• Da kann man ja quasi von Glück reden, dass St.Jacques die Spiele davor verletzt war.
    Letztlich ist das nicht weiter schlimm, es sind noch genug Punkte zu vergeben, sodass man sich auch in der Tabelle wieder weiter nach oben kämpfen kann, aber ich sag mal so. Ruhe in den Verein bringen geht anders, ganz davon abgesehen, dass es keinen professionellen Eindruck macht.

  • Da kann man ja quasi von Glück reden, dass St.Jacques die Spiele davor verletzt war.
    Letztlich ist das nicht weiter schlimm, es sind noch genug Punkte zu vergeben, sodass man sich auch in der Tabelle wieder weiter nach oben kämpfen kann, aber ich sag mal so. Ruhe in den Verein bringen geht anders, ganz davon abgesehen, dass es keinen professionellen Eindruck macht.

    Für Duisburg mag es nicht schlimm sein, es sind aber die Tabellennachbarn von Rostock und Timmendorfer Strand betroffen

  • Aus der EHN von Dienstag:



    Uckermann :rolleyes:<X

  • Das Verhalten passt zu Uckermann, dem Gentges ist ja viel zu zutrauen aber das er das bei einem solchen Spielstand und sich anbahnenden Konditionsdefiziten der Füchse macht widerspricht seinem natural.
    Ich glaube er hat mehr Probleme mit einem zusatz Spiel als die Füchse die ja damit auch noch eine Einnahme generieren, denn es werden ja nicht mehr viele Sonntagskarten den Weg in die Eishalle finden.

  • Eher war Essen KO.Die hatten im 2.Drittel alles gegeben und nix kam herum.Der EVD 3 mal in Unterzahl....
    Na ja das gerumgeeiere ob weitergespielt werden kann dauerte eine Stunde...ohne Information des Hallensprechers mal so zwischendurch....
    Irgendwie ein kaputter aber legendärer Eishockeyabend...

  • Also bei aller Liebe, ich traue es BEIDEN zu. Aber Uckermanns Darstellung deckt sich mit meiner Sicht, dass das Eis nachdem es wieder geflickt wurde mutwillig wieder mit Kerben versehen wurde. Wenn es das sogar auf Bild gibt ok. Ob es letzendlich alles so stimmt wer was gesagt hat ist die andere Sache und da nehmen sich beide nichts.

    Ich bin ehrlich und auch ich habe durchaus eher Essen am Maximum gesehen und wenn einer das Spiel gewonnen hätte, dann Duisburg, da bin ich mir sehr sicher. Unverständlich bis heute morgen immernoch das nicht gegebene Unterzahltor...da muss es ne Strafe für Torverschieben geben odet Tor.

  • Was ist eigentlich so schwer daran zu bereifen das man als Spieler nicht in eine weiche Stelle treten und sich ggfs schwer verletzen will?
    Klar zeigt man dann dem Schiri eben diese Stellen....

    Wenn,wie ich schon im anderen Thread gesagt habe,Joly in so ein Loch tritt und mit Kreuzbandriss 6 Monate ausfällt ist euer Gejammer gross...aber anscheinend hat euer Napoleon immer noch nichts dazugelernt....sobald es nicht nach seinem Kopf geht dreht er durch...
    Auch wenn er abgeht wie ein HB Männchen,Sicherheit geht vor und die Vorwürfe gegen Gentges zeigen lediglich das er vermutlich nie erwachsen werden wird....

    Schickt den Kerl zum Teufel,er wird niemals begreifen was es braucht......
    "Le EVD c'est moi" ist das einzige was er beherrscht...

  • Eigentlich interessiert es mich nicht sonderlich, welches verbale Scharmützel der Essener Trainer und der Kenston-Direktor auf der Gästebank ausgefochten haben. Es interessiert mich aber schon, was Uckermann dort überhaupt verloren hat. Wenn der Schiedsrichter zu dem Schluss kommt, daß das Eis in einem Zustand ist, die beteiligten Spieler und Offiziellen gesundheitlich zu gefährden, dann wird das so sein und der Spielbericht wird darüber Auskunft geben. Das kann ein Trainer und ein Uckermann schon mal gar nicht ausdiskutieren.

  • . Unverständlich bis heute morgen immernoch das nicht gegebene Unterzahltor...da muss es ne Strafe für Torverschieben geben odet Tor.

    Das finde ich auch. Zumal der Herr Schiedsrichter einen freien Blick auf die Szene hatte. Der Rest, was da zwischen Gentges und Uckermann vorgefallen ist, ist mir vollkommen egal. Lässt sich ohnehin nicht nachprüfen, wer was wirklich gesagt hat.

