• Er hat bei Tilburg in einer Top Reihe gespielt mit die Bruijsten bruder. Wird davon abhangig sein in welche Reihe er Spielt. Ich schatze ein das Peiting auch gute Spieler hat aber so gut wie die Bruijsten bruder weiss ich nicht genau.

    Nagtzaam sollte sich keiner Illusion hingeben. Er ist als Leader eingekauft worden und wenn er das nicht kann, dann wird das ein kurzes Gastspiel. Er sollte das also erheblich besser drauf haben als Kostourek.

  • In Nord werden die Top teams nicht besser und im Sud kommt noch Deggendorf und Garmisch dabei um den Aufstieg.

    du beobachtest aber schon, was die Teams so an Spielern verpflichten oder? Gerade die Scorpions und Halle werden auf dem Papier nochmal DEUTLICH stärker sein als letzte Saison. Und auch Duisburg und Herne werden oben ein großes Wörtchen zu sagen haben. Denke tatsächlich dass die Nordgruppe auf dem Papier, stand jetzt, stärker ist als der Süden trotz Deggendorf.

  • du beobachtest aber schon, was die Teams so an Spielern verpflichten oder? Gerade die Scorpions und Halle werden auf dem Papier nochmal DEUTLICH stärker sein als letzte Saison. Und auch Duisburg und Herne werden oben ein großes Wörtchen zu sagen haben. Denke tatsächlich dass die Nordgruppe auf dem Papier, stand jetzt, stärker ist als der Süden trotz Deggendorf.

    Bei Halle muss man erstmal abwarten wer da noch alles kommt. Offensiv mag da sehr viel Potenzial da sein, aber ob da die Verteidigung mithalten kann mag ich in Moment noch sehr stark bezweifeln.

    Bei den Scorpions hängt viel davon ab was auf der Torwart Position noch passiert.

    Die Nordgruppe wird in der Breite besser, aber der Süden stellt mit Deggendorf und (falls aus München viele Fölis kommen) mit Riessersee die insgesamt stärkeren Teams.

  • Bei Halle muss man erstmal abwarten wer da noch alles kommt. Offensiv mag da sehr viel Potenzial da sein, aber ob da die Verteidigung mithalten kann mag ich in Moment noch sehr stark bezweifeln.

    Die erste reale Einschätzung von außerhalb,danke!:prost:

  • du beobachtest aber schon, was die Teams so an Spielern verpflichten oder? Gerade die Scorpions und Halle werden auf dem Papier nochmal DEUTLICH stärker sein als letzte Saison. Und auch Duisburg und Herne werden oben ein großes Wörtchen zu sagen haben. Denke tatsächlich dass die Nordgruppe auf dem Papier, stand jetzt, stärker ist als der Süden trotz Deggendorf

    Uns (Scorpions) sehe ich vom Papier her noch nicht deutlich stärker. Ich habe bis jetzt auch keine Gerüchte gehört dass wir noch Knaller Verpflichten. Tippe wir werden ca gleich gut sein.. Was ok ist..

    Die OLN wird noch ausgeglichener werden. Tilburg baut etwas ab. Der Harz ist ja leider weg. Duisburg wieder auf dem Weg nach oben.. Hamburg stabilisiert. Erfuhrt holt einen Fischer.etc...

  • Finde es sehr schade, was gerade mit Tilburg passiert. Es waren immer sehr emotionale und spannende Spiele. Haben sehr viel Spaß gemacht. Bin gespannt, was Tilburg für ein Team aufs Eis bringt

  • ohne Kontis, ohne Nardo und Vogelaar wird es für Tilburg sehr schwer zu den Top3 zu gehören

    Welche 3 sollen denn vor ihnen stehen? Sie verlieren 3 gute Spieler, haben mit Hofland aber auch schon einen guten Neuen. Für mich bleiben sie in der Nord nach wie vor der Topfavorit, zumindest wenn sie nicht noch mehr tragende Spieler verlieren.

  • Abwarten. Die De Brysten Reihe (oder wie er geschrieben wird) reicht bereits für die Top 4 alleine.. . Denke dazu dass die Tilburger sonst in der Saison oft nicht 100% gegeben haben. (wofür auch).

    Traue Tilburg immer noch Platz 1 zu.

  • du beobachtest aber schon, was die Teams so an Spielern verpflichten oder? Gerade die Scorpions und Halle werden auf dem Papier nochmal DEUTLICH stärker sein als letzte Saison. Und auch Duisburg und Herne werden oben ein großes Wörtchen zu sagen haben. Denke tatsächlich dass die Nordgruppe auf dem Papier, stand jetzt, stärker ist als der Süden trotz Deggendorf.

    Guten Tag

    Ich beobachte ... nur kann ich bei keinem Verein erkennen, dass man wirklich qualitativ was für die kadertiefe tut und solange das nicht wird, wird auch nächste Saison wieder ein Landshut reloaded kommen und Clubs , die zwei topreihen haben kaputt laufen

    .../ es hapert doch nicht an der individuellen Klasse bei Leuten wie bombis, francis etc

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (9. Juni 2019 um 16:19)

  • Guten Tag

    Ich beobachte ... nur kann ich nich bei keinem Verein erkennen, dass man wirklich was für die kadertiefe was tun und solange das nicht wird auch nächste Saison wieder ein Landshut reloaded kommen und Clubs die zwei topreihen haben kaputt kaufen ../ es hapert doch nicht an der individuellen Klasse bei Leuten wie bombis, francis etc

    Gruß aus la

    Da hat wohl jemand zu viel Weißbier genascht in der Sonne.:prost:

  • Da hat wohl jemand zu viel Weißbier genascht in der Sonne.:prost:

    Guten Tag

    Inwiefern .... du darfst es mir gerne argumentativ Wiederlegen ..

    Ich versteh es auch mit ein paar Weißenbieren in der Sonne ..

    Gruß aus la

  • Man braucht halt immer ein wenig Phantasie, ähnlich der Kleinkindsprache :S

    Guten Tag

    Ich wollte mich nur anpassen ...??

    Ist ausgebessert .... aber ich denke man hat es trotzdem verstanden ...

    Pool , Prosecco , Golf ... das ist es nicht so einfach .... ?️‍♀️?

    Gruß aus la

  • Ich könnte jetzt Gegen halten, dass selbst Tilburg mit tiefen Kader gegen Landshut verloren hat

    "Vielleicht" war Landshut einfach top drauf. Verdient aufgestiegen sind sie definitiv.

    Ich kann mich nur wiederholen, wir Scorpions hatten drei gute Reihen..Immer wieder zu behaupten wir hätten nur zwei Macht es nicht richtiger. Es hat aber gegen Landshut nicht gereicht. Denke eine vierte Reite hätte uns auch nicht geholfen in der Serie.. Manchmal liegt einem der Gegner,, System etc nicht und oft ist es am Ende So dass der Gegner einfach besser ist...

    Wer kommende Saison aufsteigt ist längst noch nicht entschieden (wäre ja auch traurig wenn..)

    Ich hoffe und denke der Norden wird wieder gute Teams in die Play Offs entsenden und es steigt mal wieder wer aus der OLN auf..

    PS: und bitte erlaubt Tilburg wieder mit zwei Kontis zu spielen, was ein Schwachsinns Regelung....

    Pps: viel spaß beim schwimmen, trinken und einlochen.. Servus