• Wenn man Fakten anführt, sind das keine Ausreden. Du willst das vielleicht so interpretieren, das ist dann aber deine Sache. :schulterzuck::seestars::prost:

    Schussstatistik in der Oberliga als Fakt ist aber auch eine eigenes Thema ;)

  • Yap, manche zählen anscheinend die Schüsse Richtung Tor und andere die Schüsse, die auch wirklich aufs Tor kommen. Kommt anscheinend auch immer auf die Personen an, die das machen. Zum Beispiel die letzten zwei Heimspiele von Leipzig. Leipzig gegen Duisburg 55 zu 30 Schüsse , Leipzig gegen Rostoch 12 zu 10 dabei 0 zu 0 Torschüsse im ersten Drittel aber 0:1 für Rostock. Also wie Marty schreibt, alles mit Vorsicht zu genießen.

  • Beim Eishockey zählen als Torschüsse, alle die, die der Torwart abwehrt oder die zu einem erzielten Tor führen. Pfosten zählt nicht. Ist ja auch logisch, weil sich dadurch auch die Fangquote des Torwarts errechnet. Das mit den 0 zu 0 Torschüssen liegt vll. auch daran, dass die Torschüsse ja nicht in Echtzeit eingepflegt werden, sondern erst in der Drittelpause gesammelt für das Drittel. Kann sein, dass dann manchmal die Übertragung nicht klappt, gibt ja soviel zu tun, auch mit der plus/minus Erfassung. Im zweiten Jahr ist es aber schon besser geworden.

  • Beim Eishockey zählen als Torschüsse, alle die, die der Torwart abwehrt oder die zu einem erzielten Tor führen. Pfosten zählt nicht. Ist ja auch logisch, weil sich dadurch auch die Fangquote des Torwarts errechnet. Das mit den 0 zu 0 Torschüssen liegt vll. auch daran, dass die Torschüsse ja nicht in Echtzeit eingepflegt werden, sondern erst in der Drittelpause gesammelt für das Drittel. Kann sein, dass dann manchmal die Übertragung nicht klappt, gibt ja soviel zu tun, auch mit der plus/minus Erfassung. Im zweiten Jahr ist es aber schon besser geworden.

    Und trotzdem macht das jedes Team nur bedingt....

    Das eine Team zählt Torschüsse, das andere nicht. Der andere zählts nur für seinen Heimverein. Der nächste pflegt bei der Plus-/Minusstatistik nur sein eigenes Team, der andere wieder nicht oder nur bei Heimspieln.... andere zählen gar nix. Weder Torschüsse noch +/-

    Da das ganze in der OL nicht verpflichtend ist, regelt das jeder anders. Somit muss man die Werte: Torschüsse, Scoringeffizent, Fangquote bei Goalies schon etwas differenziert betrachten.

  • Mit wievielen Tilburg Fans ist denn in Selb zu rechnen?

    ich tippe auf 0-10 ...

    powerplay19
    eine Frage... welche Farbe haben eure Coins zum bezahlen?? Ich habe hier noch paar Rote Chips rumliegen, glaube die könnten noch aus der letztjährigen PlayOff Serie gegen Tilburg sein.... Und wie viel € ist ein Chip nochmal wert?

  • Oberligaspiel in Tilburg abgesagt

    Die Tilburg Trappers kündigten an, dass das für Freitag geplante erste Playoff-Spiel gegen die Selber Wölfe abgesagt wurde. Nach Angaben des Nord-Meisters ist die Region Noord-Brabant, zu der Tilburg gehört, die am stärksten vom Coronavirus betroffene Region in den Niederlanden. Nach Absprache mit dem Bürgermeister sowie den zuständigen Gesundheitsdiensten der Stadt, einigten sich die Trappers nach eigener Aussage deshalb auf eine Absage.

  • Schade kein Play Offs aber auch zu verstehen. Kein großes Verlust fur Tilburg haben gepland mit 2 Play off Spiele. 5000 Zuschauer = € 75.000. Letze Jahre immer etwa 10 Play off Spiele. Da fehlt dann doch etwas fur die Reserve.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Interessanters interview mit Diego Hofland. Macht auch ein vergeleich mit Bad Nauheim. Tilburg soll ein budget von 2 million haben ? Letzte ist naturlich wenn man ohne Konti Spielt gar nicht richtig.