  • Also bei aller Liebe, ich traue es BEIDEN zu. Aber Uckermanns Darstellung deckt sich mit meiner Sicht, dass das Eis nachdem es wieder geflickt wurde mutwillig wieder mit Kerben versehen wurde. Wenn es das sogar auf Bild gibt ok. Ob es letzendlich alles so stimmt wer was gesagt hat ist die andere Sache und da nehmen sich beide nichts.

    Ich bin ehrlich und auch ich habe durchaus eher Essen am Maximum gesehen und wenn einer das Spiel gewonnen hätte, dann Duisburg, da bin ich mir sehr sicher. Unverständlich bis heute morgen immernoch das nicht gegebene Unterzahltor...da muss es ne Strafe für Torverschieben geben odet Tor.

    Dieses Problem habt ihr allerdings dann schon länger und Holmgren hat es mehrmals absichtlich gegen uns gemacht, obwohl es gar nicht nötig war. Das muss ich dann auch mal hinterfragen, wenn das seit Wochen so geht mit der schnellen Verschieberei! Das Eis muss schon irgendwie eine "Macke" haben.

  • Eigentlich interessiert es mich nicht sonderlich, welches verbale Scharmützel der Essener Trainer und der Kenston-Direktor auf der Gästebank ausgefochten haben. Es interessiert mich aber schon, was Uckermann dort überhaupt verloren hat. Wenn der Schiedsrichter zu dem Schluss kommt, daß das Eis in einem Zustand ist, die beteiligten Spieler und Offiziellen gesundheitlich zu gefährden, dann wird das so sein und der Spielbericht wird darüber Auskunft geben. Das kann ein Trainer und ein Uckermann schon mal gar nicht ausdiskutieren.


    Ist ja nicht das erste mal, dass sich dieser Schmalbrettbohrer gegenüber den Essener Verantwortlichen benommen hat, wie die Sau im Sumpf. klick

    Aber vermutlich darf er sich überall in der Halle bewegen, wo er will. Ist ja seine Halle. Ihm gehört ja alles. Wundert mich, dass er das Eis in "seiner" Halle nicht persönlich für bespielbar erklärt hat. Hätte ja vorher sicherheitshalber dafür den Schiedsrichter aus der Halle schmeißen können.

    Bin gespannt, was daraus wird.

  • Was ist eigentlich so schwer daran zu bereifen das man als Spieler nicht in eine weiche Stelle treten und sich ggfs schwer verletzen will?
    Klar zeigt man dann dem Schiri eben diese Stellen....

    Wenn,wie ich schon im anderen Thread gesagt habe,Joly in so ein Loch tritt und mit Kreuzbandriss 6 Monate ausfällt ist euer Gejammer gross...aber anscheinend hat euer Napoleon immer noch nichts dazugelernt....sobald es nicht nach seinem Kopf geht dreht er durch...
    Auch wenn er abgeht wie ein HB Männchen,Sicherheit geht vor und die Vorwürfe gegen Gentges zeigen lediglich das er vermutlich nie erwachsen werden wird....

    Schickt den Kerl zum Teufel,er wird niemals begreifen was es braucht......
    "Le EVD c'est moi" ist das einzige was er beherrscht...

    Was ist so schwer daran zu verstehen, dass das Eis vorher bearbeitet wurde, so sah es zumindest aus, ich habe nur gesagt, dass ich eben wohl doch nicht der einzige war, der das gesehen hat. Und ja mir ist es auch scheißegal wer im Recht ist was deren Schamützel angeht, aber ich lasse mir nicht sagen, was ich gesehen habe und was nicht. Ob er dort hingehört oder nicht kratzt mich nicht mal am Rücken. Und wenn ich kurz eine Kerbe reinhaue und dann zum Schiedsrichter renne, dann ist das für mich nichts von wegen “ich könnte mich ja verletzen“.

    Und jeder, der schon mal auf dem Eis war, weiß, wie einfach es ist eine Kerbe mit Schlittschuhen zu schlagen, dafür muss das Eis nicht mal besonders weich sein. Wobei ich nicht abstreite, dass es nicht zu weich war, das vermag ich nicht zu beurteilen, ging aber 2 Drittel ohne Probleme.

    Aber sei es drum, du hast Recht ich meine Ruhe.


    Das ist eine sehr schwere Anschuldigung gegenüber Herrn Gentges, die ein Verfahren nach sich ziehen muss, in dem Herr Uckermann seinen Vorwurf zweifelsfrei beweist.

    Mal so nebenher...Beleidigung ist eine ebenso schwere Anschuldigung. Und ich persönlich traue es beiden zu. Dass beide nicht ohne sind, ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Und WENN es ein Video gibt, dann wird das sicher irgendwann seinen Weg gehen, welchen auch immer, da das Spiel für Spielzusammenfassungen mitgefilmt wird, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es ein solches Bild oder Video auch gibt, welche Aussagekraft auch immer es hat.