EC Kassel Huskies 22/23

  • Scherzkeks, das sollte noch lange nicht heißen das ich ihn auch nächste Saison hier sehen wollte.Er hatte wie einige andere auch eine schwächere Saison. Und der Wechsel wird ihm und auch den Huskies gut tun.

    Alles gut. Ich konnte einfach nicht anders. Innerer Monk usw.

    Habe ihn auch gerne gesehen. Allerdings ist er so oft mit Scheibe an der Band ins Drittel und ist dann...naja, zumindest war die Scheibe dann weg.

    Und ja, es war bei den aller meisten eine nicht wirklich gute Saison.

  • Liest sich auf dem Papier ganz gut. Hat ihn schon mal jemand spielen sehen?

    kollege von mir verfolgt die Innsbrucker haie und er meinte guter spieler

    gruß aus Crimmitschau

  • Das ist ein absolutes Brett !

    Top Mann, niemals damit gerechnet das er nach dieser Saison in Österreich und Ingolstadt nicht höher wechselt

  • Und täglich grüßt das Murmeltier... Hatten wir bislang EINE Saison ohne einen Mac oder Mc? :rofl:

    Wir warten drauf das endlich McDonald's als Sponsor einsteigt. Steter Tropfen.....

    Zu Tim McDon...äääh...McGauley: Herzlich willkommen im Rudel, das sollte dann auf dem papier der Reihe 1 Center sein.

  • Liest sich auf dem Papier ganz gut. Hat ihn schon mal jemand spielen sehen?

    Nicht wirklich oft, aber bei unseren Duellen oder wenn ich so mal die Ingoldstädter angeschaut habe (auf Magenta)

    Hat am Anfang Eingewöhnungszeit gebraucht, danach fand ich ihn (in der DEL) solide - für die DEL2 sicherlich ein guter, wenn er scort

  • In der DEL2 etwas überfordert, gern mal mit nem Late Hit. Immer 100% Einsatz, charakterlich einwandfrei. In der Oberliga sicher kein schlechter.

    Hört sich doch gut an

    , für eine Reihe 3 in der Oberliga sicher einer der besseren in der Liga :)

  • Hört sich doch gut an

    , für eine Reihe 3 in der Oberliga sicher einer der besseren in der Liga :)

    Dafür sicherlich zu gebrauchen. Für einen nicht ambitionierten DEL 2 Club wäre er auch ok. Und das sage ich obwohl ich echt kein Fan von ihm bin.

  • Hört sich doch gut an

    , für eine Reihe 3 in der Oberliga sicher einer der besseren in der Liga :)

    Ich würde ihn sogar mal in eine vordere Reihe mit zwei starken Mitspielern stecken, in Kassel hat er in dieser Rolle seine besten Spiele gemacht. Er ist mit einem natürlichen Spielverständnis ausgestattet und kann deswegen gut mitzocken, wenn die Mitspieler passen. Meistens kam er bei uns in Reihe 4 zum Einsatz, zuletzt auch als Mittelstürmer. Hätte als Kasseler Eigengewächs sicher eine Chance auf einen neuen Vertrag gehabt, wenn er nicht der U24-Regelung zum Opfer gefallen wäre.

    Davon abgesehen ist er ein bescheidener, sympathischer Kerl.

  • Stimme Husky85 zu. Hatte leider nur 3-4 Spiele, in denen er mal mit Wahl/MacQueen oder zwei anderen Top-Leuten zusammenspielen durfte, hat da aber richtig Alarm und seine besten Partien gemacht. Hätte in seiner ersten richtigen DEL-2-Saison vermutlich auch einfach mehr Eiszeit benötigt. Hat in Herford schon gezeigt, dass er in der Oberliga zum richtig guten Personal gehören kann.