE

    aber ich bin sicher CHECK 3 ist für dich kein Ding..

    Wieso? Es gibt diese Saison eine Reihe von Aufstiegskandidaten. Wurde in einem anderen Thread ja schon mal angesprochen. DEN Favoriten gibt es in dieser Saison wohl nicht.


    Für mich hast du den Sprung an die Spitze geschafft in........ Disti`s Duisburg Haters Club.

    Sollte ich mich jetzt geehrt fühlen? Interessiert mich nicht. Duisburg "hate" ich sicher nicht. Wobei ich auch nette Bekanntschaften nach Essen pflege und ich mich daher auch über ein Duell mit den Mücken freuen würde. Soll`s geben....

    chris

  • Liebe Duisburger, lasst es bitte einfach sein. Diese Diskussion führt zu nichts, man will es einfach nicht verstehen. Es wird vermutlich so bleiben, dass man sich immer wieder für Kenston rechtfertigen muss, obwohl man es den Leuten mit dem Nagel auf den Kopf haut, dass man hier versucht objektiv zu diskutieren. Ich habe dieses auch schon feststellen dürfen, dass es hier einfach nicht möglich ist mit manchen zu diskutieren, da sie sich immer wieder auf Kenston beziehen. Provokation ist immer am einfachsten. Bei disti ist der Zug sowieso schon abgefahren, für ihn gibt es uns nächstes Jahr nicht mehr, was ja auch logisch ist, da ja erst kürzlich 3 Leistungsträger verlängert haben. Dann hat natürlich niemand Lust in Duisburg zu spielen, böse Kestongruppe. Es bringt einfach nichts. Lasst uns lieber hier in diesem Thread unter uns bleiben und uns um den EV Duisburg kümmern, Kommentare von unwürdigen Diskussionspartnern von außen ignorieren und dann kackt am Ende die Ente.

    Das einzige, was ich zu dieser Diskussion beitragen möchte ist, dass es possierlich ist, dass man uns sagen möchte, wie es bei uns aussieht und dass dies nun nicht mal nur aus Essen kommt, sondern auch aus Regensburg. Da werden sich bezogen auf Dinge, die defacto nicht stimmen, stichwort Verpflichtungen. Der Kader ist in den letzten 3 Wochen deutlich verstärkt worden und Bradley ist einr klare Aufwertung zu St. Jacques! Zu den anderen Verpflichtungen schrieb ich bereits. Lasst uns Duisburger einfach unser Ding machen und gut ist, denn es ist echt unfassbar nervig ins Forum zu kommen, zu antworten, oder etwas zu einer Verpflichtung, zu einem Spiel zu schreiben und dann will einem jem. Was erzählen, wo man sich fragt, woher er diese Infos haben will, gell Disti. Es nervt einfach nur und es macht in dieser Form keinen Spaß sich zu unterhalten und dazu zählen zum Glück nicht alle, seien es Herner, Leipziger oder sonst wer, mit allen klappt es sachlich zu diskutieren nur vereinzelte rauben einem jeglichen Spaß an diesem Forum (Da hab ich mich falsch ausgedrückt, es hörte sich negativen an, aber ich meinte es positiv Richtung der besagten Städte und Vereine) des Weiteren haben schon genug unsere Gastfreundschaft kennengelernt, frag mal in Leipzig, wie sie bei uns behandelt wurden, da gab es keinerlei Probleme, oder Herner, komisch, dass es bei Essen immer wieder passiert...Tilburg lass ich da mal raus, da sich die Vereine ausgesprochen haben, was ich sehr gut heiße! Es ist eben doch nicht alles so scheiße in Duisburg und der Eishalle, ohne jetzt das Verhalten unseres Personals oder des Vorstandes zu bewerten.

    Weil ich es letztens irgendwo las, Duisburg ist kein selbsternannter Aufstiegsfavorit, man hat niemals davon gesprochen Favorit zu sein und erst Recht nichtnicht selbsternannter, denn Favoriten machen die Medien und Personen im Umfeld! Duisburg gab das Ziel Aufstieg aus, ja! Aber niemand sprach von einer Favoritenrolle und ich halte es für wichtig, da eine Grenze zu ziehen, denn wer sich selbst Favorit nennt, der kann an Überheblichkeit nur fallen.

    Morgen schlagen wir Essen. Wird ein enges Spiel, aber es werden Punkte eingefahren! Ich hoffe, dass es friedlich bleibt.

