Posts by Lehoux11

    Stimme Husky85 zu. Hatte leider nur 3-4 Spiele, in denen er mal mit Wahl/MacQueen oder zwei anderen Top-Leuten zusammenspielen durfte, hat da aber richtig Alarm und seine besten Partien gemacht. Hätte in seiner ersten richtigen DEL-2-Saison vermutlich auch einfach mehr Eiszeit benötigt. Hat in Herford schon gezeigt, dass er in der Oberliga zum richtig guten Personal gehören kann.

    Man muss bei Jerry Kuhn auch berücksichtigen, dass er in der Vergangenheit den einen oder anderen heftigen Schicksalsschlag hinnehmen musste. Ihm dann vor den Augen und Ohren der Kinder den Tod zu wünschen, ist absolut unangemessen und geht über das Maß des "normalen" Trashtalks hinaus. Da versteh ich dann auch in Teilen die Reaktion, wenn diese einem Profi auch nicht passieren darf. Über normale Beleidigungen beschwert sich niemand, aber in diesem Fall war das Fass wohl übergelaufen.