• Tja, hätte, hätte, Fahrradkette.
    Dank des dämlichen (in Variationen wiederholten) Formfehlers unseres ehemaligen sportlichen Leiters haben wir wirklich eine ärgerliche Konstellation.

    Mit sportlich errungenen 6 Punkten mehr auf dem Konto und einem um 18 Treffer besseren Torverhältnis wäre Platz 2 schon klar und sogar Platz 1 noch ein bißchen in Reichweite (bei dann 4 Punkten Rückstand aber nicht ganz aus eigener Kraft), da Herne noch nach Duisburg muß.

    Na Schwamm drüber, vielleicht klappt Platz 2 auch so, die Mannschaft kommt langsam in Play off Form, vor allem defensiv deutlich stabiler, was natürlich auch daran liegt, dass Martens und Ochmann auch in special teams keinen Stürmerersatz mehr machen müssen. Tilburg mußte zumindest 2 Drittel lang jede Menge Schüsse aus ungünstiger Position nehmen. Deren Disziplinproblem sollten sie im übrigen vor den Play offs dringend abstellen, aber das ist ihnen letztes Jahr ja auch gelungen.

  • Hallo, gibt es eine aktuelle Plattform, wo Füchsefans und Nachwuchsler sich ohne Zensur austauschen können?

  • Hallo, gibt es eine aktuelle Plattform, wo Füchsefans und Nachwuchsler sich ohne Zensur austauschen können?

    Da bist Du hier im Forum schon richtig.
    Es sei denn Du willst die Kosten und Mühen auf Dich nehmen und ein neues unabhängiges "Füchse Fan Forum" gründen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bubble (9. März 2017 um 13:22)

  • Wenn schon Duisburger Fans von "Zensur" reden muss das Kind ja wirklich tief im Brunnen sein......

  • Tiefer Brunnen, Fan oder Interessierter.

    Wäre halt schön, wenn man die Antworten auch den ersten Aussagen noch zuordnen kann. Und das ist derzeit schwierig geworden.

    Ich stelle mir die Frage, ob die Zensur wirklich durch die großen Füchse stattfindet. Denn so mancher, seltsamer Kommentar gegen Kenston/Uckermann wird nicht gelöscht. Schon irritierend.

    Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk

  • Tiefer Brunnen, Fan oder Interessierter.

    Wäre halt schön, wenn man die Antworten auch den ersten Aussagen noch zuordnen kann. Und das ist derzeit schwierig geworden.

    Ich stelle mir die Frage, ob die Zensur wirklich durch die großen Füchse stattfindet. Denn so mancher, seltsamer Kommentar gegen Kenston/Uckermann wird nicht gelöscht. Schon irritierend.

    Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk

    Äh mal eine Frage, wer bitte wenn nicht die Herren Oberfüchse himself oder deren Helfer sollen deiner Meinung nach denn bitte die kritischen Kommentare zu den offiziellen Füchse Postings auf dem offiziellen Füchse Facebook Acount löschen?
    Glaubst Du wirklich (da ja keine Einzelfälle) das dort Computerfreaks vereinzelte User sperren oder deren Kommentare löschen?

    Zu dem zuletzt zurecht heftig in der Kritik der Fan´s stehenden Post um das Fainessgate von den Moskitos kann ich nur soviel sagen:

    Ich habe dort einen Kommi abgegeben der in keinster Weise irgendwelche beleidigende oder andere nicht akzeptable Inhalte enthalten hat, und trotzdem wurde mein Kommi gelöscht und ich gesperrt.
    Wahrscheinlich weil ich mich darin offiziell bei allen Moskito Fans für diese Unsportliche Verhalten seitens der Verantwortlichen in aller Form entschuldigt habe.
    Irgendwelche User haben dann am Montag in Kommentaren geschrieben das sie sich doch mit Hr. U persönlich telefonisch auseinander gesetzt haben und Hr. U ihnen doch ganz sachlich erklärt habe warum und weshalb man gesperrt habe usw.
    Diese User haben dann in neuen Postings auf FB Hr. U in den höchsten Tönen gelobt und sagen das sie nun das handeln derHerren verstehen können. (Kopfschüttel) :seestars:

    Das kam mir dann doch etwas Spanisch vor.
    Grundsätzlich dazu möchte ich nochmal hier betonen das es m. M. nach zu diesem besagten offiziellen Posting der Füchse, kein Argument geben kann welches dieses in irgendeiner Form entschuldigt oder verharmlost.
    Ich habe in meinem bisherigen Leben auf jeden Fall nichts unsportlicheres an offiziellen Mitteilungen gelesen als diesen Aufruf an die Moskitos.