    In diesem Sinne spart euch irgendwelche Kommentare, sofern sie nicht sachlich sind.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexEinstein69 (9. Februar 2017 um 18:18)

  • Zum nächsten Geburtstag wünsch ich mir das es wieder ein eigenständiges EVD Fan Forum gibt.

    Alex Einstein hat schon Recht das nur pure Ignoranz hilft.

    Trotzdem gibt es welche die nur schwer zu ertragen sind, deswegen "Pro" eigenständiges Fuchs Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Bubble (9. Februar 2017 um 18:28)

  • Bubble und Alex: Schon richtig, aber erstens dürfen, können und sollen ja "Externe" da auch mitmachen können und zweitens habe ich auch hier kein Problem mit konstruktiver Kritik am eigenen Club, zumal, wenn sie gerechtfertigt ist.
    Dafür stehen auch hier die meisten.
    Und nicht vergessen Bubble: 3-4 notorischen und unqualifizierte Dauernörgler, die teilweise andere beschimpft bis bedroht haben, hatten wir da auch. Und trotz aller Bemühungen haben Eagle und Mirko das nie ausgemerzt bekommen, woran es ja letztlich auch gescheitert ist. Da sich einer der Hauptschuldigen hier kürzlich auch angemeldet hat (wenn auch mal wieder mit anderem alias), wirst du nie Ruhe haben, wenn Du Dich da runterziehen lässt.

    Also: don´t feed the troll, denn die zwei, drei Leute, die hier nun erkennbar nicht Ernst zu nehmen sind, sind ja nun wirklich leicht zu identifizieren.

  • @ Andreas 2

    Ich habe auch echt nichts gegen " Externe", und ich habe auch absolut nichts gegen Kritik am Verein oder insgesamt.

    Aber hier im Forum wie auch im FanForum nerven vereinzelte User einfach nur.
    Alles wird durch den Kakao gezogen und alles beim EVD ist Scheisse, und Kenston sowieso.
    Konstruktiv oder Sachlich?
    Das fehlt da an allen Ecken und Kanten.

  • Man sollte aber auch nicht dünnhäutig werden....
    Beim Thema Landshut wissen auch die Regensburger, Deggendorfener usw. alles besser...oder umgekehrt
    Beim Thema Frankfurt sinds die Kasseler und Nauheimer die alles besser wissen....oder umgekehrt
    Innerhalb Hannover wird`s nicht anders aussehen
    Und bzgl. uns wissen halt die Essener (oder einer) halt besser Bescheid als wir....oder umgekehrt. Rivalität halt....

    Und: Ich glaub fest an die Theorie, dass man unerwünschtes Verhalten am ehesten durch Ignorieren beseitigt....

  • Man sollte aber auch nicht dünnhäutig werden....
    ...
    Beim Thema Frankfurt sinds die Kasseler und Nauheimer die alles besser wissen....oder umgekehrt

    Wobei man bei Bad Nauheim etwas differenzieren muss. Mit den Kurstädtern kann man sich sehr gut über Hockey unterhalten, mit den Rüben jedoch weniger... :thumbsup:

  • Man sollte aber auch nicht dünnhäutig werden....
    Beim Thema Landshut wissen auch die Regensburger, Deggendorfener usw. alles besser...oder umgekehrt
    Beim Thema Frankfurt sinds die Kasseler und Nauheimer die alles besser wissen....oder umgekehrt
    Innerhalb Hannover wird`s nicht anders aussehen
    Und bzgl. uns wissen halt die Essener (oder einer) halt besser Bescheid als wir....oder umgekehrt. Rivalität halt....

    Und: Ich glaub fest an die Theorie, dass man unerwünschtes Verhalten am ehesten durch Ignorieren beseitigt....

    Manchmal gewährt die Sicht von ausserhalb schlicht und ergreifend einen klareren Blick.....

    So etwas soll schon vorgekommen sein...... :)

    Ich habe auch Joachim Herden verteidigt und alles abgewatscht der was gegen ihn gesagt hat.....

  • Manchmal gewährt die Sicht von ausserhalb schlicht und ergreifend einen klareren Blick.....
    So etwas soll schon vorgekommen sein...... :)

    Ich habe auch Joachim Herden verteidigt und alles abgewatscht der was gegen ihn gesagt hat.....

