ESC Moskitos Essen

  • Gerade der von dir genannte McLeod ist einer der schnellsten Angreifer der Oberliga.

    Wieso soll ausgerechnet er nicht passen?

    Vielleicht spielt ihr nächste Saison auch kein 'Tempohockey' mehr und somit passen dann alle. :schulterzuck:

    Es gab Zeiten, da war die 4. Reihe oft für Youngster reserviert. Meine Güte und jetzt isset eben ne Oldie-Reihe. Einer fehlt da noch im Sturm und dann geht die Lucie ab. Zwar nicht superschnell aber verdammt effektiv mit sagenhafter Finalität.

  • Mal was anderes:

    Beruflich verschlägt es mich ab Mai ins schöne Ruhrgebiet, und da ich ja unbedingt ehrliches Hockey sehen will, und das am liebsten regelmäßig, live und im Stadion bitte ich euch Fans aus Essen mir zu sagen, warum sollte ich mir eine Dauerkarte in Essen kaufen, und nicht in Herne? Ich werde im Herner Trade das gleiche fragen, und die Fans die mir die cooleren Antworten geben, werde ich in der nächsten Saison um einen erweitern.

    Mach Dir einfach ein Bild von beiden Vereinen. Am besten schaust Du von beiden Mannschaften hier und da ein Spiel, am besten sogar ein Derby, oder sogar zwei. Wenn hier jeder Argumente bringt, warum sein Verein der bessere ist, endet das hier eh wieder in endlosen Diskussionen ohne Ergebnis.
    Vielleicht gefallen dir auch beide Vereine. Hauptsache gegen den Fuchs! :thumbsup:;)

  • Denke auch Du solltest Dir selber ein Bild von beiden machen. Vielleicht springt bei einem Verein der Funke auf Dich über.

    Oder bei beiden. Oder bei keinem. :)

    Manchmal ist es auch Zufall das man ein richig geiles Spiel sieht. Wenn Du zum Beispiel das 6-3 von uns gegen Landshut gesehen hättest, hättest Du Dir danach ein Trikot, Dauerkarte und Mütze gekauft. Das war mega !

  • Denke auch Du solltest Dir selber ein Bild von beiden machen. Vielleicht springt bei einem Verein der Funke auf Dich über.

    Oder bei beiden. Oder bei keinem. :)

    Manchmal ist es auch Zufall das man ein richig geiles Spiel sieht. Wenn Du zum Beispiel das 6-3 von uns gegen Landshut gesehen hättest, hättest Du Dir danach ein Trikot, Dauerkarte und Mütze gekauft. Das war mega !

    Warum suchst dir nicht nen Job bei uns in der Nähe?

    Biste daheeme,und weisst was dich erwartet!:prost:

  • Laie

    Seine Majestät die 3 Krone bettet sein Haupt stets rechts neben seiner Gattin. In einer Stadt direkt zwischen Polarkreis und Äquator, von der man sagt, dass dort nur die blindesten Kühe aufs Eis gehen und versuchen als Herde das elegante Treiben der Tiere des hohen Nordens zu zerstören.

    Und der Laie?

    :rofl::prost:

  • Laie

    Seine Majestät die 3 Krone bettet sein Haupt stets rechts neben seiner Gattin. In einer Stadt direkt zwischen Polarkreis und Äquator, von der man sagt, dass dort nur die blindesten Kühe aufs Eis gehen und versuchen als Herde das elegante Treiben der Tiere des hohen Nordens zu zerstören.

    Und der Laie?

    :rofl::prost:

    Legendärer Stadtteil,wenn wir kein Stadiondach hätten, hätte ich alles(ganz oben)

    vom Balkon unter Kontrolle!(wie Mielke,von seinem Aussichtsturm in Hohenschönhausen,auf Dynamo!):rofl:Und in den Drittelpausen könnt ich mir ne Bratwurst holen?

    Richtmikro,gutes Glas aus Jena,was willst du mehr!?:pfeif:

    2 Mal editiert, zuletzt von Laie (22. März 2018 um 17:51)

  • In der damaligen Mitteilung hieß es, verlängert bis 17/18, plus Option. Was genau diese Option beinhaltet, stand allerdings nicht dabei

    Ich weiss es auch nicht, aber er wird schon bleiben.. Seine Mission ist noch nicht beendet..Und Marcel hätte nicht unterschrieben, wenn Gentges nicht......

  • Sollen wir mal eine Runde spekulieren wie die Essener Mannschaft aussehen wird?

    Tor:

    Wendler und Cerveny

    Ich tippe auf die Kombi...Wendler noch ein Jahr, beide gleich viele Spiele und an der Saison danach Cerveny klare Nummer 1

    Abwehr:

    Kreuzmann - Pfänder

    Hartmann - Ochmann

    Gauch - ?

    Richter - Fern

    Ich tippe das der Richter noch ein Jahr vierte Reihe Oberliga spielen wird.

    Wäre hier noch ein Unbekannter

    Sturm:

    Slanina - McLeod - Gerartz

    Hübscher - Groezinger - ?

    Gosdeck - Fiedler - ?

    ? - ? - ?

    Im Sturm noch 5 Unbekannte ???

    Denke FG wird kommende Saison sicher mit 4 starken Reihen spielen lassen.

    Wer würde denn auf welche Position passen?

  • Ein Verteidiger fehlt noch. Dann "SCHÜTTEN" wir den mal dazu :D :D :D

    Ob Hartmann allerdings bleibt, steht oooch in den Sternen. Bei Fiedler scheiden sich die Geister, ab ja oder nein.

    Aber ansonsten sieht doch diese "Schatten-Mannschaft" echt gut aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhrpoettler (26. März 2018 um 19:59)

  • Richtig, Schütt wird mit uns in Verbindung gebracht. Ich bin mal auf die zweite Kontistelle gespannt, ob es jemand in der OL bekanntes wird oder wieder ein neues Gesicht. Gibt es dazu vielleicht schon Gerüchte?

  • Wissen mit Slanina ? Ich hab gehört , könnte einer der wenigen sein die dort bleiben im Fuchs ? Bau !