    Einmal editiert, zuletzt von Bubble (9. März 2017 um 17:53)

  • Wäre ich auch dran interessiert. Wurde eventuell auf das Sterneprogramm des DEB und entsprechend den Nachwuchs etwas gesagt? Da ist ja momentan einiges im Aufbau.

  • Komisches Spiel gestern. Stark und konzentriert angefangen. Leider nach dem 3:0 etwas den Faden verloren. Wirkte dann so wie: Wir tun nicht mehr wie nötig. I-wie auch nachvollziehbar...
    Absolutes Highlight war für mich das Martens Tor. Wie der den ins Eck gesetzt hat...Wow!!! Ebenfalls netter Assist von Beck. :respekt:
    Scheisse nur dass sich Lars 2 min. vor Ende verletzt hat. Sah überhaupt nicht gut aus.
    Gibts schon erste Infos zu ihm?

  • Erstmal gute Besserung dem Verletzen.
    Wie war das Foul eigentlich?Während der Ticker von einem eher unglücklichen Foul ausging, behaupten mehrere Duisburger es war volle Absicht Grötzinger zu verletzen.

  • Ich hab keine, aber gestern konnte er auf Fotos in Social Media Plattformen schon wieder lachen oder lächeln, heißt jetzt nichts, aber ich hab z.b. auch keinen RTW kommen sehen. Das sah anfangs aber gar nicht gut aus, wenn das war's Glück im Unglück.

  • Erstmal gute Besserung dem Verletzen.
    Wie war das Foul eigentlich?Während der Ticker von einem eher unglücklichen Foul ausging, behaupten mehrere Duisburger es war volle Absicht Grötzinger zu verletzen.

    Also Absicht will ich erstmal niemanden unterstellen, das verbietet sich. Ich denke das Resultat des Fouls war sicher nicht gewollt, der Check allerdings 2 Minuten vor Schluss war schon fragwürdig ob man da dann mit nem Kniecheck hingehen muss. Generell war Halle sehr fair, klar war am Ende Frust dabei, was man am Ende auch gemerkt hat, da wurde vermehrt Körperbetont gespielt aber das ist ja auch verständlich, aber keineswegs so, dass es unfair war.

    Von mir auch nochmal danke dafür und Glückwunsche an Essen!

  • Erstmal gute Besserung dem Verletzen.
    Wie war das Foul eigentlich?Während der Ticker von einem eher unglücklichen Foul ausging, behaupten mehrere Duisburger es war volle Absicht Grötzinger zu verletzen.

    #luca71

    Meiner Meinung nach war das kein Absichtliches Foul.
    Aus Sicht von Wunderlich kam Grotzinger auf linker Seite an Ihm vorbei in dem Grötzimger die Scheibe hinter seinem eigenen Rücken mit dem Schläger gemoved hat. Dann wollte Grötze die Körperseite von Wunderlich hinterfahren. das ging dem Wunderlich aber offenbar zu schnell vom Ablauf her denn er hatte noch sein rechtes Bein dort stehen.
    Weg genommen hat er es nicht, deswegen war die Strafe okay, aber Absicht eher nicht.

    Hoffen wir das Grötze sein Knie voll belasten kann und kein Schaden entstanden ist.
    Wie schon in eurem Thread geschrieben, ich habe selten eine so angenehm Faire aber trotzdem aufopferungsvoll Kämpfende Mannschaft in einer Playoff Serie gesehen.
    Alles ganz normale und nicht überharte Fouls.

  • Keine Ahnung, ob er das glaubt.
    Auf jeden Fall war es so.
    Wartenberg ist ein bisschen weit nach außen gerutscht, Füße Richtung Bande, und kam daher eher schräg mit Hals und Kopf vor Schmitz´ Schußbahn statt mit dem Körper.
    Der ist darauf hin ganz weit nach außen Richtung Bande und hat dann aus spitzem Winkel geschossen.
    Kann ich nicht ändern

    Was Wunderlich angeht: einfach selten dämliche Aktion. Völlig unverständlich, dass es in einer prinzipiell relativ fairen und total einseitigen Serie in jedem Spiel dann doch so einen Faux pas gab. Schmitz Cross check gegen Bradley hat auch nur mit Glück zu keiner Verletzung geführt und dass man keine 2 Minuten vor Ende einer Serie jemandem so gegen das Knie fährt, ist nicht nachvollziehbar.