    Respekt, ehrlich gemeint! :respekt:

  • Norman Martens 2 Spiele gesperrt (also dieses WE).
    Wiecki leider krank.
    Duisburg also heute wie immer mit 12 Spielern (plus wie üblich 7, die Videos drehen, das Eis kaputtmachen und Nethery nerven)

  • Norman Martens 2 Spiele gesperrt (also dieses WE).
    Wiecki leider krank.
    Duisburg also heute wie immer mit 12 Spielern (plus wie üblich 7, die Videos drehen, das Eis kaputtmachen und Nethery nerven)

    Also: don´t feed the troll, denn die zwei, drei Leute, die hier nun erkennbar nicht Ernst zu nehmen sind, sind ja nun wirklich leicht zu identifizieren.

    Hast Du Dich etwa selbst identifiziert?

    Wunderst Du Dich anhand des fett markierten wirklich, dass dazu ein Echo in Form von Stichelei kommt?

    Selbst @DiSti gab sich unter #515 versöhnlich, warum also neu zündeln?

  • Ich bin kein Freund von Sippenhaft -in jedem Verein gibt es "Fans" ,bei deren Postings man spontan den Hut herumreichen möchte.

    Meinungsvielfalt und Respekt untereinander sind schon erstrebenswert. Und ein wenig Niveau kann auch nicht schaden...
    In diesem Sinne freu ich mich auf das heutige Spiel -schade,das wegen ein paar Unbelehrbaren der Kontakt zu den Gästefans so erschwert wird. :prost:

  • Hast Du Dich etwa selbst identifiziert?
    Wunderst Du Dich anhand des fett markierten wirklich, dass dazu ein Echo in Form von Stichelei kommt?

    Selbst @DiSti gab sich unter #515 versöhnlich, warum also neu zündeln?

    Ich fürchte Duisburg wird in Essen gewinnen...ich bin heute mit meinem Wahrsagerbein zuerst aufgestanden und habe von einem 2:5 geträumt .....

    Dennoch werde ich alles tun um den Sieg sicherzustellen(also wie immer die selbe Strecke zur Halle fahren,bis zum Spiel nichts essen,mich auf den selben Platz wie immer setzen,diesen jedes Drittel wechseln) :)

    Bislang hat es geholfen.... sieben Siege :P

    Manche Leute haben schon komische pre game rituale :)

  • also ich kann die Aussage von Chris EVR voll und ganz bestätigen. Chris war dem früheren EVD immer wohlgesonnen und kann sich aufgrund seiner Kontakte nach Duisburg durchaus ein Urteil bzw. eine eigene Meinung bilden. Ich sende hiermit auch nette Grüße nach Regensburg.

    Ansonsten bin ich hier aber wieder raus und beschränke mich aufs gelegentliche Lesen, da die Art und Weise der Kommunikation, wie sie z.B. hier im Therad vorherrscht nicht so mein Ding ist. Und damit meine ich bestimmt nicht nur die "Gästefans" hier

  • also ich kann die Aussage von Chris EVR voll und ganz bestätigen. Chris war dem früheren EVD immer wohlgesonnen und kann sich aufgrund seiner Kontakte nach Duisburg durchaus ein Urteil bzw. eine eigene Meinung bilden. Ich sende hiermit auch nette Grüße nach Regensburg.

    Ich bin es immer noch :) Deswegen bin ich seit einiger Zeit schockiert was dort und mit Teilen der Fans passiert.

    Viele Grüße zurück!

    chris

  • Das nächste Derby steht vor der Tür, heute Abend geht es zu den Moskitos aus Essen und genau wie letzten Freitag hoffe ich auf ein spannendes und hart geführtes "Derby".

    Um ehrlich zu sein habe ich aber kein wirklich gutes gutes Gefühl wenn ich an den Ausgang des Spiels denke, selbst mit Martens und Wiecki hätte ich wohl auf eine Niederlage getippt, so rechne ich leider auf jeden Fall damit.

    Ist ja bei der Truppe meistens so, das auf 2 gute, 1 richtig Bescheidenes Spiel folgt, dazu ist Essen ein sehr schwieriger und guter Gegner.

    Tippe demnach auf ein knappes 4-2 (durch empty net) nach spannenden 60 Minuten vor 2.500 Zuschauern.

    Auf ein gutes Spiel, auf das sich heute Abend alle benehmen können.

    Bis später.