EC Kassel Huskies 22/23

  • Bin überrascht! 😲

    So was hat man ja seit Jahren nicht mehr veröffentlicht! 🤔

    Da kann man ja zum Start der nächsten Saison gar keine Vertragsverlängerung vermelden! 😎

  • Bin überrascht! 😲

    So was hat man ja seit Jahren nicht mehr veröffentlicht! 🤔

    Da kann man ja zum Start der nächsten Saison gar keine Vertragsverlängerung vermelden! 😎

    Klar kann man...

    Sicherlich habt ihr es gar nicht mehr auf dem Schirm aber unser Captain Joel, der aktuell seine bisher erfolgreichste Saison spielte, wird auch nächstes Jahr für die Huskies die Schlittschuh schnüren. Nach der Meisterschaft und dem Aufstieg freut sich Ceussen schon auf die neue Herausforderung in der DEL....

    So ungefähr... :prost:

  • Mal unabhängig von den verlängerten Personen stelle ich mir die Frage, ob so etwas dem Mannschafftsgefüge wirklich gut tut. Mir wird ja immer wieder erklärt, dass bestimmte Spieler wichtig sind für die gute Laune. Was ist aber, wenn ein Langzeit Vertragler nicht das spielt, was sich die Teamkollegen so vorstellen?

    Bin gespannt.

  • Mal unabhängig von den verlängerten Personen stelle ich mir die Frage, ob so etwas dem Mannschafftsgefüge wirklich gut tut. Mir wird ja immer wieder erklärt, dass bestimmte Spieler wichtig sind für die gute Laune. Was ist aber, wenn ein Langzeit Vertragler nicht das spielt, was sich die Teamkollegen so vorstellen?

    Bin gespannt.

    Richtig, und das im Aufstiegsjahr. Gerade diese Saison hätte in Kassel jeder die Möglichkeit, sich bis tief in die Playoffs zu beweisen und einen Vertrag zu erspielen - nein, man verlängert schon vorher und nimmt dadurch evtl. die Luft etwas raus.

  • Mal unabhängig von den verlängerten Personen stelle ich mir die Frage, ob so etwas dem Mannschafftsgefüge wirklich gut tut. Mir wird ja immer wieder erklärt, dass bestimmte Spieler wichtig sind für die gute Laune. Was ist aber, wenn ein Langzeit Vertragler nicht das spielt, was sich die Teamkollegen so vorstellen?

    Bin gespannt.

    Ist doch im profisport üblich das alle andere Verträge haben. Wieso sollte es da das Mannschaftsgefüge durcheinander bringen?

  • Immer nur 1 Jahresverträge - dumm

    Dann mal eine frühzeitige Verlängerung - dumm

    Kann man es euch irgendwie Recht machen *Ironie smiley* :pfeif:

    Ich glaub mich kneift ´ne Puffmutter...

  • Richtig, und das im Aufstiegsjahr. Gerade diese Saison hätte in Kassel jeder die Möglichkeit, sich bis tief in die Playoffs zu beweisen und einen Vertrag zu erspielen - nein, man verlängert schon vorher und nimmt dadurch evtl. die Luft etwas raus.

    Vielleicht hatte man das aber vorletztes Jahr als Problem ausgemacht und handelt daher anders

  • Ist eigentlich irgendetwas bekannt, ob das Vorbereitungsspiel am Sonntag gegen Weißwasser auf Sprade.TV übertragen wird (oder eben auch nicht)?

    Auf Sprade ist zumindest noch keine Partie eingestellt. Nicht, dass ich noch persönlich vorbeikommen muss.

  • Ist eigentlich irgendetwas bekannt, ob das Vorbereitungsspiel am Sonntag gegen Weißwasser auf Sprade.TV übertragen wird (oder eben auch nicht)?

    Auf Sprade ist zumindest noch keine Partie eingestellt. Nicht, dass ich noch persönlich vorbeikommen muss.

    Laut heutiger PM der Füchse wird auch dieses Spiel bei Sprade gezeigt.

  • Ist eigentlich irgendetwas bekannt, ob das Vorbereitungsspiel am Sonntag gegen Weißwasser auf Sprade.TV übertragen wird (oder eben auch nicht)?

    Auf Sprade ist zumindest noch keine Partie eingestellt. Nicht, dass ich noch persönlich vorbeikommen muss.

    Komm lieber vorbei. Für 10.-€ kommst Du nie wieder auf unsere 38.-€ Sitzplätze :prost:

  • ....der neue Ticketshop ist auch interessant. Stehplatz kostet 13,50 und mit Ermäßigung 15 EUR??? :beer: Sitzplatz kann ich Familieticket mit 12 EUR buchen ohne das ich ein zweites im Warenkorb habe. So werden die Heimspiele doch günstiger als ich dachte. :pfeif:

  • ....der neue Ticketshop ist auch interessant. Stehplatz kostet 13,50 und mit Ermäßigung 15 EUR??? :beer: Sitzplatz kann ich Familieticket mit 12 EUR buchen ohne das ich ein zweites im Warenkorb habe. So werden die Heimspiele doch günstiger als ich dachte. :pfeif:

    Blöd nur, dass hier mitgelesen wird...und schwuppdiwupp ist es vorbei mit der Herrlichkeit... :schulterzuck:

  • Sitzplatz kann ich Familieticket mit 12 EUR buchen ohne das ich ein zweites im Warenkorb habe. So werden die Heimspiele doch günstiger als ich dachte. :pfeif:

    Ist ja auch richtig, wie soll ich denn sonst ein Ticket buchen, wenn sich mein zweiter Sohn einen Tag vorm Spiel entschließt, dass er doch mitmöchte? Die Kontrolle obliegt doch dem Ordner am Einlass und nicht dem Ticketshop…